![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Weiss jemand wo und für wie viel ich eine einarmschwinge bekommme die auf die gs passt?
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Passen tut die schonmal gar nicht.
Ist eine Elendsarbeit, eine Einarmschwinge in die GS zu fummeln, mal abgesehn von den Sachen, die daraus Folgen ziehen, zB Kettensatz. Am besten schaust du bei http://www.ebay.de oder im http://www.fighters-forum.de mal rein, da solltest du sowas bekommen. Lass es uns wissen, wenn es mit dem Einbau geklappt hat! Greetz |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Servus,
machbar ist alles mit den Teilen der Honda VFR 400 oder VFR750. Preise für die komplette Schwinge mit Rad und Bremse liegt bei ca 550 EU. Dazu kommen die Umarbeiten an der Schwingenbreite und Federbeinaufnahme am Rahmen der GS. Eventuell noch ein Versatzritzel für Vorne und für hinten noch das passende Kettenrad, damit Du die 520er Kette weiter fahren kannst. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hatte ja selbst schon die intelligentesten Ideen, aber diese hier
. So ein 210er Schlappen fährt sich sicherlich gut mit der GS. Wenn du das ordentlich machen willst, so dass es nicht nur funzt, sondern auch noch geil aussieht, musste soviel Kohle ausgeben, dafür bekommste ne GS in nem ordentlichen Zustand.
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
aso, wollt damit eigentlich nur sagen, dass die GS ne gänzlich ungeeignete Basis für so nen Umbau is.
Wie fährt sich der Schrott-Lenker? |
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hab den nicht dran, sondern gleich weiter geleitet für nen 20er, da er ja verkratzt ist
Ich hab nen eigenen |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Der sollte ja nich wegen den Kratzern in den Müll, sondern wegen der Tatsache, dass er verzogen ist und ich kein Bock hatte bei 240 das Teil in der Hand zu haben.
Aber Geschäftsmann biste durch und durch |
|
|
#9 | ||
|
Gast
|
Zitat:
@dasmollerchen: wieso ungeeignete Basis? |
||
|
|
#10 |
|
Gast
|
Jo, hab ich von meinem Alten, der kennt da nix
Mal ernsthaft: Ich denke nicht, dass das auf der GS so gefährlich wäre. Ist ja nun wirklich kein großer Bogen drin, und 240 bzw. 180 fährste auf der GS mit so nem Lenker eh nicht. |
|
|
#11 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
| Lesezeichen |
|
|