![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Warum surfst du im Internet und bist nicht auf der GS unterwegs? | |||
| Ist kaputt, brauche Hilfe! |
|
39 | 15,79% |
| Is mir zu kalt! |
|
57 | 23,08% |
| Keine Lust |
|
16 | 6,48% |
| Mama hat es verboten! |
|
23 | 9,31% |
| Suche Teile/Zubehör |
|
26 | 10,53% |
| Habe leider kein Motorrad |
|
18 | 7,29% |
| Unterhalte mich gerne mit netten Leuten |
|
34 | 13,77% |
| ****keine Ahnung Peter**** |
|
34 | 13,77% |
| Teilnehmer: 247. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Also das interessiert mich doch mal wirklich...
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
bin zivi und sitz bei meiner dienststelle den ganzen tag vorm rechner mit internet...
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Jow, ein elendiges Los...
sag mir erstmal wo das Schild mit den 7.000 m steht...werde neidisch... |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Also:
1. Sitze ich zur Zeit in meinem Büro vorm PC. 2. Ist es ziemlich frisch draußen (-2°C um 07:00 Uhr). 3. Fahr ich erst wieder mit dem Mopped, wenn mein Haxn wieder komplett in Ordnung ist. 4. Bin ich erst beim Anpassen von meinem neuen Heckteil, d.h. momentan ist nur Trialfahren möglich. Werner |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Sitze den ganzen Tag vorm PC, da das mein Beruf mit sich bringt.
Und ausserdem ist es doch ziemlich frisch draussen, bin am Sonntag mal eine Runde gefahren und hab gedacht mir fallen die Finger ab. |
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hallo erstmal...
Warum surfst du im Internet und bist nicht auf der GS unterwegs? Weil ich lieber Bandit fahre... Und weil ich noch einen Parser in Java programmieren muß... Michael |
|
|
#7 |
|
Gast
|
linken finger gebrochen, daher kein kuppeln möglich
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
es kommt immer drauf an, welcher finger gebrochen ist...und dann mit einem starken willen etwas cruisen
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
die 7000m stammen ausm schwarzwald...bei gernsbach gibt es eine burg...
weiß nicht wie die heißt an der vorbei rüber ins baden-badener taal und dann eins weiter nach forbach! ist eine der geillsten strecken die ich hier in der umgebung kenne! aber ich hab in der Pfalz hinter Bad-Bergzabern schonmal eins mit 11000m gesehen...hatte bloß leider keine Kamera dabei! nikias |
|
|
#10 |
|
Gast
|
bei uns haben sie auf der besten piste erstmal kurzerhand in 100 m abstand "70 für motorradfahrer" aufgestellt und versuchen dieses auch mit ständigerr präsenz eines streifenwagens durch zu ziehen....sau bande die! aber man sieht sich immer zweimal im leben...
|
|
|
#11 |
|
Gast
|
Hä? 70 für Motorrad? wusste gar nicht das es das gibt!
die sind ja echt nicht ganz sauber, da kann man dann sagen wir mit 100 langfahren und dann bekommt man punkte, während das auto vor einem "korrekt" fährt, auf so einen schmarrn muss man erstmal kommen... gruß hellmut (gerade kopfschüttelnd) |
|
|
#12 |
|
Gast
|
tja, ich glaub ich kauf mir nen 50 ccm Roller, dann kann ich mich wenigstens nciht in Gefahr begeben...
|
|
|
#13 |
|
Erfahrener Benutzer
|
mmh, 50er... hehe, selbst da täte ich dann Stress bekommen.
Aber zum Thema 70: In der Pfalz beim "Johanniskreuz" sind Strecken gesperrt oder/und beschränkt.. Man stelle sich das vor: kruvig.. man darf nur 70 und hinten drängelt ein Auto ... Sensenmann |
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
naja so ist es aber immer noch erträglich, als wenn die piste für motorrad fahrer komplett gesperrt würde...aber ich kann den stress verstehen, einige haben es wirklich übertrieben..ich sag nur autos mit anhänger, anhänger auf rennkiste ohne straßenzulassung raus, 5 mal übern berg, anhänger auf, moped rein und tschüss, kein wunder das die anwohner so einen terz amchen...aber geil!
|
|
|
#15 |
|
Gast
|
Jo männer.
Wer heizt denn da in Bad Bergzabern rum?@GambleX? Ich komme von nem kaff ganz da in der nähe. Wenn du dich bei mir meldest könnte wir uns mal treffen und ich zeig dir wo die Schilder mit 12Km und dem hisigen kurven symbol stehen...Kennst du die B48 Wellbachtahl nach Johanniskreuz ? Greetz Flo |
|
|
#16 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
1. Ist es mir im Moment zu Dunkel draussen ich fahre lieber bei Tag... 2. Muss ich meine kleine erst wieder zusammen bauen 3. warte noch 3 wochen bis ich offen fahren darf.. very very long time MICHi |
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
ich tippel immer morgens kurz vor arbeitsbeginn
bin eigentlich schon auf der arbeit, aber bevor wir anfangen schau ich hier immer kurz rein (auch in den Pausen) und wenn ich hier bin kann ich kein Motorrad fahren .... |
|
|
#18 |
|
Gast
|
1. die gs steht noch bei suzuki und lässt sich am vergaser rumfummeln (weil das gemisch noch nicht richtig eingestellt wurde)
2. sitze ich noch im büro und habe keine lust mehr (zu arbeiten) 3. hole ich sie gleich wieder ab und werde die vermutlich letzte fahrt mit ihr machen. anschließend bringe ich sie dann zu ihrer neuen eigentümerin gruss thomas |
|
|
#19 |
|
Gast
|
1.sitze vorm rechner und surfe etwas.
2.gleich gibts kaffee 3.dann noch mal schnell zur uni 4.dann is dunkel und es macht nich mehr so viel spass aber bald. wer is am freitag auf'n Torfhaus (Harz)?? da is am Karfreitag immer Bikertreff |
| Lesezeichen |
|
|