![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
servus
hab mir gestern nen bugspoiler angebaut! beim losfahren ist mir dann aufgefallen das es so von 5000 bis ca 6000 ziemlich heftiges vibrieren gibt bzw ich weiß nicht ob der spoiler einfach den krümmer ungünstig reflektiert und das geräusch daher kommt! ist das bei euch auch so oder eher ein zeichen dafür das irgendwas nciht stimmt?? gruß chris |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
versuch mal unter die Schrauben Gummi-Unterlegscheiben anzubringen. Die dämpfen die Vibrationen.
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Bei mir vibriert der auch leicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Benutzer
Baujahr: 1995
Kilometer: 80.000
|
Hab bis jetzt noch nichts bemerkt.
Weder Inner- und Außerorts noch auf der Autobahn. dg |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
hm komisch! ist wirklich sehr laut in dem genannten drehzahlbereich! drüber und drunter ist nichts zu hören!
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Servus,
also der Bugspoiler steht nicht an den Krümmern an! Er liegt wahrscheinlich links und/oder rechts am hinteren Teil an den/dem Unterzug/Unterzügen an. Abhilfe: Ein Stück Gummi dazwischen klemmen. |
|
|
|
#8 |
|
Gast
|
aja! das wär ne möglichkeit! werd mal nachsehen! danke! meld mich dann nochmal!
btw: gibts ne möglichkeit den spoiler steiler zustellen? vielleicht die untere schraube kürzen und gewinde tiefer schneidn? frantic meinte auch das er den spoiler steiler in erinnnerung hätte!? jemand schon gemacht? oder täuscht er sich? |
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
danke jim! hattest recht! jede seite ein stück gummi dazwischen und gut ist!
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|