![]() |
|
|
#1 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 105000
|
Hallo Leute,
der ein oder andere hier wird sich wohl auch gerne die Renen anschauen , zumindest wenn das Wetter nicht so gut ist Nun ist es dieses Jahr ja auch wieder so , dass nur jedes zweite im Free TV übertragen wird, und dann auch nur in SD. Generell scheint es wohl aber u.U. zwei Möglichkeiten zu geben die restlichen Rennen per Livestream anzuschauen, entweder per Amazon Fire TV stick mit der App von Servus TV ( das werde ich zuerst testen zum übernächsten Rennen) Oder in dem man sich per Proxy eine Österreichische IP Adresse besorgt und dann auf den Live Stream von Servus TV geht. Das wäre meine zweite Option. Ich werde hier gerne meine Erfahrungen ( oder Enttäuschungen) weitergeben. Aber vielleicht ist hier auch der ein oder andere, der sich damit schon etwas besser auskennt.....? Gruß Joe |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1994
Kilometer: 50+++
|
Besser auskennen nein
Deine Erfahrungen brauchen wir |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Stammtisch München
Baujahr: 2010
Kilometer: 35000
|
Du kannst mal im Daytona 675 Forum nachsehen, was die dort schreiben. Dort sind viele Mitglieder solche Rennfreaks und die haben diese Problematik mit der MotoGP auch schon des Öfteren besprochen.
Wenn ich mich nicht irre, ist die einzige sinnvolle Lösung die Verwendung des (kostenpflichtigen) Eurosport-Players, da das Problem bei Proxys die verlangsamte Verbindung ist, was für das Streaming hinderlich ist. Mir selbst ist die MotoGP nicht soo wichtig, weswegen ich mich nicht in das Thema eingelesen habe. PS: http://www.daytona-675.de/triumphcaf...to-t14900.html
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 105000
|
update Leute, leider nix positives, ich hab das mit dem Amazon firestick ausprobiert, aber das geht nicht mehr, ging wohl nur bis 2016....
damals gab es eine app mit der man servustv gucken konnte... Sorry dass ich keine bessren Neuigkeiten habe |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|