![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Servus!
Der Kettenschutz der im Louis-Katalog unter der Bestellnummer 10026402 auf Seite 493 für 34,95 Euro angeboten wird, kostet offiziell im Laden nur 14,95 Euro. Ist ein Auslaufmodell, konnte aber letzte Woche noch bestellt werden. Stand ja schon hier im Forum, dass der mit leichten Änderungen an die GS passt. Meiner ist leider ein bisschen schlecht gekantet und verkratzt, der Preis geht aber trotzdem voll in Ordnung. so long, MC M |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin moin,
Halte ihn erst mal ran, den ich habe den kettenschutz bestell-nummer:10026403, der passt und is für ne yamaha fzr 88-89 und deiner ist für ne fzr 90-91 dort ist nämlich die schwinge konisch und nicht gerade, also erst ran halten!!! mfg |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus!
Ist schon montiert Kann leider im Moment kein Bild uploaden. Sicher passen mehrere. Der, den ich hab, ist halt im Moment so billig. so long, MC M |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi, ich hab den orginal schutz bearbeitet.
sieht beser aus als die aluteile wenn man creativ ist. (ein hauch von Nichts!) |
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
hi ist zwar ein ganz alter thread, aber ich dacht emeine Frage passt zu den aktuellen Beiträgen.
Und zwar wollte ich vielleicht meinen Kettenschutz irgendwie silber machen. Was würde mich das an Aufwand un Kosten kosten????
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Kosten: 1 Spraydose + evtl Klarlack = 10 Euro (maximal)
Zeit: lass es ne halbe Stunde sein , und das ist schon viel (natürlich ohne die Trockenzeit) Fabian |
|
|
|
#8 |
|
Erfahrener Benutzer
|
es sollte aber auch so ein Lack sein, dass der nich sofort abgeht wenn ich mit meinem Kettenreiniger die Fett und Schmutzreste enterne , die sich unter dem Kettenschutz angesammelt haben.
Oder wenn da steine gegenschlagen oder sonstiges. Ne andere Frage den Plastikantriebskettenschutz muss ich doch vorher anrauen oder?
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Also ich hab da nix angeraut. Und wegen der Haltbarkeit: Der Klarlack sollte das eigentlich schon aushalten, wenn du nich grad mit nem Stahlwolleschwamm da rumschrubst.
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|