![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Baujahr: 2000
Kilometer: 35000
|
Hallöchen,
gestern hab ichs endlich mal geschafft, Merles und meine Termine so zu legen das mal Zeit für ein Treffen war. Sie hatte mir das Angebot gemacht, sich mal um meine schlecht bis garnicht laufende GS zu kümmern. Ich muss sagen ich bin sowas von begeistert. Es war ein Tag ohne Stress und Hektik an dem ich sehr viel gelernt habe. Als erstes hat Sie sich um meine Vergaser gekümmert. Die verklebte Membran wäre mir wohl auch noch aufgefallen. Aber die verstopfte Düse und die Teilendrosselung wären mit bestimmt endgangen. Sie hat mit alles in Ruhe gezeigt und erklärt. Dann kam das Ventilspiel dran. Auch da war nicht viel Richtig. Hier wars genauso. geguckt, erklärt, behoben. Und das alles in einer ruhigen und sehr verständlichen Art und Weise. Das alles hilft mir bestimmt um bei meiner Zugelaufenen ein gutes Stück alleine weiter zukommen. Merle, ich möchte mich nochmal herzlich bei dir bedanken. ich hoffe wenns mal so weit ist, das ich bei dem Thema Gabel wieder zu dir kommen darf. gruss volker |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|