![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi,
ich hab da mal ne Frage an alle die noch mit den originalen Stummeln fahren. Ist bei euch auch der Linke nicht ganz gerade sondern knickt nachdem die Stange aus der Halterung kommt ein wenig in Fahrerrichtung ab? Ich hab bis jetzt 2 linke Stummel gehabt und beide sahen gleich aus (was nix heißen muss, da beide gebraucht sind). Auf jeden Fall sehen sie ein wenig anders aus als der Rechte, außerdem hab ich immer das Gefühl mehr last auf dem linken Arm zu haben als auf dem Rechten. Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen?! Bis dennne |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
mein linker stummel ist auch leicht nach unten abschüssig gelagert. merke es beim fahren aber gar nciht, nur beim genaueren hinsehen...könnte was mit nem (um-)unfall eines der vorbesitzer zutun haben
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Die haben normalerweise keinen Knick.
Cherry, um Umfaller tippend
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Bei mir sind die gerade.
Hier mal ein Bild(habs bei eBay gefunden).... http://i13.ebayimg.com/03/i/02/61/c6/af_1.JPG |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Naja, die Stange an sich ist ja auch gerade, nur halt gleich hinter der halterung also so bald das Rohr aus der Öffnung kommt, hab ich das Gefühl, dass dort ein Knick drin ist.
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallöle
hab mir die Tage nen Superbike-Lenker drangeschraubt und konnte mir deshalb die "nackten" Stummellenker genau anschauen - und die sind beide gerade - ohne Knick ! Gruß ausm Saarland gelle |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|