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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo mich hats heut leider gelegt bei ca 10 km/h wollte anhalten und bin dabei auf kieselsteinen ausgerutscht leider ist nun mein LENKER mein linker FUßRASTER und mein SCHALTHEBEL verbogen.
Meine frage nun kann ich die einfach zurückbiegen oder muss ich das neu kaufen wegen stabielität bzw weil mans eh nicht mer in den orginalzustand bringt? falls zurückbiegen geht bin für alle tips dankbar gruß [TFT]Darky |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also Schatltheben und Lenker neu kaufen
nur die Fussratsen ist so ne Sache, miene werkstatt hat das bei mir auch gemacht...war bie mir aber nicht viel deswegen...muss jeder selber wissen |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 24.05.2004
Ort: Essen
Alter: 44
Beiträge: 1.745
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www.idoc4president.de Hubraum wird in m³ gemessen. Da einige Menschen die Sprachen "Ironie", "Sarkasmus" & "Zynismus" nicht verstehen: Spätestens, wenn ich mit "Dr.i.nett" unterschreibe, ist mein Beitrag voller Humbuck! |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hab bei ebay jetzt aufn ersten blick nix gefunden könnt ihr mir sagen mit wieviel ich rechnen muss wenn ich das zeug beim händler kauf aber selber einbaue (gs500 bj 2003)
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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also ein Hebel kostet bei Louis 4.59euronen
Lenker musste halt mal sehen,ob Suüerbike oder Stummel |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Den Schalthebel kannste an sich zurückbiegen...als meine damals in der Auffahrt umgekippt is (vom seitenständer vibriert
Du hast bei Bj 2003 sicherlich schon so`n breiten Lenker und keine Stummel, right?! da weiß ich nicht, ob man den so ohne weiteres geradebiegen kann... und Fußrasten...wasn da verbogen? die Raste an sich oder die Halterung der Raste?
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Schalthebel wird glaub kein prob
schlecht wird lenker und fußraster beim raster weiß ich noch ned genau was am arsch ist die platte dahinter schrauben oder rahmen keine ahnung werds morgen ma zerlegen... vielleicht bekomm ich den lenker auch einigermaßen wieder hin hab zur zeit keine kohle fürn neuen |
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#8 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Lenker unbedingt neu kaufen. Meiner is von nem Umfaller verzogen gewesen. Haben mit drei Mann versucht zu richten. Hat zum einen nicht ganz geklappt und zum anderen sieht man nun winzige Risse im Material. Ist also so ne Art Sollbruchstelle und beim Lenker is mir das irgendwie zu heikel.
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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Ist der ganze Lenker verbogen, oder nur die Vibrationsendstücken, falls es die beim SBLenker überhaupt gibt?
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The Grim Reaper |
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#10 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 04.10.2002
Ort: Aachen
Alter: 44
Beiträge: 661
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Ich würde es zuerst mit gerade biegen versuchen, egal was es ist.
Beim Lenker ist natürlich extreme vorsicht geboten. Wenn es irgendwo Risse gibt, oder es auf einmal leichter zu biegen ist, kauf Dir erstatz! TIP: Den Kram vorher bei "möglichst heiß" (nicht pyrolyse) in den Backofen! ~Idefix~ |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.03.2005
Ort: NRW
Alter: 62
Beiträge: 726
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Hallöli,
Antwort vom übervorsichtigen Grufti: Stell Dir vor, das Teil das Du zurückbiegst bricht bei 100 km/h in der Kurve. Alle Teile bei denen es Dir jetzt kalt den Rücken runter läuft solltest Du durch neue ersetzen. Bei mir wären das auf jeden Fall Lenker und Hebel. Über die Fußrasten kann man streiten. Ob Du nach dem Zurückbiegen Risse siehst oder nicht ist vollkommen egal! Die Gefügestruktur ist und bleibt beschädigt. Durch das Zurückbiegen wird's nur schlimmer (sagt ein Ex-Maschinenschlosser, der jetzt mit hochauflösenden Mikroskopen zu tun hat). Viele Grüße Andreas |
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.04.2003
Ort: Blankenburg/Harz
Beiträge: 214
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Die Rede ist vom Schalthebel...
Wo ist das Problem,den wieder zurückzubiegen? |
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