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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 99
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Hallo zusammen,
war gerade eben beim TÜV zur Hu. Leider ist der Co Wert zu hoch. Max. dürfen es 4,5 % sein, ich habe 8,1 %. Motor läuft rund, kein Verschlucken, kein Ruckeln oder sonst etwas. Benzinverbrauch liegt zw. 4,2 - 4,6 Liter. Wer kann mir weiterhelfen in welcher Richtung ich den Fehler suchen sollte. Vielen Dank im voraus Detlev |
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#2 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Leverkusen
Alter: 61
Beiträge: 601
Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
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Ich würde Lufi kontrollieren und Leerlaufgemischschrauben nach Gehör einstellen
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 99
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Hallo,
hat vielleicht jemand den Wert, wie viele Umdrehungen die Gemischschrauben herausgedreht werden müssen ? Danke im voraus Detlev |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 19.01.2011
Ort: Um München
Alter: 32
Beiträge: 1.881
Baujahr: 1998
Kilometer: >33000
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Das steht iwo im Werkstattbuch und hier im Forum -> SuFu.
Wenn ich mich nicht irre - kann aber durchaus sein, weil meine GS-Zeit lange her ist - sind 2-2,5 Umdrehungen. Hast du denn die richtigen Düsen (in Kombination mit Gasschieber, Feder und Lufi) verbaut?
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Motorradfahrer Augsburg
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#5 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Guck mal in der Drossel-FAQ. Da steht die Einstellung für jedes Baujahr drin.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#6 |
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Benutzer
Registriert seit: 12.04.2015
Beiträge: 41
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Hi ,
dreh die LLG-Schrauben Vorsichtig bis zum Anschlag rein (merk Dir die Umdrehungen), dann wieder 2 Umdrehungen heraus , damit stimmt zumindest der CO-Wert . Damit fährst Du zum TÜV , danach kannst Du die LLG-Schrauben , falls der Motor nicht richtig läuft , wieder auf den vorherigen Wert einstellen ! gruß hanspool
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In hoc signo vinces Geändert von hanspool (16.06.2015 um 16:53:53 Uhr) |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 99
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Hallo,
habe in verschiedenen Unterlagen, auch von Suzuki geschaut, da steht als Wert : 1 7/8 Umdrehungen raus. Sind das die Werksangaben ? Gruss Detlev |
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#8 |
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Benutzer
Registriert seit: 12.04.2015
Beiträge: 41
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Ich kenne nur 2x raus , aber 1/8 mehr oder weniger wirst Du kaum merken !
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In hoc signo vinces |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 99
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Hallo,
vielen Dank für die Infos. Probiere es mal mit 2 Umdrehungen und einem gereinigten Luftfilter. Gruss Detlev |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 99
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Hallo,
leider hat die Einstellung der beiden Schrauben ( 2 Umdrehungen raus ) fast nichts gebraucht ( statt 8,1 sind es jetzt 7,2 CO % ). Jetzt eiss ich nicht mehr weiter ! Wer kann mir noch Tipps geben ? Vielen Dank im voraus Gruss Detlev |
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#11 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Leverkusen
Alter: 61
Beiträge: 601
Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
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Schau mal DAS HIER durch und kontrollier ob das bei dir alles stimmt.
Dann überprüfst du anhand Dieser Angaben ob du den Richtigen Luftfilter hast. Und zum Schluss machst du DAS HIER , danach sollte der CO-Wert passen.
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Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt : Präzision und Gestammel. Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus. |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 99
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Hallo zusammen,
meinen Ärger und meine Wutausbrüche wegen der Abgasuntersuchung hätte ich mir schenken können. Habe dann mal die Gemischschrauben komplett rausgedreht ....... und .......... siehe Bild......... da fehlt die Hälfte. Ich gehe mal davon aus, die Feder und die kleine Dichtung sind so richtig ??!! Oder ?? Gruss Detlev |
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#13 |
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Stammtisch Rhein - Ruhr
Registriert seit: 25.03.2010
Ort: Leverkusen
Alter: 61
Beiträge: 601
Baujahr: 1991
Kilometer: 42000
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Ja, insgesamt müßen die So aussehen : http://forum.gs-500.de/attachment.ph...5&d=1300195548
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 99
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Hallo,
und beide Schrauben sind auch gleich lang ? Der Vorbesitzer war wohl nicht ganz so ordentlich..... aber komischerweise lief die Suzuki top. Gruss Detlev |
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#15 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Guck mal ob im Schacht der LLGRS noch die Feder und der O-Ring sitzen.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#16 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.07.2014
Ort: Rhein Kreis Neuss
Beiträge: 99
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Hallo,
der Schacht ist leer. Darum hatte ich auch bei der AU 8,1 % CO. Je weiter die Schraube drin ist, je mehr Benzin fliesst. Ohne Feder und Gummi kann man sie auch viel weiter reinschrauben. Wenn man dann 2 Umdrehungen herausdreht, ist der Unterschied schon gewaltig. Dann gibt es eine Überfettung im Leerlauf. Gruss Detlev |
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#17 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Genau andersrum
Müsste dann aber abmagern wenn sie weiter drin ist.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#18 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.07.2014
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Beiträge: 99
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Hallo zusammen und recht herzlichen Dank für die Tipps. Habe es mit 2,5 Umdrehungen probiert und es hat mit 2,1 % CO beim TÜV geklappt.
Gruss Detlev |
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