![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Wer ist das ? Kennt den/die wer ?
http://www.chaos-fightcrew.de/treffen/04ww/ww034.jpg Die komplette Galerie findet man unter http://www.chaos-fightcrew.de/ Dann bei Treffen -> WilleWäller 2004 auf Seite 2 sogar beim Burnen im Käfig, also mit Fahrer |
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Der hat ne coole Fußrastenanlage auch mit invertierter Schaltung
Über die Befestigung seiner vorderen Bremsleitung sollte er sich allerdings nochmal Gedanken machen ![]() arne
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Krasse Lackierung
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
kenn den auch nich , die war aber schonmal in ner Fighters drin ! Bei den Bildern von irgendnem Treffen !
|
|
#5 |
|
Gast
|
stimmt - und in einer Ausgabe (April oder so) war erklärt wie man
richtig Fotos macht für die Zeitschrift wegen Road-Story. Da war auch ein Bild von der. Aber über die Bremsleitung sollte er sich echt mal Gedanken machen. Flo |
|
|
#6 |
|
Gast
|
wow sieht ja echt geil aus
is bestimmt ne eigenanfertigung die blende für den scheinwerfer oder? |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Nee, das ist glaub die Kamikaze-Maske,
@flowjoe, du hast die doch bei dir am stammtisch drangehabt, oder? Sieht auf jedenfall genaus so aus. @morph Falls das die ist und du so eine willst der Flowjoe verkauft seine.... |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Am besten gefällt mir der Gabelstabi. Das ist nicht nur Show...
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Gabelstabi müsste von LSL sein und ja, es ist genau die Maske
die ich am Stammtisch dran hatte und die jetzt in der Küche liegt. Morgen schaut sie sich wer an bei mir aus'm Ort - entweder ich werd mit ihm einig oder sie steht dann zum Verkauf. Kann man aber auf meiner Homepage sehn, was ich gerade am vertickern bin - obwohl... ist irgendwie alles vorreserviert |
|
|
#10 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
er meint sicher kein forumstreffen.
|
|
|
#12 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ach nee.
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
jooo
|
|
|
#14 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hab das Bild gefunden !
Fighters-Ausgabe 06/2004 Seite 31 unten links ! Werd ma sehen ob ich nen Scanner aufgetrieben krieg !
|
|
#15 |
|
Gast
|
Servus,
in der Ausgabe 08/03 auf den Seiten 80 und 81 ist eine ganze Streetstory von dem Mann drin. |
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wovon is eigentlich die Gabel ?
Kennt die jemand
|
|
#17 |
|
Gast
|
Weiß nicht was für 'ne Gabel, tippe auf Bandit
@Jim : Was steht in der Streetstory ? |
|
|
#18 |
|
Gast
|
Servus,
lt Streetstory ist eine USD Gabel einer ZX9R verbaut. Gabelbrücken einer ZX6R. Angaben sind vom Besitzer und haben im Forum für mächtig böse Worte gesorgt. |
|
|
#19 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Was mich auch nicht wirklich wundert. Weil nach USD sieht die Gabel nicht grade aus...
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
#20 |
|
Gast
|
Das sieht aus wie ne Normale Gabel von ner Kawa. Oder hat jemand von euch schonmal ne 9-R Mit ner USD gesehen? Original mein ich.
Wäre ja fast zu dem Treffen hingefahren. Aber gut das ich nit da war. Scheiss wetter da... |
|
|
#21 | |
|
Gast
|
Zitat:
Und ?? einig geworden ?? oder steht sie noch zum Verkauf ??? Wenn ja wie viel willst denn haben ? mfg Stefan |
|
|
|
#22 |
|
Gast
|
ist gestern weg... kann man aber immer auf meiner Homepage
sehen, was gerade so zum Verkauf steht |
|
|
#23 |
|
Gast
|
in die fighters hat der auf keinsten gehört und wenn ich irgendwem ma so armselige brushes an solchen stellen aufsprüh, dann erschlagt mich
|
| Lesezeichen |
|
|