gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > GS500(E/F) > ARCHIV > Allgemeines

Hinweise

Themen-Optionen
Alt 01.06.2005, 17:25:20   #1
Gast

Standard chromfolie

hi
ich hatte mir überlegt auf mein visier chromfolie raufzukleben weil wegen visier is mich zu teuer. wollte mal fragen ob das schon einer hat und welche erfahrungen er damit gemacht hat.

greetz sajo

Alt 01.06.2005, 17:29:31   #2
Gast

Standard

Servus,

Antwort vielleicht hier: http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.php?t=11984

Alt 01.06.2005, 17:30:06   #3
Revenge
Gast

Standard

Grrrr hab grad 5 minuten damit verbracht den Thread zu suchen (naja fast ) und denn kommste mir zuvor. Wie fies

Alt 01.06.2005, 20:10:37   #4
Gast

Standard

thx für die antworten abba den thread hatte ich auch schon gefunden da steht abba auch nich drin ob jemand sein visier verspiegelt hat

greetz

Alt 02.06.2005, 08:07:50   #5
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von sajo
thx für die antworten abba den thread hatte ich auch schon gefunden da steht abba auch nich drin ob jemand sein visier verspiegelt hat

greetz
Servus,

ich glaube, dass das hier noch niemand gemacht hat!

Kommt aber auf eínen Versuch an. Ausserdem wissen wir ja nicht, wie stark dein Visier gekrümmt ist. Beim Bandit XX funktioniert es meiner Meinung nach nicht.

Alt 25.06.2005, 16:08:24   #6
Gast

Standard

nun ja ansich geht es wie gesagt auf die krümmung kommt es an und neben bei denke dran das du dann nur tags über damit fahren darfst das heist bei nacht oder Dunkelhiet mußt du den Helm auf lassen da sonst der versicherungs schutz erlischt.

Da man sonst nicht genug sehn kann.

So steht es bei den schreiben immer bei wenn man ein verspiegeltes Visier kauft zumin. bei mir stand das

Alt 25.06.2005, 18:27:09   #7
Gast

Standard

Hi!

Also zu meinen "Roller Zeiten" hatte ich so eine Folie drauf.

Folgende Nachteile sind mir dabei aufgefallen:

- Wird nur jeweils rechts und links mit einem kleinen Klebestreifen befestigt. D.h. daß die Folie in der Mitte praktisch lose ist und das brutal rumspiegelt wenn da die Sonne drauf scheint.
- Sicht ist meines erachtens nach noch beschissener als wenn du dir ein dunkles oder verspiegeltes Visier holst.

Vorteile:

- Schnell angebracht
- Günstig (ca. 10 Euronen)
- Sieht geil aus

Alt 25.06.2005, 19:11:05   #8
Gast

Standard

Kauf dir ein Visier, hast du mehr von.

Ist genau das selbe wie Löcher in den Auspuff bohren statt Sportauspuff, 150er auf Originalfelge statt Banditschwinge ...

Alt 25.06.2005, 22:11:48   #9
Gast

Standard

ich mein ob du 10€ ausgibst und ein sterifen in der mitte hast oder 30€ für ein gutes viesier das würde und habe ich mir nicht lange überlegt und einfach eins gekauft und bin voll zufrieden

Lesezeichen