gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 12.11.2003, 10:10:30   #1
Gast

Standard Tip`s zur Farbgestaltung

Meine GS Ist in der Farbe Purple(Lila)und hat eine Five Star Verkleidung.Habe alle Aufkleber (außer Tank ) entfernt.Felgen sind weiß.Hatte vor die GS kpl. Lackieren zu lassen, was mir aber zu teuer ist.Nun ihr Profis wie kann ich meine GS kostengünstig trotz der Farbe aufwerten Hatte auch schon an Teillackierung gedacht, nur ich bin ein wenig skeptisch gegenüber Srühdosen
Gruß Kalli

Alt 12.11.2003, 14:02:00   #2
Gast

Standard

Moinsen,

Ich würde mich mal vertrauens voll an denn Herren Zieselknecht wenden, er ist Doch hier unser Lack Guru, macht gute arbeit, und noch günstig!
Der hat geile ideen, und is ein zu verlässiger Handels Patner!

mfg

P.S.:@ Sir Knechtington, habe ein bild für mein Helm Design, hoffe du kannst das im Januar umsetzen!

Alt 13.11.2003, 08:44:42   #3
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Ruhrpott-Biker

Standard

Was ich nicht verstehe: Wieso kauft man sich eine GS in purple, wenn man sie eh umlakiert?? Es gibt so viele Maschinen auf dem Markt, in schönem (wie meine ) schwarz, oder auch rot... Aber ne, da lässt man sie lieber für 800 Euro komplett umlackieren.
Ruhrpott-Biker ist offline  
Alt 13.11.2003, 09:21:41   #4
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ruhrpott-Biker
Was ich nicht verstehe: Wieso kauft man sich eine GS in purple, wenn man sie eh umlakiert?? Es gibt so viele Maschinen auf dem Markt, in schönem (wie meine ) schwarz, oder auch rot... Aber ne, da lässt man sie lieber für 800 Euro komplett umlackieren.
Du hast bestimmt recht damit, warum nicht sofort bei kauf eine andere Farbe.Ich fahre meine jetzt über zwei Jahre und fand sie auch so am Anfang nicht schlecht.Inzwischen habe ich aber, wie oben schon beschrieben, die Aufkleber entfernt und meine es ist die Zeit gekommen um sie zu verändern.Da ich sie noch eine ganze weile fahren werde spricht bestimmt auch nichts dagegen.Frage doch mal nach wer sein gebrauchtes Auto oder Motorrad nach der Farbe kauft.In ersterlinie schaust du doch nach dem techn. Zustand und dem Preis.Hatte meine Bj. 95 mit 9000 Km und für 3500 DM gekauft .
Gruß Kalli

Alt 13.11.2003, 09:25:55   #5
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Standard

Gut, bei Autos achtet man sicher nicht direkt auf die Farbe, soll es kein Neuwagen sein. Aber bei Motorrädern tut sich da doch nicht so viel im Preis.
Habe meine übrigens, schwarz, BJ 97, 19.000 KM, technisch einwandfrei, für 3800 DM gekauft! War dazu noch ein Jahr stillgelegt.
Alt 13.11.2003, 09:32:31   #6
Gast

Standard

Ich wollte doch auch nur Tip`s
Gruß Kalli

Alt 13.11.2003, 09:39:26   #7
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Standard

Schon gut, ich halt meine Klappe
Alt 13.11.2003, 19:15:43   #8
Gast

Standard

ziesel bearbeitet gerade fanticCs maschine, wird geil. muß die preise in zukunft etwas anheben, da ich jetzt auf brushen mit lichtechten lacken auf wasserbasis umsteige, bessere detais dank neuer pistole erziehle, alle teile grundieren muß da ich nicht mehr deckende, sondern überlappende farben nehme. leute die schon ein angebot haben, behalten es natürlich auch. was über den winter mit meiner maschine passiert wird heftig hoch drei. brauch ja ein vorfühmodel meines handwerks zwecks marketing.

Alt 14.11.2003, 00:59:13   #9
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Ruhrpott-Biker
Schon gut, ich halt meine Klappe
Ist nicht nötig
Gruß Kalli

Alt 15.11.2003, 03:33:55   #10
Gast

Standard

Gib mir doch jetzt auch ´mal nen Tip ! Wie bekomme ich die Aufkleber ohne Reste ab? Möchte ich nicht einfach ausprobieren. Stimmt der Tip mit dem Fön?

Alt 15.11.2003, 11:39:01   #11
Ruhrpott-Biker
Erfahrener Benutzer

Standard

Ja, ich habs auch mit einem Heißluftfön gemacht. Pass aber auf, dass dir die Verkleidung nicht wegschmilzt
Alt 18.11.2003, 02:22:20   #12
Gast

Standard

Ich hab einen normalen Fön auf Stufe 2 (mehr hat er nicht) genommen. Dauert etwas länger als der Heißluftfön, aber man brauch sich keine Sorge wegen schmelzenden Teilen machen. Ein paar kleine Kleberreste hatte ich mit WD40 wegbekommen.

sibibu

Alt 25.08.2004, 13:08:30   #13
Gast

Standard

@kalli
sag mal was ist aus deinen Plänen geworden ?
Fahre ebenfalls ne 5Stars verkleidete Lila GS. Die Farbe find ich aber gar nicht mal so verkehrt bloß diese rosa Aufkleber sind was scheisse

Spiele mit dem Gedanken sie mit Aufklebern von http://www.motorradaufkleber24.de zu versehen. Dieser Ghost style bzw ein Flammendesign würden schon was hermachen denke ich.

Was für ne Farbe würde sich den gut auf Lila machen, habt ihr ne Idee ?
tendiere im moment zu weißen aufklebern.

Gruß
Draxxus

Alt 25.08.2004, 14:59:10   #14
Gast

Standard

Gute Frage, hab auch ne Lila Maschine und Überleg was drauf zu machen, weiß aber nicht in welcher Farbe.
Was ich mir aus meiner Zeit in Amiland überlegt habe sind matt goldene Dinge. Wir hatten da für unser Fußballteam ne Lila Flagge und da sah das mattgold saugut drauf aus.

-------- edit:
So'n silber Ton wäre bestimmt auch nicht verkehr

Lesezeichen