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Alt 19.10.2013, 17:16:30   #1
Schlatte
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Hallo!

Die linke Kerze meiner GS gibt keinen Funken mehr... und ich habe schon alles probiert was mir eingefallen ist. Die rechte Kerze funkt ganz normal.

Erstmal Kerzen getauscht - selbes Problem.
Spulen neu und auch rechts/links getauscht - selbes Problem.
CDI neu - selbes Problem.
Zündrotordeckel ab und Spulen gemessen - 334 Ohm - in Ordnung.
Durchgang von allen Leitungen überprüft, kein Kurzschluss, keine Unterbrechung.

Hab mich primär an diesem Thread orientiert, was es sein könnte: forum.gs-500.de/showthread.php?p=468905
War auch sehr hilfreich... aber die linke Seite ist immer noch ohne Saft...

Hat noch jemand eine Ahnung, was es sonst noch sein könnte?
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Alt 19.10.2013, 17:35:38   #2
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Wenn es nach dem Spulenwechsel bzw. nach dem Kerzenwechsel immer noch die gleiche Seite betrifft, kann es nur an der Leitung von der Spule zur Kerze liegen. Hast Du die Leitungen mal getauscht bzw. die Kerzenstecker?
Alles andere wäre total unlogisch.
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Alt 19.10.2013, 17:40:33   #3
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Zitat:
Zitat von Knotenfrosch Beitrag anzeigen
Wenn es nach dem Spulenwechsel bzw. nach dem Kerzenwechsel immer noch die gleiche Seite betrifft, kann es nur an der Leitung von der Spule zur Kerze liegen. Hast Du die Leitungen mal getauscht bzw. die Kerzenstecker?
Alles andere wäre total unlogisch.
Die Leitungen sind fix mit der Spule verbunden geblieben (also auch die Stecker).
Auf der rechten Seite funktioniert alles, auf der linken nicht.
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Alt 19.10.2013, 17:43:32   #4
Goose
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Fehler, du musst das Orange/weiße und das schwarz Gelbe rechts lassen, da kommt der Zündfunke für den Rechten Zylinder, wenn du die Spule mit Kabel auf den Linken Zylinder klemmst, dann funkt der wenn der rechte zünden soll, das kann nicht klappen
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Alt 19.10.2013, 17:46:39   #5
Schlatte
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Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Fehler, du musst das Orange/weiße und das schwarz Gelbe rechts lassen, da kommt der Zündfunke für den Rechten Zylinder, wenn du die Spule mit Kabel auf den Linken Zylinder klemmst, dann funkt der wenn der rechte zünden soll, das kann nicht klappen
Das ist mir klar, ich meinte auch das Kabel von der Spule zur Kerze. Das ist fix mit der Spule verbunden geblieben. Auch die Kerzenstecker.
Ich habe wie schon gesagt auch den Durchgang von dem Stecker an der CDI bis zu den Steckern, die auf die Spulen gesteckt werden gemessen. Alles in Ordnung.
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Alt 19.10.2013, 17:51:55   #6
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Dann tausch mal die Zündrotorplatte, du hast sie zwar gemessen, aber Ausschluss ist besser
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Alt 19.10.2013, 18:12:41   #7
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Zitat:
Zitat von Goose Beitrag anzeigen
Dann tausch mal die Zündrotorplatte, du hast sie zwar gemessen, aber Ausschluss ist besser
Tja.... wenn ich jetzt nur so leicht eine bekommen würde... Zündspulen und CDIs schwirren ja hier im Forum noch eher öfters herum als die Rotorplatte...

Ich werde natürlich versuchen, einen Ersatz zu beschaffen... aber was könnte es sonst noch sein?
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Alt 19.10.2013, 18:21:16   #8
Goose
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sonst wüsste ich auch nix mehr, weil den Rest haste ja schon gemacht.
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Alt 20.10.2013, 12:22:22   #9
BazookaJoe
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Bau rechts einfach um auf Twinspark!
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Alt 20.10.2013, 12:26:46   #10
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Zitat:
Zitat von BazookaJoe Beitrag anzeigen
Bau rechts einfach um auf Twinspark!
Bleib doch einfach bei deiner CBR wenn du keine Ahnung hast und verwirre den Jungen hier nicht.
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