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Alt 01.05.2015, 21:49:26   #1
Gacko
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Blinzeln Die ewige ToDo-Liste

Da ich im letzten Jahr doch so einiges verändert habe, mach ich jetzt auch mal eine Story auf

Über den Winter ist erstmal genug passiert, meine liebste Errungenschaft war der Barracuda-Topf.
Im Moment versuche ich noch die passende Abstimmung zu finden, da das Gebollere beim Abtouren in dicht besiedelten Gebieten zwar auszuhalten, auf Dauer aber wohl nicht ganz so sozialverträglich ist...
Ansonsten läuft sie - dank dem neuen RICHTIGEN Lufi - eigentlich ziemlich rund.

Nachdem mir die Susi letztes Jahr zugeflogen ist, lag das Hauptaugenmerk natürlich auf den Verschleißteilen.
Öl und Bremsen waren noch gut, genervt hat nur das Geruckel im Teillastbereich. Das wurde mit einem neuen Kettenkit und dem Lufi jetzt schonmal merklich besser.
Ein neuer Satz Schlappen ist demnächst fällig und ich liebäugel mit den Rosso II, hab mich aber noch nicht entschieden.

Geändert wurde dann über den Winter:
  • Klarglasscheinwerfer in 6,5"
  • Dunkle Arrow-Miniblinker
  • Superbikelenker von LSL
  • LSL Griffe gold
  • Blaue LED-Tachobeleuchtung
  • Windschild gekürzt und lackiert
  • MBD-Bugspoiler
  • LSL Fußrasten gold
  • Barracuda GP-Evo Supershort in Titan oval
  • Dunkles LED-Rücklicht
  • Spritzschutz und Hilfsrahmen ab
  • Kennzeichenhalter von Zietech
  • Kettenschutz Eigenbau aus Alu, lackiert
  • Wirth Gabelfedern
  • Felgenbänder in weiß
  • Kleines Nummernschild organisiert

Das Blau gefällt mir an dem Bike sehr gut, das wird zukünftig auch nicht geändert.
Die goldenen Akzente waren einfach mal ein Versuch und ich finde das passt.
Werde da noch ein paar weitere Sachen "vergolden", muss mich aber sicher bremsen, damit es nicht zu viel wird.

Jetzt wird erstmal gefahren, aber Folgendes schwebt mir für die Zukunft vor:
  • Anbringung des Windschildes optimieren
  • Lenkerendenspiegel (Ferrara 2 Evo?)
  • Gelbe/Goldene Felgenbänder
  • RJ15 Federbein + ggf. Heckhöherlegung
  • Heckverkleidung passend lackieren
  • Balu Soziusabdeckung
  • Digitaltacho (Koso?)
  • Eloxierte Schrauben für Tankdeckel und Motor
*to be continued*

Meinungen und (konstruktive) Kritik sind immer willkommen
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Alt 02.05.2015, 13:05:10   #2
eatthefish
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Wow, tolle Arbeit!
Gefällt mir echt gut

Was für ein Windschild hast du denn verwendet und wie genau hast du es abgeschnitten?

Funktioniert das kleinere Windschild dann merklich als Windabweiser oder ist es eher für die gute Optik da?
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Alt 02.05.2015, 21:13:23   #3
Thom
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Ich finde nicht, dass die Goldteile farblich passen. Bei einer dunklen Grundfarbe würde es passen, in dem hellen Rahmen passt das nicht. Da fehlt der Kontrast.
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Alt 03.05.2015, 12:35:22   #4
Gacko
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@eatthefish:

Danke!
War ein Five Stars Windschild, von der Grundform so ähnlich wie die Puig-Schilder die einige hier fahren.
Hab's dann so abgeklebt wie ich es wollte und mit dem Dremel zugeschnitten.
Anschließend die Kanten sauber zurecht gefeilt und nochmal fein abgeschliffen.

Als Windabweiser bringt das Ding nix, ich wollte aber auch eigentlich nur eine Tachoverkleidung - das Viehzeug fährt ja sonst gerne zwischen den Instrumenten mit.

@Thom:

Stimmt schon, dass das Gold noch besser zu einem schwarzen Bike passt. In der Realität ist es aber auch wesentlich "gelber" als auf den phantastischen Fotos meines Handys

Ich mache bei Gelegenheit mal Bilder mit der Spiegelreflex, vielleicht kann ich dich überzeugen.
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Alt 21.05.2015, 12:44:14   #5
Gacko
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Mini-Update; neue Felgenbänder.

Das Heck muss definitiv auch blau werden. Hab nen Shop gefunden, der eine neue Heckverkleidung in YC2 anbietet. Bei dem Preis würde sich nicht mal das lackieren der alten lohnen. Na mal schauen... Nach dem Urlaub vielleicht.

Geändert von Gacko (26.01.2017 um 11:04:37 Uhr)
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Alt 06.06.2015, 21:11:10   #6
Gacko
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So, 150 km Testfahrt durch den Odenwald mit einem B6 Federbein.
Bin mir noch nicht sicher ob es wert ist den Eintragungsversuch zu starten.
Fährt sich zwar etwas besser als das Original, aber vom "höher"-Effekt hab ich jetzt nichts bemerkt, weder optisch noch fahrtechnisch.
Morgen noch ne Testrunde und dann entscheide ich ob's wieder raus fliegt oder mal den gnädigen Herren vom TÜV vorgeführt wird.

Fand die Spiegelbefestigung von Enricus recht interessant, allerdings passen die beiden Spiegelpaare die ich hier hab entweder optisch oder vom Sichtfeld nicht so wirklich
Da wird weiter gesucht.
Auf jeden Fall ne schöne Alternative zu den Standard-Lenkerendenspiegeln.
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Alt 06.06.2015, 22:22:54   #7
Merle
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Ich finde dein Heck in dem silber sehr passend. Was mir als Blauaccent gefallen würde wäre der Soziusgriff in Blau.
Glaube das würde das ganze schön auflockern. Was hälst du davon?
__________________
Meine Moppeds sind jetzt in einem Alter, sie entscheiden selbstständig ob sie mit Dir eine Ausfahrt machen oder nicht.
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Alt 07.06.2015, 07:51:47   #8
Gacko
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Die Idee mit dem Griff hatte ich auch schon, allerdings gefällt mir die Kombi blau/gold besser, deshalb auch ein blaues Heck.
Dann ist der silberne Griff wiederum ein Akzent passend zu den Dreiecken auf dem Tank
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Alt 04.07.2015, 18:19:08   #9
Gacko
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Langsam, langsam... aber es geht voran.
Das blaue Heck ist dran.

Geändert von Gacko (26.01.2017 um 11:05:04 Uhr)
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Alt 04.07.2015, 19:50:31   #10
snailie
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Zitat:
Zitat von Gacko Beitrag anzeigen
Langsam, langsam... aber es geht voran.
Das blaue Heck ist dran.
Hmmja, das sieht schickt aus!

Ich hab eh nie verstanden, warum die neuen blauen Modelle (abgesehen von der K5, glaube ich?!) immer ein weißes/silbernes Hinterteil haben...
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Alt 06.07.2015, 08:58:40   #11
der schreiner
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Jupp, sieht gut aus, weiter so
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Alt 06.07.2015, 09:54:29   #12
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Danke euch!

Mir gefällt's auch definitiv besser.
Und die geplante Sitzbankabdeckung kann dann auch blau werden.
Das wäre mit einer (passenden) Lackierung bei dem silbernen Heck sonst schwierig geworden.

@takoda:

Die K1 hatte auch noch ein passendes Heck (daher ist jetzt auch meins ).
Nachvollziehbar finde ich es auch nur bedingt.
Die hellen Farben machen das Heck halt optisch etwas schlanker.

Jetzt wirkt allerdings der 130er Asphaltspalter wiederum noch schmaler, obwohl's ja schon der 139mm BT45 ist.

Aber damit muss ich jetzt leben, bis ich eeeendlich nen humanen Prüfer finde.
Die bisherigen Anfragen für den B4 Umbau oder alternativ 140er auf Serienfelge hatten alle als Antwort:

"Vollabnahme! Mindestens 400 Euro!"

...trotz Scheinkopien und technischer Datenblätter.

Ich finde ja, dass der TÜV eine durchaus sinnvolle Institution ist und jemand mit Sachverstand sich Änderungen ansieht und die Sicherheit beurteilt. Aber das ist in meinen Augen einfach nur Geldschneiderei bzw. Unlust den Papierkram zu erledigen.
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Alt 08.09.2015, 15:25:51   #13
Gacko
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So, neue Lampenhalter zurecht gefeilt und den Halter für den Koso vorbereitet.
Der kommt aber erst im Oktober dran...

Die neuen Spiegel sind auch dran, dafür musste aber das Windschild weichen.

Geändert von Gacko (26.01.2017 um 11:05:32 Uhr)
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Alt 08.09.2015, 16:30:43   #14
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Kann es sein, dass Deine Blinker falsch rum montiert sind?
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Alt 08.09.2015, 17:37:31   #15
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Zitat:
Zitat von ZRX-Man Beitrag anzeigen
Kann es sein, dass Deine Blinker falsch rum montiert sind?
+1 sehe ich auch so. Wohl Aquarium Liebhaber!

Ansonsten ein schönes Moped, Respect 👍.
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Alt 08.09.2015, 18:26:09   #16
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Alt 08.09.2015, 19:39:30   #17
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Ach für zwei Guppis pro Blinker reichts schon

Danke für den Hinweis, das ist mir beim Austausch vorne -> hinten, als das neue Kennzeichen kam, gar net aufgefallen

So langsam nimmt es Form an.
Der Lenker wird noch durch nen goldenen ersetzt, Sitzbankabdeckung und irgendwie muss ein anderer Fender vorne dran.

Kennt jemand einen Fräser, der mir für nen schmalen Taler ein paar neue Fersenschützer machen kann?

Bin auch am überlegen den Scheinwerfer (außer dem Ring ums Glas) blau zu mavhen.
Meinungen?
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Alt 26.09.2015, 16:21:37   #18
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Vorgestern ist mir eine original GS-Maske in tadellosem Zustand zugeflogen...

Quick&dirty foliert passt sie schonmal ganz gut ans Moped.

Lackiert wird dann im Winter zusammen mit der Sitzbankabdeckung.

Damit geht der Koso dann auch wieder zurück.

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Alt 10.12.2015, 14:27:47   #19
Gacko
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Maske ist erstmal wieder ab, passt doch besser zu den älteren Baujahren.

Wie ich heute feststellen durfte, bin ich auch ein Opfer der Fertigungstoleranzen.

Wollte 170er Knochen einbauen, aber das Federbein stößt dann an der Schwinge an.
Auch mit der Umlenkung von der RF 600 war nichts zu machen.
Evtl. klappts mit der RGV Umlenkung.

Bei der Gelegenheit ist auch das B6 Beinchen wieder raus geflogen.
Wird im Oktober dann wahrscheinlich ein Wilbers.

Sitzbankabdeckung ist mittlerweile da und angepasst, muss noch lackiert werden.

Geändert von Gacko (26.01.2017 um 11:06:16 Uhr)
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Alt 10.12.2015, 15:36:19   #20
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Also ich hätte ja nicht gedacht, dass ich das mal sagen würde, aber das Windshield gefällt mir
Also das von dir zurecht geschnittene, das sieht echt super aus :thumbsup:
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Alt 10.12.2015, 15:58:12   #21
Gacko
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Danke.

Hat leider nicht lange gehalten, ist an der Halterung irreparabel gebrochen.
Hab noch eins da, vielleicht mach ichs im Frühjahr nochmal neu mit besserer Halterung.

War ja nur ein Versuch
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Alt 11.12.2015, 12:09:03   #22
Enricus
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Sieht gut aus mit dem blauen Heck.
Ich würde die originale Maske dran lassen (aber in blau lackert natürlich)
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Alt 21.12.2015, 16:32:08   #23
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Dank des Wilbers Ecoline von Detlef passen jetzt auch die 170er Knochen mit der Umlenkung der RF 600

Danke nochmal!

Und an der Stelle mal ein Lob an den Kundenservice von Wilbers.
In der beiliegenden ABE war nur die GM51B aufgeführt.

Eine Email und ne halbe Stunde später war die neue Version der ABE im Posteingang.
Perfekt!

Nur schade, dass das Kennzeichen heute keine Probefahrt zugelassen hat...
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Alt 26.12.2015, 09:50:32   #24
Tobi-R
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Der silberne heckramen sieht besser aus. War das standart oder wie hast du das gemacht?
Saubere arbeit gefällt mir !
MFG Tobias
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Alt 26.12.2015, 10:50:00   #25
Gacko
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Danke!

Was meinst du denn mit Heckrahmen? Die Sitzbank Abdeckung?
Ist die Abdeckung von Balu und nur grundiert, wird auch noch blau.

Wobei ich auch schon mit dem Gedanken gespielt habe sie in dem silber vom Rahmen zu lackieren...
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Alt 26.12.2015, 11:12:47   #26
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Ohh je sorry. war vor meiner 3ten Tasse Muntermacher - meinte die seitliche verkleidung -rechts und links vom sitz- die längliche ! War die orginal so silber ? Wie veränderst du die farbe von so plastik verkleidungen - abschleifen grundieren . Und dan mit was lackieren ?
MFG Tobias
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Alt 26.12.2015, 11:53:32   #27
Gacko
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Ja, schleifen, grundieren, lackieren.

Wobei ich Glück hatte und mir günstig ne gebrauchte blaue Heckverkleidung ersteigert hab.
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Alt 26.12.2015, 13:54:37   #28
Gacko
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Um deine Frage "mit was" noch zu beantworten, ich nehme erstmal Dosenlack im original Farbcode und dann zwei Schichten Klarlack drüber.

War mit dem Ergebnis beim Bugspoiler recht zufrieden.
Im Moment probiere ich ja noch ein bisschen rum mit den Anbauteilen.
Wenn dann alles zusammen passt wird sie nochmal komplett professionell lackiert.
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Alt 23.02.2016, 13:00:48   #29
Gacko
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Weiter geht's.

Letzte Woche schonmal Ölwechsel gemacht und Kette geschmiert, ab 01.03. geht's wieder looooos...

Neuer Fender wird gerade bearbeitet und die Dosen von Jim sind auch fertig

Echt gute Arbeit, sauber mit Kappe verschlossen und das zum Selbstkostenpreis.

Geändert von Gacko (26.01.2017 um 11:06:51 Uhr)
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Alt 23.02.2016, 13:34:45   #30
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Uih, wo haste den Fender denn her? :3
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Alt 23.02.2016, 13:41:22   #31
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Ist von der 400er Bandit und mit Dremel gekürzt.

Muss mir nur noch Gedanken über die Befestigung machen (oder weiß jemand, ob die Halteplatte der B4 P&P an die GS Gabel passt?)
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Alt 10.03.2016, 20:11:22   #32
Gacko
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Endlich mal die Sitzbankabdeckung lackiert und die neuen Hebel dran.

Neuer Lenker liegt parat, ich überlege noch die Strebe blau zu machen bevor er dran kommt...

Und die Dosenpads sind auch endlich dran

Da hat sich der Aufwand fürs Design gelohnt, Farben passen fast 100%.

Da der Gabelstabi der 400er Bandit nicht passt muss ich mir jetzt für den Fender was Neues überlegen.
Wird aber wohl auf ein Pferrer Teil für die B12 hinaus laufen.

Geändert von Gacko (26.01.2017 um 11:07:19 Uhr)
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Alt 11.03.2016, 10:29:38   #33
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Was fuer ein Lenker ist das ?
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Alt 11.03.2016, 10:46:56   #34
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Ist ein Prosports von HG, die Lenkerstrebe gibt's für nen Zehner in der Bucht.
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Alt 14.04.2016, 20:03:51   #35
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Endlich mal wieder Zeit zum Schrauben...

Vergaser ausgebaut, geprüft, für gut befunden und mal auf Werkseinstellungen gebracht.
Der Clip war in der zweiten Kerbe vom kurzen Ende, ist jetzt in der dritten (Mitte).
Gemischregulierschrauben auf 2 5/8 Umdrehungen gestellt.

Hoffentlich läuft sie jetzt nicht mehr so mager.

Und auch direkt Lehrgeld bezahlt - einen der Gasschieber gehimmelt.
Zum Glück hatte der Freundliche noch einen auf Lager.

Bei der Gelegenheit ist auch der neue Lenker dran gekommen.
Und weil's ja nicht zu einfach sein soll, ist mir dann noch die Aufnahme für einen der Bowdenzüge an der Gasdrehhülse abgebrochen

So steht sie nun da und wartet auf das Ersatzteil.

Frage in die Runde: Am oberen Verbindungssteg der Gaser geht bei mir ein Schlauch weg, der über die Airbox gelegt ist, aber nirgends angeschlossen.
Ist das normal oder hat die Werkstatt beim letzten Mal nicht gewusst wohin damit?
Hab leider kein Reparaturhandbuch und finde auf dem Handy gerade das Schema nicht.
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Alt 14.04.2016, 20:19:50   #36
fw2842
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Alt 14.04.2016, 20:23:14   #37
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Zitat:
Zitat von Gacko Beitrag anzeigen
...Frage in die Runde: Am oberen Verbindungssteg der Gaser geht bei mir ein Schlauch weg, der über die Airbox gelegt ist, aber nirgends angeschlossen.
Ist das normal oder hat die Werkstatt beim letzten Mal nicht gewusst wohin damit?
Hab leider kein Reparaturhandbuch und finde auf dem Handy gerade das Schema nicht.

1) Der Schlauch ist die Vergaserentlüftung und endet "im Leeren"
2) hast ne PN, dein 2. Problem sollte damit gelöst sein
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Grüße vom geko4711


Geändert von geko4711 (14.04.2016 um 20:56:59 Uhr)
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Alt 14.04.2016, 20:33:21   #38
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1A

Besten Dank
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Alt 04.02.2017, 15:36:16   #39
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So, die GS ist weg und die Neue kommt am Freitag.

Hat schon Spaß gemacht daran zu Schrauben, aber es wurde Zeit für was Großes

Falsch jemand die Dosenpads oder einen goldenen SBK Lenker gebrauchen kann, einfach anschreiben. Sind die letzten Teile die ich noch übrig habe.

Von daher ist diese Story hier zu Ende...

Aber die Neue bleibt auch nicht original
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Alt 04.02.2017, 21:51:58   #40
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Und aus dem Hause Suzuki
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Alt 07.02.2017, 08:32:15   #41
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Zitat:
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Alt 07.02.2017, 09:01:34   #42
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Ach, gleich ne Kilo
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