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#101 | |
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Erfahrener Benutzer
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Danke nochmal an Goose für den Support! |
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#102 |
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Erfahrener Benutzer
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Wie geht es weiter:
Projekt 3 (GS 500F) ist jetzt soweit beendet. Projekt 2 (worum es in der Umbaustory ja eigentlich geht) seht in den Startlöchern und soll in den nächsten 2 Wochen (Urlaub) zumindest fertig montiert und für die Lackierung vorbereitet sein. Wird eine Menge Arbeit.... Das dicke CBR-Heck bzw. GSG Moko-Heck bleibt jetzt doch drin. Aber es wird an Position 4 gekürzt und evtl. etwas verschmälert. Die Front wird klassisch mit einer MRA-Frontmaske und dem Orginal Scheinwerfer (aber Klarglas). Gabel vorne bleibt vorerst Original. Fender werde ich den von der Bandit verwenden und den passenden 120er auf der GSX-Felge verbauen. Die Schwinge wird auf B12 Umgebaut. Ich strebe einen 190er Hinterreifen an. Updates und Bilder dann nächste Woche. Geändert von Russedeluxe (10.08.2013 um 23:26:42 Uhr) |
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#103 |
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Erfahrener Benutzer
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Nen 190er wirst du nicht gescheit rein bringen, da ist zu wenig Platz zwischen Rahmen und Kette. Nen 180 er ist die Grenze, wenn du nicht anfangen willst die Schwinge im Rahmen und die Felge in der Schwinge zu verschieben.
Selbst bei Terror bin ich Etat auf nen 170er runter gegangen, hatte vorher auch nen 190er drauf, aber mir war es zu viel Arbeit.
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#104 |
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Erfahrener Benutzer
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Ok. Ich hatte die GSXR Felge mit 6x17 im Blick. Dann werde ich bei der B12 Felge mit 5,5x17 bleiben und den 180er einbauen.
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#105 |
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Erfahrener Benutzer
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Hätte ich auch schon vor, bin aber auch bei der 5,5 er geblieben. Soll ja zum fahren sein.
![]() Pass nur auf, das du dir mit der fetten schwinge und der GS Gabel nicht ein optisches Ei zur "kleinen" GS Gabel baust.
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#106 |
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Erfahrener Benutzer
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Ja, das bereitet mir auch noch Kopfzerbrechen. Deswegen ja die Lampenmaske - ich hoffe das kaschiert ein wenig. Gabel noch ein bisschen durchstecken.
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#107 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich befürchte das wird auch mit der Lanpenmaske nicht besser werden, rein optisch ist die Gabel einfach zu dünn, zum fahren reicht es aber allemal.
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#108 |
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Erfahrener Benutzer
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Schöne Tour heute durch die fränkische Schweiz gemacht. Die 650er Kawa gehört meiner Freundin und ist der Hauptgrund für die hohen Drehzahlen meiner "gequälten" GS - naja irgendwie muss ich die fehlenden 25PS ja kompensieren...
Fahrtechnisch muss ich sagen, das es einige Zeit gedauert hat bis ich mich an die neuen Reifendimesionen gewöhnt hatte. Die Maschine wird deutlich unhandlicher, was anfangs durchaus frustrierend war! |
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#109 |
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Public-Relations-Manager
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Ja, der ER-6 Motor ist klasse!
Nur das Fahrwerk ist unterdämpft und weich. Die von mir ne Weile pilotierte ER-6f hatte leider nerviges Konstantfahrruckeln bei 4000-4500 Touren. Hamse das beim Facelift wegbekommen?
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#110 |
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Erfahrener Benutzer
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Kann ich dir nicht sagen. Ich durfte bisher nur ein mal mit der Maschine fahren. Und zwar als eine Schraube im Reifen steckte und ich sie zur Werkstadt bringen sollte.
Ist ja nur mein Leben.... ![]() PS. Die Kawa ist erst 3 Monate alt. |
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#111 |
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Super-Moderator
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Ort: 85435 Erding
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Kilometer: 68000
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Das Fahrwerk der ER6 hat laut Presse mit der letzten Überarbeitung ein gelungenes Update erhalten. Soll jetzt deutlich straffer und direkter sein - testen konnte ich das leider noch nicht.
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#112 |
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Stammtisch Franken
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Dann wird sie aber wahrscheinlich den Motor noch einfahren müssen...
Wo seid ihr den lang gefahren? Hab das Gefühl in der Fränkischen fährt man immer die gleichen Strecken.
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#113 |
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Erfahrener Benutzer
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Ja der Motor ist jetzt bei 700km
und die hohen Drehzahlen sollte sie ja ohnehin noch meiden. Die arme GS sag ich nur....Durch die Fränkische zur Kathi Bräu geht`s meistens über Würgau oder Teifenellern. Man kann natürlich auch einige Nebenstrecken fahren, wobei der Fahrbahnbelag dort mit unter in kriminellem Zustand ist. |
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#114 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 06.03.2008
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Um wirklich durch die Fränkische zu fahren muss man an Kathi Bräu schon vorbei
http://goo.gl/HzJ3vB Das ist die Tour die ich immer so mitn Stammtisch gefahren war. Man kann auch anstatt nach Trockau zu fahren vorher nach links auf Ahorntal und dann Glashütten zu fahren.
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#115 |
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Erfahrener Benutzer
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Hast recht! Ich war ja auch in Bayreuth gestern. Kennst du das Café del Sol? Da gibt`s leckeres Essen und ein Top Ambiente.
Kathi Bräu war auch nur eine Zwischenstation mit Pinkelpause und Motorräder anglotzen. Wie immer standen da oben 3-5 Autos und 150 Motorräder!
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#116 |
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Stammtisch Franken
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Café del Sol war ich schon mal essen, bzw. Frühstücken.
Falls ihr nochmal im Bayreuther Raum unterwegs seit, kannst du dich ja vorher melden dann fahr ich ein Stück mit, bin noch bis Anfang/Mitte September hier in der Gegend.
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#117 |
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Erfahrener Benutzer
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Kann ich gern machen. Wäre evtl. doch auch mal ein Stammtisch für die Region interessant oder? Wir könnten ja demnächst spontan mal was ausmachen - falls sich der ein oder andere noch anschliessen möchte.
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#118 |
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Erfahrener Benutzer
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Also ich weiß nicht, obs die Farbe ist oder der Fender, aber die Maschine sieht jetzt ganz anders aus, richtig bullig...gefällt mir !
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#119 |
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Erfahrener Benutzer
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Du solltest dir noch mal Gedanken über deine Fahrwerksgeometrie machen, dann geht das auch viel einfacher......
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#120 |
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Erfahrener Benutzer
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Ja! Heckhöherlegung fliegt wieder raus!
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#121 |
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Erfahrener Benutzer
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Steck doch erst mal wieder de Gabel zurück. Was hast du für Federn in deiner Gabel, und welches Federbein ist bei dir drin.
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#122 |
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Erfahrener Benutzer
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Hinten Original aber erst mit 2500km drauf - ich denke bei meinen 80kg sollte ein neues Serienbein passen. Vorne die Wirth Federn mit 15er Öl. Die Gabel sitzt aber wie sie sollte. Da ist nichts durchgesteckt - in Gegenteil. Ich musste die Verstellscheiben der Gabelstopfen entfernen um den Gabelstopfen ganz einzudrehen, das er unter den SBL passt.
Ich werde jetzt die Heckhöherlegung rückgängig machen und sehen was passiert. |
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#123 |
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Erfahrener Benutzer
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Die Gabel der F Modelle hat normalerweise keine Versteller.....
Und nur weil ein Federbein neu ist muss es nicht funktionieren..... Selbst neu bei Suzuki nachgekaufte müssen nicht zwangsweise Dämpfung haben.
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#124 |
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Die Gabel habe ich sofort nach dem Kauf ausgetauscht. Angeblich sind die F-Modelle straffer abgestimmt
- sie kommen auch von einem anderen Zulieferer - aber sind mir trotzdem viel zu weich. Sie passt sooooo gerade noch drunter |
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#125 |
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Geh mal hin, und steck die Gabel zwei mm durch, die Höherlegung läßt's erst mal drin, was für'n Öl und welches Luftpolster hast du drin?
Edit: Tausch de Verstellerstopfen gegen welche ohne Aus und du erklommst Luft.
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#126 |
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Habe ein 15er Gabelöl und 14 oder 15cm Luftpolster - eben das, was von Wirth vorgegeben ist.
Ich denke ich werde mir eine Lenkererhöhung verbauen. Dann kann ich zusätzlich meine Sitzposition verbessern. |
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#127 |
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Erfahrener Benutzer
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Vergiss die Luftpolsterangabe von Wirth, und nimm ein 120er Luftpolster.
Und bevor du dir da so Lenkererhöhungen rein machst, denk doch mal über die Stummel der E Modelle nach mit den hohen Böcken..... passt auch besser zum Racerstyle.
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#128 |
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Ich hätte sogar noch die Telefix-Stummel hier rumliegen.
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#129 |
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Dann kommst du aber zu tief und dann Schleifen deine Gaszüge an der Innenverkleidung, und an der lackierten Verkleidung......
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#130 |
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Erfahrener Benutzer
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Wie hast du das dann bei Schrotti gelöst?
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#131 |
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Erfahrener Benutzer
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Schrotti hat vorne ne USD, da ist die Brücke ganz anders konzipiert, und nachdem wir keine passenden Stummel gefunden haben, haben wir uns welche selber gebaut die das richtige Maß haben.....
![]() Ich vergaß, wir haben auch ne Lenkerarmatur wo die Gaszüge oben/vorne raus gehen
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#132 |
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Erfahrener Benutzer
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Nun sind ein Paar Wochen den Schaffenspause vergangen. Ich habe mir ein neues Konzept ausgedacht. Das zu große Moko-Heck wieder verscherbelt und mir ein kleineres geholt. Somit steht das Konzept (wieder) und es geht sozusagen noch einmal von vorne los. Nach langem hin und her möchte ich die Front doch klassisch haben - mit rundem Scheinwerfer, Windschild u. SBL. Schwinge wird höchstwahrscheinlich eine B12 sein - das wird dann entschieden wenn das Heck fertig geschweisst und die Gabel montiert ist. Aber seht selbst....
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#133 |
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Wollt dir grad ne B12 Schwinge anbieten...aber scheinst ja schon eine zu haben ^^
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#134 |
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Erfahrener Benutzer
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Ja genau die liegt schon hier. Nur leider nicht schwarz sondern knallrot. Das muss ich natürlich noch ändern. Wenn ich die so Sandstrahlen lasse, wird wohl das Schwinglager kaputt gehen? - oder gibt es da eine Möglichkeit? (zukleben, verstopfen?
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#135 |
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Versuchs doch erstmal chemisch (mit Dichtungsentferner).
Sandstrahlen sollte bei Alu ein Betrieb machen, der sich auskennt und nicht nur Stahlzäune strahlt und pulvert.
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#136 |
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Erfahrener Benutzer
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Kilometer: viel
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Durch die Schwingenlager würde ich eine Gewindestange stecken und mit zwei großen Unterlegscheiben und Kontermuttern verschließen!
Dann dürfte da eigentlich kein Sand reinkommen.
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Und weißt Du keinen Rat,nimm Draht |
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#137 |
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Erfahrener Benutzer
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Wenn du Alu Sandstrahlen lässt, geh danach selber nochmal leicht mit nem 80er Schleifpapier drüber, bevor sie lackiert wird, weil du sonst leichte "Dreiecke" drin hast.
Gescheites Ausstopfen/Zukleben der Lager müsste reichen. Hat aber den Nachteil, dass du die Stellen unter dem Klebeband selber abschleifen musst. Ist aber vermutlich einfacher als das Lager auszubauen. |
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#138 |
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Schwingenlager sind nicht so wild.
Kostet ca 20€. Wird die Schwinge danach lackiert oder gepulvert? Bei Pulver lohnt sich, das Lager auszubauen. Wenn beim Einbrennen Fett rausläuft, ist das Ergebnis entsprechend unbrauchbar.
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#139 |
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Erfahrener Benutzer
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Sandstrahlen u pulvern war angedacht.
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#140 |
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Public-Relations-Manager
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Na dann raus mit den Lagern.
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#141 |
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Erfahrener Benutzer
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Neues Konzept steht! Muss aber jetzt leider noch alles angepasst werden. Das wird lustig!
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#142 |
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Stammtisch Hamburg
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Kilometer: 158000
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Das Heck finde ich schick. Sieht auch an ner 12er Kult gut aus
![]() bin mal weiter gespammt
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#143 |
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Erfahrener Benutzer
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Hier noch der Frontumbau. Ich möchte den Scheinwerfer so tief bekommen, das die Tachobecher hinter dem Windschild etwa bündig abschliessen. Das Heck war doch etwas arg hoch. Ich denke so passt es besser.
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#144 |
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Erfahrener Benutzer
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Baujahr: 1992
Kilometer: 10800
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Sieht richtig gut aus! Auch das Heck finde ich jetzt Perfekt!
![]() ![]() Was mMn zu diesem Möp gut passen würde wären ein Pott auf jeder Seite! ![]()
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2012 - 2014: '91 Suzuki GS500E VVK Eliptic 2014 - 2016: '98 Kawasaki ZX-7R 2016: '04 Kawasaki ZX-10R 2017 - ... : '03 Aprilia RSV 1000 Tuono +' 92 Suzuki GS500E VVK Wagner |
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#145 |
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Erfahrener Benutzer
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Alter: 38
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Baujahr: 1993
Kilometer: 61887
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Oder direkt unterm Heck!
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Gruß, Thomas |
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#146 |
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Erfahrener Benutzer
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Ich bin Organspender. |
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#147 |
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Erfahrener Benutzer
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Also unter dem Heck ist nicht so mein Fall. Die Heckverkleidung ist unten Kerzengerade - da würde der Auspuff wie ein Fremdkörper wirken.
Mein Favorit: Am liebsten direkt unter der Fußraste montieren. Das Heck möchte ich weitestgehend frei haben. Mein L&W-ESD ist leider zu groß dafür. Dewegen möchte ich ihn ja wieder verkaufen. Was sagt ihr zum klassischen Scheinwerfer an der Front? Ich dachte ein bisschen GS-Style kann nicht schaden. BTW. Es wird ein Klarglasscheinwerfer montiert. |
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#148 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.12.2012
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Ich melde mich wieder aus dem GTA5-Urlaub zurück. Das Spiel ist komplett durch und ich habe wieder Zeit für meine GS.
![]() Ganz untätig war ich aber nicht, denn ich habe das Internet nach meinen fehlenden Teilen durchforstet. Auf der Suche nach RGV-Teilen bin ich besonders in Großbritannien fündig geworden - wenn nur die teuren Versandkosten nicht wären... Einziges fehlendes Teil ist die SBL-RGV-Brücke. Die wird, was ich weiß, leider nur von Riorodtec für sagenhafte 280€ angeboten. Alternative wäre die Montage von Risern auf der, nicht dafür vorgesehene, original Gabelbrücke. Mal sehen... Mein Arbeitsnachweis für diese Wochenende ist u.a. ein poliertes Felgenbett meiner Vorderfelge. Und als kleiner Tip - Falls ihr auch nicht wisst wohin mit der komplett ausgebauten Gabel - so ein Heckheber kann da gute Dienste leisten Geändert von Russedeluxe (20.10.2013 um 18:07:04 Uhr) |
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#149 |
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Stammtisch Hamburg
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Polierte Felgen sind ja ganz schick, aber ich würde niiie wieder polierte Felgen haben wollen. Wenns schön bleiben soll, musst du da 2-3 Mal im Jahr dran. Für einen "viel fahren, wenig putzen" Moppednutzer (Zuhause-Arbeit-Zuhause) war mir das zuviel Aufwand.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#150 |
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Ich oute mich jetzt mal als Schönwetterfahrer. Was sicher auch damit zu tun hat das ich 8m Fußweg auf die Arbeit habe. Von daher gesehen habe ich mit dem Felgenputzen keine Probleme. Ich finde das polierte Tiefbett in Kontrast zu den schwarzen Reifen und den schwarzen Speichen klasse - besonders Nacht´s
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