![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Frage hat jemand schon mal die kleinen Polo Blinker forne montiert?
Wenn ja gibts da was zu beachten? Habe dies nämlich in Kürze vor. Munter |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ich unter anderem. Obwohl, meine waren glaub ich von Louis, aber die Dinger bei Polo sollten ja fast dasselbe sein. Sagmal bitte, welche du genau meinst.
Ich hatte bei diesen hier http://www.louis.de/shop/img450/10033551_880_FR_03.JPG das Problem, daß das Gewinde zu lang war und am Scheinwerfer angestoßen ist. Hab ich mit der Flex etwas gekürzt, und gut wars. Sonst tun sie einfach was sie sollen, nämlich blinken Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Würde Dir nur raten, nicht zu kurze zu nehmen am besten machen sich die mit der Armlänge von 6cm. Alles andere sieht für'n A... aus, ist meine Meinung - musst Du aber selbst entscheiden, ansonsten gibts aber nichts weiter zu beachten.
Gruss Marco |
|
|
|
#4 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
hab mir damals extra 3 paar bestellt (1x lang, 2x kurz), weil ich probieren wollte, ob die kurzen oder die langen vorne besser aussehen. Und es sind definitiv die langen Dafür hab ich die kurzen hintenran geschraubt, die schauen genau am (glücklicherweise nur 22 cm breiten) Kennzeichen vorbei. Machtn schlankes Heck *g* Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Ich denke das ich die Langen habe. sie sind aber oval und nicht Viereckig wie die hier abgebildeten. Habe sie auch schon hinten montiet und sie sehen genial aus.
|
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1999
Kilometer: 60+
|
ich hab auch die langen dran und kann cherry's aussage nur bestätigen
gruß jan
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
ich habe vorne kurze dran...aber diese sind auch oval und sehr klein....wenn die lang wären sähe das blöde aus....
http://www.louis.de/shop/img450/10033593_880_FR_03.JPG |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
Hallo,
Ich habe vorne die kurzen und hinten die langen Blinker. Ich hatte vor meinem Umzug ein 20 cm x 20 cm Kennzeichen, jetzt ist es 22 cm x 20 cm. Das sollte genau passen. Zum Thema TÜV: Louis-Katalog Seite 568 "Für eine TÜV-gerechte Montage der Blinker sind die folgenden Maße einzuhalten: - Abstand hinten mind. 240 mm - Abstand vorne mind. 340 mm, bei je 100 mm Abstand zum Scheinwerfer - Mindesthöhe 350 mm" Also sind die langen Blinker für hinten zu kurz. Ich war voriges Jahr im März beim Tüv und hatte keine Probleme. Vorne habe ich noch nicht gemessen. Gruß Silvio |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
Salve,
habe 2 Verkleidungsblinker hinten angeschraubt, Sieht suuuuper aus, bin nur gespannt was der Onkel vom TÜV dazu sagt. Aber wenn der Stress macht lasse ich meine Bull´s Eye als alleinige Fahrtrichtungsanzeige eintragen und die Sache ist gegessen. Gruß X-Trem |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
Hab mir jetzt ebenfalls 4 neue montiert. Nicht die kleinsten aber mit getönten Gläsern. (auch von polo, leider nicht im Katalog oder Internet zu bewundern, bald gibts aber Bilder in der Gallerie) Sehen einfach nur genial aus :P
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|