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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.03.2010
Ort: Österreich
Alter: 59
Beiträge: 23
Baujahr: 1989
Kilometer: 70000
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Hallo!
Ich hätte da einen Teileträger in aussicht, ist eine Gs 500EU 1993 Die Eu Modelle sind ja schon vom Werk gedrosselt wenn ich mich nicht irre. Auf den Fotos habe ich bemerkt das da von den Zylindern vorne 2 Anschlüsse weggehen welche an etlichen Schläuchen und Ventilen oberhalb des Zylinderkopfs angeschlossen sind sowas hat meine 1989er nicht für was ist das? Ist eine EU als Ersatzteilspender für eine 1989er überhaupt geeignet, speziell Motor Vergaser und Kabelbaum ? Kann man den Vergaser einfach umdüsen oder ist der grundsätzlich anders? Mfg Gs-Sepp |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 83527 Haag
Alter: 26
Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Grundsätzlich kannst du erst mal alles untereinander verwenden, allerdings ist das was du da beschreibst ist wohl ein System um die Abgaswerte einzuhalten, das stammt meist aus Importmodellen.
Bei diesen sind oft die Standgasgemischschrauben gekapselt, so das du sie nicht einstellen kannst. Die Unterschiede in den Vergasern sind aber ansonsten rein optisch nur die Düsen und die Schieber etc. es gibt zwar auch Unterschiede, aber ich denke das ist zu vernachlässigen.
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 19.03.2010
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Baujahr: 1989
Kilometer: 70000
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Hallo!
Danke erstmal! Ich glaube ich werde Sie nehmen wenn ich Sie habe werde ich mal ein Fotos von dem Schlauchwirrwar machen wird vielleicht ander Forumsteilnehmer auch interssieren.Dann kann man ja mal überlegen ob man da nicht etwas davon entfernen kann denn ich glaube einer der Vorteile der Gs ist ja die Einfachheit Und wenn es Problemlos möglich ist ist es sicher besser Sie auf das nötigste zu reduzieren! Mfg Gs Sepp |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Beiträge: 4.738
Baujahr: 1989
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Um das System zu verschließen, brauchst du dann aber zwei Platten und passende Dichtungen, die du dir selber bauen lassen musst.
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