![]() |
|
|
#51 |
|
Gast
|
Sorry,
ich habe da jetzt mehrmals angerufen es kam aber leider immer nur der Anrufbeantworter wo ich ja letzten endes auch drauf gesprochen habe und um Rückantwort gebeten habe aber keine bekommen habe. Ich Meinerseits habe keine Lust mehr was zu suchen ich kann nur sagen schade das sie sich nicht mehr gemeldet haben falls doch gebe ich das natürlich bekannt aber daran glaube ich wirklich nicht mehr! Jetzt sind vielleicht auch mal andere gefragt konkrete Unterbringungen bzw. Zeltplätze vorzuschlagen den mehr braucht man nicht alles andere ergibt sich ja von selbst gerade wenn es eh nur 10-12 Leute werden so dann weiter viel Erfolg bin auch weiterhin interessiert an einen Treffen tschau !!!! |
|
|
|
#52 |
|
Gast
|
Würde am Sonntag kommen ,auf Montag oder nur von Samstag auf Sonntag...
André |
|
|
|
#53 |
|
Gast
|
ab den sommer ferien kann ich kommen die in ´sachsen anhalt weil da habe ich urlaub
|
|
|
|
#54 |
|
Gast
|
Hallo an alle die hier Interesse gezeigt haben!
Ich kann nur raten: MACHT ES! Komme selber aus der Gegend und arbeite in Trendelburg. Familie Valtingojer ist schwer in Ordnung. Es lohnt sich jeder cent den Ihr da lasst. Macht einfach laune auf Stroh zu schlafen und vorher schön zu Grillen. Kanu fahren wird übrigens auch angebotem. Leider fahre ich am Wochenende für drei Wochen nach Griechenland, sonst wäre ich auch da....... als Sozius Wenn´s klappt freue ich mich für Euch! Viel Spass.... und wenn Ihr in Trendelburg einkaufen geht: Seid nett zu meinen Kolleginnen Also: Ich drück Euch die Daumen! |
|
|
|
#55 |
|
Gast
|
@ loop:
Wenn Du willst rede ich mal mit dem Besitzer...... |
|
|
|
#56 |
|
Gast
|
mach das doch einfach mal h-jo! wäre echt super wenn wir doch noch was auf die reihe kriegen würden
|
|
|
|
#57 |
|
Gast
|
also ich mache mit ab den sommer ferien bei schönnes wetter nur wo ich komme aus sachsen anhalt.euer 03er
|
|
|
|
#58 |
|
Gast
|
mich will ja eh keiner cu
|
|
![]() |