gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Allgemeines

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.04.2004, 22:58:15   #51
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf
He King,

sag ich doch schon die ganze Zeit, dass der hintenreinfährt Schuld hat.

Und Ihr wollt mich eines besseren belehren!
ich weiss nicht wie blauäugig jemand sein kann.....

so einfach ist das nicht, btw ich studiere jura, du kannst immer noch als vorausfahrender ein mitverschulden gemäß § 254 BGB bekommen...... wie in dem Fall mit dem taxi, da wundert mich allerdings warum der das nicht bekommen hat... wenn er die 35 € nicht zurückbekommen hat dann hat er mitverschulden gem. § 254 BGB
Alt 14.04.2004, 23:00:58   #52
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

als ich meinen auffahrunfall hat kam von den bullen auch sofort wer hinten drauf fährt hat automatisch schuld. obwohl der penner vor mir auch grundlos gebremst hat. aber die konnten ja auch nichtmal ordentlich englisch ...

ergebnis: anzeige wegen fahrlässiger körperverletzung, post vom stattsanwalt, gegen 100 euro eingestellt ...
Alt 15.04.2004, 08:15:23   #53
Gast

Standard

@ The_Master: Danke für Deine Antwort. Die Kleidung hat natürlich auch was abbekommen, und die Schutzkleidung muss die Versicherung zum zahlen, bis zum Neupreis. (Hab sogar noch fast alle Quittungen!)
Was das mit dem Nutzungsausfall wird, bin ich mal gespannt. Immerhin steht sie jetzt schon genau eine Woche, und am Montag bekomme ich, bzw. mein Suzi-Dealer erst das Gutachten vom Dekra-Fuzzi. Und bis die Versicherung das dann geregelt hat ...!
Alt 15.04.2004, 08:30:58   #54
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von verdi
zum thema Jim:

muss sagen dass ich damals seine äusserungen zu einigen themen ziemlich daneben fand von der formulierung. aber wenn man ihn erstmal näher kennt merkt man dass es eigentlich niemals böse gemeint ist sondern einfach nur seine art. und ich kann gut damit leben. also macht doch nicht den armen jim so fertig. von euch formulieren auch nicht immer alle so dass sofort jeder weiss wies gemeint ist.
Servus,

noch soviel zum Thema:

Werd mich hier im Forum aus allen Diskussionen raushalten. Nur noch mein eigenes Tagebuch weiterführen.

Wer was von mir wissen will, soll sich per PN oder Email bei mir melden.

War ne schöne Zeit hier, aber in letzter Zeit sind doch viele A........... dazugekommen.
Alt 15.04.2004, 08:45:13   #55
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Jim nimm das ganze hier nicht so enst ...

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2004, 09:02:55   #56
Gast

Standard

@Jim:

Mußt du letztendlich selber wissen.

Aber manchmal ist man ja auch Schuld oder die Lage ist nicht ganz eindeutig oder wie auch immer; und dann ist es schon beruhigend zu wissen, daß man zum Anwalt gehen kann ohne sich Sorgen machen zu müssen ob man den selber bezahlen muß oder nicht.
Und da ein mal Händeschütteln beim Anwalt schon fast dreistellige Summen produziert, ist das auf jeden Fall nicht verkehrt.

Man muß mal vergleichen was man zahlt und was man kriegt; da gibt es meiner Meinung nach unsinnigere Investitionen.
Alt 15.04.2004, 17:41:39   #57
Gast

Standard

Och Jimmy, man muß auch mit anderen Meinungen leben können.

Und mit so nem Sportboxer kann man die anderen hier im Forum ja nu nicht vergleichen ... und nich mal von so nem Deppen würd ich mich verjagen lassen.

Ohne dich sind wir hier doch fast aufgeschmissen ... !
Alt 16.04.2004, 06:46:13   #58
Gast

Standard

[quote="Poldi"....
Und mit so nem Sportboxer kann man die anderen hier im Forum ja nu nicht vergleichen ... und nich mal von so nem Deppen würd ich mich verjagen lassen.
[/quote]
@Poldi Darf ich Dich fargen wenn Du jetzt genau mit Deppen meinst?
Alt 16.04.2004, 07:17:21   #59
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von firefighter
@Poldi Darf ich Dich fargen wenn Du jetzt genau mit Deppen meinst?
Bin zwar nicht Poldi, aber:

Den Deppen.
Alt 16.04.2004, 09:23:10   #60
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Zitat:
Zitat von MarkusN
den Deppen.
Den meint sie mit Sicherheit nicht, da dieser hier nicht eine einzige Antwort zu gegeben hat ...

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 09:31:56   #61
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von King Madness
Zitat:
Zitat von MarkusN
den Deppen.
Den meint sie mit Sicherheit nicht, da dieser hier nicht eine einzige Antwort zu gegeben hat ...
den meint sie mit sicherheit doch, obwohl dieser keine einzige antwort dazu gegeben hat. wenn du dir dir letzten paar beiträge genau durchliest, dann erkennst du es mit sicherheit auch
Alt 16.04.2004, 12:38:48   #62
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Werd mich hier im Forum aus allen Diskussionen raushalten. Nur noch mein eigenes Tagebuch weiterführen.
schade! fand deine beiträge eigentlich immer recht hilfreich und interessant.

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 13:02:56   #63
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von knut
Zitat:
Zitat von Jim Knopf
schade! fand deine beiträge eigentlich immer recht hilfreich und interessant.
Servus,

Danke Knut für Deine Worte.

Aber jetzt werden Euch solche Leute wie King Madness, Jockel und Firefighter weiterhelfen.

Ich amüsier mich auf jeden Fall beim Lesen.

Echt schade, dass es so Enden musste.
Alt 16.04.2004, 13:20:44   #64
XPulse
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von XPulse

Standard

Hmm, ich weiss wirklich nicht welches Problem Du hast Jim. Hab mir gerade nochmal alles schnell durchgelesen und verstehe die Situation nicht ganz.

King Madness hat Dich mit keinem Wort persönlich angegriffen (du Ihn allerdings schon). Er hat nur seinen Standpunkt vertreten und versucht ihn zu erklären.

Firefighter und Jockel haben nur darauf hingewiesen, das Deine Art (ich kanns mir leisten, ich muss nicht jeden Euro zweimal umdrehen, wenn ihr euch das nicht leisten könnt etc. etc.) nicht die gerade die netteste ist. Du musst zugeben, es wirkt halt alles ein bischen "von oben herab". Und glaub mir, hier gibt es auch andere Members die etwas mehr Geld haben.

Auch andere Aussagen wie "Schwachsinnsdiskussion" und das vermutete "fehlende Hirn" bei manchen Forenmembern inkl. den Hinweis auf die neuen Axxxxx waren nicht gerade korrekt.

Mehr ist hier nicht gelaufen. Dich hat hier keiner beleidigt bzw. anders persönlich angegriffen. Wenn Du allerdings mit einer einfachen Diskussion nicht umgehen kannst und dich deswegen genötigt fühlst so auszuteilen, verstehe ich Deine Einstellung und respektiere sie - auch wenn es Schade ist, das Du nun dem Forum quasi den Rücken zudrehst.
XPulse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2004, 13:31:04   #65
Gast

Standard

Servus,

Ihr habt Eure Meinung und ich hab halt meine.
Alt 16.04.2004, 16:03:11   #66
The_Master
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von The_Master

Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf
Servus,

Ihr habt Eure Meinung und ich hab halt meine.
Eben und beide sind völlig in Ordnung wenn man das mal Objektiv betrachtet. Dennoch find ich es schade das man dann nicht einfach sagen kann OK du hast deine Meinung, ich hab meine Meinung, die sind halt verschieden und gut ist´s. Von mir aus kann man dann noch darüberdiskutieren, aber alles auf ner objektiveb Basis und nicht persöhnlich nehmen. Also ich find das dumm deshalb zu sagen das man keine Beiträge mehr schreib, nur weil andere anderer meinung sind. Desweiteren stimme ich dir zu wenn du sagst das in letzter Zeit einige neue sich nicht ganz an die Spielregeln halten und irgendwie auch ziemlich pampig sind, aber das sind nicht alle (denn ich schließ mich da selbst auch schon aus) ! Ohne dich hiermit beleidigen zu wollen,finde ich es ehrlich gesagt kindisch sich wegen son bissel unstimmigkeiten direkt von allem zurückzuziehen.!

Desweiteren wäre es wirklich schade um deine gute, qualifizierten Beiträge.

Das ist meine Meinug zu diesen Streitereien und soll kein persöhnlicher Angriff gegen irgendwen sein, fals sich jemand dennoch auf den Schlips getreten fühlt entschuldige ich mich hierfür.
The_Master ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2004, 21:26:27   #67
Bluebyrd
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Bluebyrd

Standard

Hmm..ich poste oder antworte ja nich so die Masse hier wie andere, aber hier klinke ich mich mal ein..
Die fachlich und sachlich korrekten Statements und Tips von Jim sind die ganze Zeit mit ein technisch und menschlicher Part in diesem Forum gewesen. Jeder ist mal Sch..... drauf oder angefressen. Auch ein Jim Knopf. Würde mich freuen, wenn Du an dem Forum wieder aktiv teilnehmen würdest. Manchmal ist es vielleicht auch einfach besser, manche "postinghochtreibende" Kommentare zu überlesen, mach ich auch so..

Gruß,
Uwe

(Jim Knopf's Laus zerknack, die ihm über die Leber gelaufen ist)
GSF 600S Kult Bj.99
Bluebyrd ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2004, 07:56:34   #68
Gast

Standard

Ich habe zwar gesagt dass das mein letzter Kommentar war, aber ich denke hier sollte man mal was klar stellen.

Ich habehier in keiner weise jemanden persönlich angreifen wollen. Ich habe lediglich meine Meinung geäußert und wenn man das hier jetzt auch schon nicht mehr darf find ich das echt schade. Ich fand Jim Antworten nicht die Nettesten, aber hätte nie gedacht das er da so drauf reagiert. Ich m eine hallo, wer mit kegelt muss auch mit aufsetzten.

@Jim Ich wollte Dich hier nicht angreifen, nur wer soclhe Spruche von sich lässt muss auch damit rechnen das er mal die passende Antwort darauf bekommt. Ich weiss nicht was der Kinderkram jetzt soll? Du greifst in diesem Thread Leute an, man macht Dich darauf aufmerksam, dass Du vielleicht gerade etwas den falschen Tion getroffen hast und Du schmollst. Was soll der Scheiss?? Wenn dein Chef Dir mal sagt Herr Knopf das war scheisse was Sie da gemacht habe, kündigst Du dann auch direkt?

Nadine
(Die hofft das Jim jetzt nicht schmollt und man sich hier wieder normal unterhalten kann)
Antwort

Lesezeichen