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#1 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.07.2025
Beiträge: 40
Baujahr: 2000
Kilometer: 12000
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Bei mir hat es auch geklappert... ein eher helles Geräusch, welches sich beim überfahren von schon kleinen Absätzen bemerkbar gemacht hat und vor allem auf schlechten Straßen, oder Pflasterstraßen.. Mal hier mit der Suchfunktion
gearbeitet, da kann man ja stundenlang lesen.. dann nach und nach eingekreist...Tank.. Radlager...Telegabel..Lenkkopflager.... alles ohne Erfolg. Nur rollen lassen..ohne Motor, da war es auch..hat einfach nur genervt.Heute hatte ich noch ne Eingebung > Schutzblech vorn abgebaut.. und siehe da, es war verschwunden... Jetzt meine Frage.. wer hat es auch gehabt und wie habt ihr es wegbekommen? Ich denke wenn ich es einfach wieder anschraube, ist das klappern wieder da, zumal auch alle Schrauben straff angezogen waren. In den Aussparungen wo die Gabelholme laufen, ist ja schon eine Art Schaumstoff eingeklebt > siehe Foto Hier werde ich mal was stärkeres einkleben...aber ob das ausreichend ist? Vielleicht kann mir noch jemand nen Tipp geben |
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#2 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.07.2025
Beiträge: 40
Baujahr: 2000
Kilometer: 12000
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Keine Tipps von euch...ich habe es wieder angebaut und es klappert wieder...
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
Ort: 74635 Kupferzell
Alter: 57
Beiträge: 7.383
Baujahr: 1989
Kilometer: 33333
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Hast dir doch in Post 1 schon die Antwort gegeben. Haste das auch gemacht?
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Duracell ist Scheiße
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#4 |
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Benutzer
Registriert seit: 26.07.2025
Beiträge: 40
Baujahr: 2000
Kilometer: 12000
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Ja das habe ich gemacht...ich habe sogar wo das Schutzblech angeschraubt wird, noch ein dünnes Filzstück dazwischen gelegt...
Noch Mal alles abbauen und alles stärker zwischen legen... |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.12.2010
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Das Filzstück oben kannste dir sparen , da klappert nix.
Und wenn es schon nur beim Rollen klappert, kommts nicht vom Fender!
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Duracell ist Scheiße
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.10.2014
Ort: 18184 Roggentin (bei HRO)
Alter: 52
Beiträge: 1.562
Baujahr: 1993
Kilometer: 100Mm+
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Es sei denn, die Schrauben vom Fender oder "Gabelstabi" waren lose....
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#7 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
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Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Bei mir war es mal die große Mutter von einer der Schraube im Lampentopf, die sich gelöst hatte und im Lampentopf munter gehüpft ist, wenn man über Kopfsteinplaster gefahren ist. Die Schraube ist wohl wegen der Spannung zwischen Topf und Halterung nicht herausgefallen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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