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Alt 18.09.2004, 12:29:54   #1
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Standard probs mit vergaser

Hi zusammen!
hatte letztens den Vergaser draußen, um zu gucken, ob da irgendwo dreck ist.sie läuft nämlich total unrund im leerlauf und säuft fast ab wenn ich gas gebe.erst bei so 2500 touren läuft´s einigermaßen normal.
im vergaser war aber nix zu finden.ls ich alles wieder zusammen gebastelt habe, gab´s folgendes problem:

bei leerlauf drehzahl sifft aus dem entlüftungsschlauch des vergasers sprit.
geb ich n bssl gas, hört´s auf. laß ich das gas wieder weg, geht´s ca. ne minute bis es wieder anfängt zu siffen.

hab dann den vergaser wieder ausgebaut und geguckt, ob da ne schraube locker is, oder ne dichtung nicht richtig drauf, hab aber nix gefunden.
woran kann´s liegen? ist das gemisch vielleicht zu fett oder warum sifft sie nur in den untersten drehzahlen?

cu Flo
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Alt 18.09.2004, 18:40:58   #2
akki
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Standard

Das mit dem sprit könnte am falschen schwimmer stand oder undichte nadel Düse b.z.w nadeldüsen sitz liegen,der sitz ist ja nur mit einem o-ring eingesteckt.zum anderen Problem :Puste mal die Leerlaufdüsen durch und check den schwimmerstand+Leerlaufgemischschraube.
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Alt 18.09.2004, 18:46:49   #3
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Beiträge: n/a
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Hast vielleicht die Schwimmernadel nicht ordentlich eingehängt?

Hast eigentlich darauf geachtet das die O-Ringe unter den Vergaserdeckeln ordentlich liegen?
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Alt 20.09.2004, 19:04:49   #4
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hi!
echt komisch.
eine nacht warten und alles ist wieder dicht!?!
hab eigentlich nur noch das problem, daß sie obwohl sie warm ist schlecht anspringt. wenn ich gleich nachdem ich sie ausgemacht hab, wieder an mach, springt sie sofort wieder an. wenn ich 5 oder 10 minuten warte, kann ich den starter ewig drücken, bis sie wieder anspringt. und dann auch nicht "yippie, ich bin wieder an" sondern richtig gequält. ich glaub sie ist dann irgendwie abgesoffen.
wer weiß rat?
flo
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Alt 20.09.2004, 19:19:13   #5
The_Master
Erfahrener Benutzer
 
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Registriert seit: 28.02.2004
Ort: Trier
Alter: 41
Beiträge: 970
Standard

Das mit dem dicht werden kann daran liegen das das ganze Gummi sich durch den Sprit wieder aufzuquellen beginnt.
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
MFG
The_Master
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