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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Guten Morgen
Ich habe ein Problem mit dem Einstellen vom meinem Standgas. Meine GS BJ2000 springt mit Choke sauber an, aber hält keine Standgas mehr ohne - säuft also direkt ab im Leerlauf... An der Rändelschraube habe ich versucht eine Justage durchzuführen, da ist sie mir direkt in die Hände gefallen nach 2 Umdrehung. Die Feder war gebrochen und die Schraube hing gerade noch so drin. Wahrscheinlich losvibriert?!? Leider kenne ich die Grundeinstellung der Drosselklappenanschlagschraube nicht, kann mir da jemand weiterhelfen? Ich bekomme das nicht mehr eingestellt und der TÜV steht auch bald an. Ist hoffentlich nur eine Kleinigkeit! Vielen Dank vorab! °greetz° |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
Alter: 36
Beiträge: 8.808
Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
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Schraube mit neuer Feder reindrehen bis auf den Drosselklappensteller, dann eine Umdrehung weiter. Wenn sie nicht an bleibt, weiter rein drehen. Immer so weiter, bis du einen stabilen Leerlauf von um die 1200UPM hast.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servuz und Danke für die schnelle Rückmeldung. Sieht/Spürt man es, wenn die Schraube am Drosselklappensteller anliegt so oder muss ich dazu den Tank demontieren?
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#4 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Kilometer: 158000
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Mit Feder wirst du es nicht spüren, aber mit nem Spiegel könntest du es von unten sehen. Oder eben Tank runter.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Spiegel ist eine gute Idee. Damit probiere ich es mal. Danke!
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#6 |
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Public-Relations-Manager
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Ich mach immer 2 Umdrehungen.
Dann ist das Standgas zwar zu hoch aber das kann man dann ja runterdrehen. Bei nem frisch überholten Vergaser kann man so gleich eine Sache ausschließen, weshalb die kiste nicht anspringt
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Danke für die Info! Ich probiere es aus
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#8 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Hatte ich nach dem entdrosseln Bruders GSXR auch. Durch das bewegen der Einspritzlkeiste hat sich das Standgas total nach unten verstellt. Der Kahn blieb also nur mit Gas geben an. Irgendwann habe ich die Standgasschraube einfach mal ein paar Umdrehungen reingedreht und siehe da, sie blieb im Stand an
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Servuz!
Danke nochmal an alle in der Runde. Standgas läuft wieder 1a ![]() Ich mach die Tage nochmal ein Bild mit der Endoskop-Kamera und stelle es hier online als "Referenz" für andere zur Hilfe. °greetz° |
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#10 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.11.2017
Beiträge: 1
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Hallo,
Ich habe das Problem, dass ich meine Standgasschraube ausversehen rausgedreht habe. Nun ist die Frage, wie kann ich die wieder reindrehen? Habe es versucht, aber gleichzeitig Druck gegen die Feder auszuüben und zu drehen ist bei dem geringen Platz nicht so einfach. Gibt es einen Tipp? (Ich habe eine GS 500 F ) Vielen Dank schonmal und liebe Grüße Anna |
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#11 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
Ort: Extertal
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Wie schafft man das?
Das sind doch so viele Umdrehungen, dass das Standgas bei Minus 5000upm ist Du kannst versuchen, etwas zwischen Schraube und Motor zu stecken (große Nuss oä) und dann die Schraube zu drehen. Ansonsten Vergaser ausbauen.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.05.2016
Ort: Potsdam
Alter: 44
Beiträge: 745
Baujahr: 1996
Kilometer: 133000
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Oder einfach die Verkleidung auf der Seite abbauen, dann kommst du auch vernünftig ran ohne die Vergaser auszubauen.
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#13 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 16.03.2008
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Ergibt wohl Sinn. Das "F" habe ich schlichtweg überlesen.
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Bandit 1200 TL1000S weil nur 6 Zylinder Sinn ergeben
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