gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Marktplatz > Biete > Fahrzeuge

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.08.2022, 12:04:39   #1
xIExodusIx
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von xIExodusIx

Baujahr: 1991
Kilometer: 48573
Standard Verkaufe 2 x GS 500e GM51b zusammen.

Verkauft werden: 2 Suzuki GS500e GM51B
Preis: VB 800,-- für beide zusammen.
Standort: 22143 Hamburg-Rahlstedt
Versand: Versandkosten und organisation des Versandes trägt der Käufer / Abholung bevorzugt.
Kontakt per....: Telefonnummer: 0157/35868910 / e-Mail Adresse: carsten(punkt)meinicke(ät)hamburg(punkt)de
Beschreibung:

Verkaufe 2 Suzuki GS500e GM51B!
Aus Zeitmangel und wegen Hobbyaufgabe will ich meine beiden Suzis verkaufen.

Bitte beachten: Beide Maschinen werden nur zusammen mit allem Zubehör und Ersatzteilen verkauft. Kein Einzel und / oder Teile verkauf!

Beide Maschienen sind nur was für Bastler!

1. Suzuki GS 500e GM1b schwarz/weiß/silber mit 5 Star Vollverkleidung.
EZ 23.05.1991, KM Stand 49TKm, neue Batterie, Yamaha R6 Federbein (nicht eingetragen), Progressive Gabelfedern, Remus Sportauspuff,
Stahlflex Bremsleitungen v & h, Mini LED Blinker, Dukati Monster LED Rücklicht, GS500F Armaturen, Ganganzeige in der schwarz lackierten
Tachobrille verbaut, Tachoumbau mit weißen Tachoscheiben und blauer LED Beleuchtung, Inbus Edelstahlschrauben am komplettem Motorblock.
Vergaser ist 2019 prof. gereinigt worden.

Fotos können auf Wunsch gerne zugeschickt werden, sind aber auch hier im Forum zu sehen.

Probleme: TÜV Abgelaufen, Sprang nach der Winterpause 19/20 nicht mehr an, Tank ohne Dellen ist an der Schweißnaht undicht und sollte
professionell gereinigt und abgedichtet (geschweißt) oder ausgetauscht werden.
1. Zündsschlüssel im Tanksschlosss abgebrochen,
2. Zündschlüssel ist eingerissen aber noch benutzbar.

2. Suzuki GS500e GM51b Naked, Ersatzteilträger (Teilzerlegt).
EZ 08.05.1991, KM Stand 47TKm, Tank hat eine Delle und sollte ebenfalls professionell gereinigt oder ausgetauscht werden,
von einem Vorbesitzer leicht modifizierter Tacho/DZM (Kontroll-LED eingebaut), ansonsten orginal Zustand, Batterie fehlt.
Kann von einem Bastler bzw. Schrauber bestimmt leicht wieder in einen fahrbereiten Zustand versetzt werden, da alle Teile vorhanden.

Für diese Maschine sind leider keine Fotos vorhanden.

Etliches an Zubehör und Ersatzteilen. Z.B. Zusätzliche original Sitzbank, Zündspulen, Scheinwerfer etc.

Bitte beachten: Beide Maschinen werden nur zusammen mit allem Zubehör und Ersatzteilen verkauft. Kein Einzel und / oder Teile verkauf!

Die Maschinen müssen vom Käufer abgeholt oder der abtransport organisiert werden.

Anfragen "Was ist letzter Preis?" oder ähnlich werden nicht beantwortet!

Ich stelle diese Anzeige jetzt hier ein, da der vorherige Käufer bei eBay-Kleinanz. sich als Betrüger herausgestellt hat.
Zur Info und zu meiner Sicherheit: Ich werde NICHT für irgegendwelche Transportkosten in Vorleistung gehen, ich werde keine Reservierungsbestätigung (Versteckter Kaufvertrag) im Internet ausfüllen und abschicken!
Siehe hierzu: https://www.test.de/test-warnt-Betru...ten-5692402-0/

Anfragen bitte telefonisch oder per WhatsApp an +49 157 / 35 86 89 10 Danke.

xIExodusIx
( Carsten )
Umbauten bisher: R6 Federbein, LED Rücklicht, LED Mini Blinker + 2x R3,9 Ohm, LED Cockpit, 170er Knochen, Gangsensor + Ganganzeige, Stahlflex V+H, Chrom-Lenkergriffe + Lenkerenden, Kantenschutz neu, LSL Alu-Fußrasten F+S, Progres. Gabelfedern, CNC Kpl. + Brems Hebel, V2A MB-Schrauben + Kettenschutz, Benz. Hahn o.+u. + Schläuche neu, gebr. Remus EESD

Geändert von xIExodusIx (14.11.2022 um 10:38:11 Uhr)
xIExodusIx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2022, 20:01:16   #2
snailie
Super-Moderator

Benutzerbild von snailie

Baujahr: 2004
Kilometer: 28300
Standard

freigeschaltet.
Forumstreffen 2026 - Es sind noch Plätze frei!!!
snailie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2022, 20:37:00   #3
xIExodusIx
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von xIExodusIx

Baujahr: 1991
Kilometer: 48573
Standard

Vielen Dank
Umbauten bisher: R6 Federbein, LED Rücklicht, LED Mini Blinker + 2x R3,9 Ohm, LED Cockpit, 170er Knochen, Gangsensor + Ganganzeige, Stahlflex V+H, Chrom-Lenkergriffe + Lenkerenden, Kantenschutz neu, LSL Alu-Fußrasten F+S, Progres. Gabelfedern, CNC Kpl. + Brems Hebel, V2A MB-Schrauben + Kettenschutz, Benz. Hahn o.+u. + Schläuche neu, gebr. Remus EESD
xIExodusIx ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
verkaufe gs 500