gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Motorrad allgemein > Bekleidung

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.03.2005, 12:39:05   #51
xlcr mike
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Lindoc
Trägertop, Minirock und mindestens 10 cm Pinne sonst komm ich ja nicht auf den Boden. Der Helm würde nur die Frisur beschädigen.

Und ´ne Tankkamera nach hinten!
Alt 29.03.2005, 12:46:00   #52
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Toni
Farbe ist egal, hauptsache Schwarz, so wie das Mopped.
Alt 29.03.2005, 12:47:58   #53
Gast

Standard

Alt 29.03.2005, 14:05:36   #54
Gast

Standard

Sind die FLM-Polo-Kombies gut?
Hab damals vermieden so einen zu kaufen weil...

1. war mir zu viel Werbung/Aufschrift drauf -bin ja schliesslich kein Rennfahrer (und hab auch nicht so ne Maschine... )

2.fand ich den n bisschen zu sehr 0815 Massproduction...

Hab n IXS - Kombi... Oben rot/schwarz... Unten ganz schwarz.

Helm Shark

Handschuhe Reusch
Alt 29.03.2005, 14:10:06   #55
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von xlcr mike
Zitat:
Zitat von Lindoc
Trägertop, Minirock und mindestens 10 cm Pinne sonst komm ich ja nicht auf den Boden. Der Helm würde nur die Frisur beschädigen.

Und ´ne Tankkamera nach hinten!
Ich will dann auch nen Livemitschnitt!
Alt 29.03.2005, 14:16:07   #56
xlcr mike
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jim Knopf

Live ist heftig, denk an den Wind Jim.
Alt 29.03.2005, 14:19:20   #57
knut
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von knut

Standard

[quote=xlcr mike]
Zitat:
Zitat von "Jim Knopf":1urhhiiw

Live ist heftig, denk an den Wind Jim. [/quote:1urhhiiw]
ja das ist nichts für schwache nerven

member of: grillrockers-essen
knut ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2005, 14:27:06   #58
Gast

Standard

[quote=knut]
Zitat:
Zitat von xlcr mike
Zitat:
Zitat von "Jim Knopf":18xxqhe9

ja das ist nichts für schwache nerven [/quote:18xxqhe9]

Stimmt!
Alt 30.03.2005, 12:35:31   #59
Gast

Standard

Ne ne Männers
Also Doc Safety fahre ich natürlich in voller Sicherheitsausstattung mit allem drum und dran.
Aber wirklich mit höher gelegten Stiefeln. Ladystar von daytona
Alt 30.03.2005, 12:51:12   #60
Gast

Standard

Alt 30.03.2005, 20:20:05   #61
timgoe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von timgoe

Standard

[quote=Jim Knopf][quote=knut]
Zitat:
Zitat von "xlcr mike":3b50e8ao
Zitat:
Zitat von "Jim Knopf":3b50e8ao

ja das ist nichts für schwache nerven [/quote:3b50e8ao]

Stimmt![/quote:3b50e8ao]

Ich denk da nur an die nackten Fallschirmspringer; da hat alles rumgebamselt.
Muss dann auf dem bock ähnlich sein.
timgoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:47:11   #62
maddihn
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von maddihn

Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
Standard

Als zum tema: ich geh nich ohne gorotex hose gorotex jacke, sturmhaube, helm, Hanschuhe und gutes Schuhwerk aufs moeppelchen...

ich brauchs nich anners
maddihn ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.03.2005, 20:51:19   #63
Gast

Standard

Was ist denn dieser D - Wert?

edit: Hab ne Textil Jacke von Büse, D -Wert, puh keine Ahnung nicht drauf geachtet *rotwerd*

zu mehr kams noch nicht, bis auf natürlich meinen Helm, aber sobald der Lappen fertig ist, seh ich wie viel geld ich über ab und werde mir was anständiges zulegen...!
Alt 30.03.2005, 21:09:14   #64
Gast

Standard Klamotten

Nun ja, Lederbüx, Texjacke, NIERENGURT, Halswärmer, Stiefel, alles mit Protektoren, das langt hin!
Alt 31.03.2005, 08:11:17   #65
timgoe
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von timgoe

Standard

Zitat:
Zitat von Amicelli
Was ist denn dieser D - Wert?

edit: Hab ne Textil Jacke von Büse, D -Wert, puh keine Ahnung nicht drauf geachtet *rotwerd*

zu mehr kams noch nicht, bis auf natürlich meinen Helm, aber sobald der Lappen fertig ist, seh ich wie viel geld ich über ab und werde mir was anständiges zulegen...!
Ich meine der D-Wert ergibt sich aus dem Cordura D 500, D 600, etc.
Nen anderen D-Wert kenn ich auch nicht...
timgoe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.03.2005, 10:52:18   #66
Gast

Standard

ALso ich hab

- ne Streetfighter Textiljacke

- ne FLM Textilhose (lässt sich beides zu ner Kombi verbinden)

- nen mattschwarzen Streetfighter Helm

- Streetfighter Stiefel

oder

- AJS Leder / Textiljacke

- Schark S500 Powder

- Handschuhe: Leder mit Carbonaufsätzen (sind auch ganz hilfreich wenn dir ein Gangster ganz blöd kommt )

dieses Jahr gibt es noch ein paar neue Stiefelletten, mal sehen was es alles so schönes im Angebot gibt...
Alt 31.03.2005, 11:51:00   #67
nrwbiker
Erfahrener Benutzer

Standard

also ich hab ne polo Textiljacke mit fetten Lederaufsätzen und ne ne polo textilhose (mohawk) auch mit fetten Lederaufsätzen, ja polo Handschuhe mit Carbonaufsätzen habsch auch.
Dann kommen noch vom Aldi die Motorradstiefel und der Nierengurt (vorn paar wes im Aldi süd)...
Ja und noch sone windstoppercrause oder wie man das dingen halt nennt, hammerst praktisch.
Im moment fahr ich noch den arai rv in silber...soll aber jetzt demnächst durch nen schuberth s1 ausgetauscht werden!

MfG nrwbiker
Alt 01.04.2005, 21:53:03   #68
Painkiller
Erfahrener Benutzer

Standard

Schwarze Zweiteilerkombi (mit Verbindungsreißverschluss) aus Leder von Vanucci passend zum schwarzen Motorrad. Einziger Akzent an der Sache: Rotes Halstuch.
Stiefel: Momentan noch Rangerstiefel, irgendwann kommen auch richtige Motorradstiefel her...
Painkiller ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2005, 22:29:46   #69
Gast

Standard

Keiner Klamotten von Gericke?
Hab ne zweiteilerkombi mit Verbindungsreisverschluss. Mix aus Stoff und Leder mit Protectoren, komplett in Schwarz.
Gericke Stiefel, Gericke Lederhandschuhe mit Protectoren und Gericke Windstopper; >>viel besser als nen einfaches Halstuch, vor allem ab 5 Grad abwärts! und wenns kalt is Gricke Nierengurt!
Helm von HJC

gruß

AStudi
Alt 02.04.2005, 23:17:25   #70
killed2
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von killed2

Standard

Zitat:
Zitat von AStudi
Keiner Klamotten von Gericke?
Doch. ProSports ist von Gericke.
Alt 03.04.2005, 09:02:26   #71
Gast

Standard

ProBiker Leder Kombi 2 Teiler schwarz, BW Stiefel, Streetfighter Helm matt schwarz, Nierengurt, Leder Handschuhe mit Carbon
Alt 28.04.2005, 11:17:30   #72
Gast

Standard

Das Komplettprogramm in Textil incl. Stiefel, Helm, Nierengurt, Halstuch & Handschuhe.
Alt 28.04.2005, 13:40:34   #73
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Tweet herzlichen Glückwunsch zum 100.
http://home.arcor.de/georg-bruell/gs-500/tweet.gif

Also ich ziehe Lederstiefel, Lederhose, Nierengurt, Textiljacke, Stoffhalstuch, Handschuhe und Helm zu jeder Fahrt an (einzige Ausnahme ist, wenn ich Mopped aus der Garage vor die Haustüre fahre (600m), dann ziehe ich nur Helm, Jacke und Handschuhe an, fahre aber auch nur ca 15 km/h im ersten Gang).

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2005, 13:48:28   #74
ricky2000
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von ricky2000

Standard

Ich hab mittlerweile die Textiljacke durch eine FLM Leder-Kombijacke ersetzt.
Geil, endlich kein Geflatter mehr
Alt 28.04.2005, 17:45:35   #75
Gast

Standard

Hallo, ich trage immer ne lederjacke von gericke, bw stiefel und natürlich dicke vanucci handschuhe (sommer ausführung mit viele protectoren an den gelenken). z-one von shoei kommt natürlich als helm noch dazu, mit schutzhaube.
aber für die hose , da muss ich sagen, ich trage normale jeans wenn ich in der stadt unterwegs bin, und ziehe nur dann die leder hose an, wenn es auf landstrassen geht. mir ist das rumlaufen mit lederhose, wenn ich mal kurz ne baguette holen soll, zu ungemütlich... die hose flattert ja ein bisschen, wenn da mal gerade vorne frei wird , muss ich aber mitleben...
ach und ja, nierengurt nur dann wenn länger als 30 min gefahren wird.
gruß, giom
Alt 28.04.2005, 19:30:12   #76
Jenso
Stammtisch Rhein - Ruhr

Benutzerbild von Jenso

Baujahr: 2002
Kilometer: 65684
Standard

Ja Mahlzeit!

Zitat:
Zitat von Lindoc
http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/tongue4.gif http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/tongue4.gif http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/tongue4.gif

Öhh, Sekunde mal... http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/denk1.gif http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/wow.gif

SCHAAAA-HAAATZ....
Alt 28.04.2005, 19:39:09   #77
Gast

Standard

ontopic:

nen SHOEI XR 900 (Javelin in Blau-Silber)
ne Roleff-Textiljacke (von 280 auf 150 reduziert )
Daytona Journey GTX oder irgendwelche hohen Daytona-Lederstiefel
Vanucci Handschuhe ( je nach Wetter die Leder, Gore-Tex oder Winterhandschuhe)
und:
-zur Schule oder so nur Jeans
-auf Touren aber immer ganz brav ne Textilhose (irgendwas für 50e oder so )
Alt 28.04.2005, 22:14:04   #78
Jan
Gast

Standard

auch mal ontopic:
als helm nen airoh warrior in glaenzend schwarz, dazu schwarze lederjacke mit protektoren fuer arme und ruecken, nierengurt natuerlich... und sonst: zur schule: ne stoff-cargo-hose oder ne duenne mode-lederhose, wenn ich j4f fahre, dann aber lederhose mit protektoren, die man per reisverschluss dann an die jacke befestigen kann (alle hosen auch schwarz)... dazu schwarze sicherheits-stiefel von aldi :) und handschuhe (noch) die winterhandschuhe von polo, die sind auch sehr praktisch, weil die irgend son tolles leder an den zeigefingern haben, womit man wunderbar das visier von wasser befreien kann :)

MfG Jan
Alt 30.04.2005, 01:26:08   #79
Gast

Standard

Hallo !
Mal 2 Fragen aus der Perspektive des totalen Anfängers und Nichtwissers:

1. Wofür benutzt ihr die GS500 hauptsächlich ? Ich meine abgeshenen von größeren Ausfahrten- wenn ihr in der Stadt unterwegs seid tut ihr euch dann auch die komplette Ledergarnitur an ?
2. Schwitzt man da nicht wahnsinnig v.a. im Sommer ? Ist schon klar dass es besser ist als schwere Verletzungen, ich frag nur so.
Alt 30.04.2005, 07:37:07   #80
Cadfael
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cadfael

Standard

Hallöli,

ich habe meinen Führerschein im Juni / Juli 1995 gemacht.
Das bedeutete: Kein einziger Tropfen Regen während der Ausbildung und morgens um 9 Uhr Temperaturen von mehr als 25 Grad!
Und dann die Geschicklichkeitsübungen in voller Montur ...

Ich fahre auch bei 35 Grad im Schatten mit vollem Lederschutz.
Um ein Sprichwort umzuwandeln: Wer schönes will muss leiden ...

Gruß
Andreas
Cadfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.04.2005, 09:09:13   #81
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Georg74
Hallo !
Mal 2 Fragen aus der Perspektive des totalen Anfängers und Nichtwissers:

1. Wofür benutzt ihr die GS500 hauptsächlich ? Ich meine abgeshenen von größeren Ausfahrten- wenn ihr in der Stadt unterwegs seid tut ihr euch dann auch die komplette Ledergarnitur an ?
2. Schwitzt man da nicht wahnsinnig v.a. im Sommer ? Ist schon klar dass es besser ist als schwere Verletzungen, ich frag nur so.
Ich persönlich bin Freizeitfahrer, aber ich fahre NIE (ausser die 600m von der Garage zur Haustür und selbst da habe ich Helm, Handschuhe und Jacke an.) ohne komplette Montur.

Und die komplette Montur zieht man nicht an, weil es so schön aussieht, sondern als Schutz gegen Stürze und Unfälle.

Die wahrscheinlichkeit, das du in der Stadt in einen Unfall verwickelt wirst, ist doch wohl noch größer, als wenn du freizeitmäßig durch die Gegend cruist.

Zum schwitzen ... wenn du eine vernünftige Montur hast, ist dort ein Thermo mit eingebaut, damit es unter der Montur aushält, aber ja es ist wäremer, als wenn icin Jeans oder kurzer Hose fahren würde ...

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Alt 30.04.2005, 13:24:38   #82
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Jenso
Ja Mahlzeit!

Zitat:
Zitat von Lindoc
http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/tongue4.gif http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/tongue4.gif http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/tongue4.gif

Öhh, Sekunde mal... http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/denk1.gif http://213.239.204.89/phpBB2/images/smiles/wow.gif

SCHAAAA-HAAATZ....
Zu spät Jenso!
Alt 30.04.2005, 14:40:24   #83
Gast

Standard

Es ist schon übel, wenn man schwitzt wie blöd, aber ich bleib bei der kompletten Montur. Ich mag nicht aussehen wie ein Bekannter: Bei dem könnt man glauben er sei aus einem brennenden Haus gerettet worden. Oberschenkel komplett vernarbt, Wade unten seitlich komplett vernarbt, links kein kleiner Finger mehr, war nix zu retten, der Oberarm total im Eimer, eine Kniescheibe hin ... muss echt lecker ausgesehen habe so unmittelbar nach dem Unfall.
Alt 30.04.2005, 15:10:12   #84
Gast

Standard

Ich hatte vorher eine Lederjacke und Hose als ich noch 125er gefahren bin.
Aber sind mir mittlerweile(nach 2 Jahren Pause) doch zu klein geworden.

Habe jetzt Textil Jacke und Hose von Probiker, Streetfighter Helm, Handschuhe, Halswärmer, Sturmhaube und BW-Stiefel beim Motorradfahren an. Wenns morgens noch frisch ist, ziehe ich noch eine Thermohose und Jacke drunter - dann ist es auch bei 5°C schön kuschelig.

Werde die nächsten Monate noch Protektoren nachrüsten.
Zur nächsten sesaion kaufe ich mir dann Gore-tex Sachen. (Hatte dieses Jahr kein geld mehr übrig).
Alt 30.04.2005, 22:34:33   #85
Gast

Standard

Bitte nicht falsch verstehen, mir ist der Schutzgedanke schon klar. Aber mir kommt auch vor ihr redet alle übers Stürzen so als gehöre es dazu.
Wie groß ist denn die Gefahr wenn man nicht allzu riskant bzw. sportlich fährt ? Seid ihr alle schon mal gestürzt ?
LG Georg
Alt 30.04.2005, 22:46:22   #86
King Madness
Erfahrener Benutzer

Standard

Ich weiß nicht, wie der Verkehr in Graz ist, aber hier in Deutschland muss man immer und überall mit der Dummheit der Autofahrer rechnen.

... und selbst wenn ich noch nie gestürzt bin, irgendwann kann es das erste Mal sein und dann sehe ich aus wie ein Schwein auf der Schlachtbank ... nene, laß mal.

Alt 30.04.2005, 22:49:06   #87
Cadfael
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cadfael

Standard

Hallo Georg,

die Tage war noch ein Bericht über eine 80 jährige Taxifahrerin in Hamburg im Fernsehen.
Ihr Fahrlehrer sagte vor über 60 Jahren: Alle die von rechts kommen sind besoffen und alle die von links kommen können nicht fahren ...

Ich habe - zum Glück mit dem Auto - zwei unverschuldete Auffahrunfälle und einen unverschuldeteten Frontalcrash (Endgeschwindigkeit ca. 50 km/h) hinter mir.
Ich selbst hätte aus Doofheit BEINAHE einen Frontalzusammenstoß selbst verschuldet und einen Seitencrash auf der Autobahn. Beides konnte ich in letzter Sekunde aus purem Glück abwenden.

Es geht nicht darum wie riskant man fährt - obwohl es die Wahrscheinlihkeit deutlich steigert.
In Deutschland werden immer noch 2/3 der Motorradunfälle durch Autofahrer verursacht. Und wie heißt es so schon?! Shit happens ...

Gruß
Andreas
Cadfael ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2005, 02:06:48   #88
Gast

Standard

Ich muß ehrlich sagen dass ich an Autofahrer gar nicht dachte sondern eher ans Aus-der-Kurve-rutschen oder so. Bis jetzt sah ich Motorradfahrer immer aus der Perspektive eines Autofahrers und da hab ich oft so viele Verrückte gesehen...
Alt 01.05.2005, 10:00:12   #89
Gast

Standard

Diese Sichtweise haben die meisten Autofahrer. Leider - ich bin die Jahre davor mit einem kleinen Roller gefahren und da wurde ich auch schon mehrfach fast runtergeholt. Selbst bei knapp 50 km/h reichts schon, wenn man in ein Auto reinbrettert, dass z.B. die Beine irreparable Schäden (hängenbleiben, quetschen) davontragen. Ohne Komplettausstattung gehts nicht auf meine GS.
Alt 01.05.2005, 18:55:37   #90
Gast

Standard

Hi Georg74
Ich hab mit 6aufm Doorf mofafahren gelehrnt und fahre seit meinem 16 ten Zweirad. Egal wie gut man aufpast man kann immer übersehen werden und was beim Auto Blechsch. is geht beim Biker auf die Knochen. Welche die wie die irren rasen gibts auch in jeder Klasse ob Auto oder Krad und so wie manche autofahren solten die auch nen Helm aufsetzen. Is jedem seins solange er niemanden gefährdet aber ich sorg führ meine Sicherheit nach bestem Wissen selbst.

Gruss Janis
Alt 01.05.2005, 21:17:33   #91
Gast

Standard

Hi Janis und Tweets,
ist ja nur gut dass ich vorher ein bißchen herumgelesen und gefragt hab denn ich habe echt keinen Plan wie man beim Verletzungsthema sieht. Ich dachte ich fahre eh übervorsichtig und flieg sicher nicht aus der Kurve also alles halb so wild. Jetzt weiß ichs besser.
Inzwischen freu ich mich auf Dienstag, da sitz ich zum erstn mal seit 12 Jahren wieder auf so nem Ding- in der Fahrschule zum Auffrischen
Dann wenns mir Spaß macht kauf ich eine GS500 wenns die 3.999.- Aktion noch gibt, sonst eine aus 2001 um 3.100.- oder ganz evt. ein CB500 aus 98 um 2.400.-
LG Georg
Alt 02.05.2005, 06:24:09   #92
Gast

Standard

@Georg74: Ich wünsch Dir vieeeel Spass in der Fahrschule - ich finde die Stunden auch immer super. Sind nur viel zu selten *seufz*

Ich will endlich den Führerschein haben, dann knall ich meinen Roller ins Eck
Alt 02.05.2005, 08:20:21   #93
Robs
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Robs

Standard

Zitat:
Zitat von Tweets
Ich will endlich den Führerschein haben
Na frag mal..ich hab diese Woche Mittwoch n Test an der Uni aber daran verschwende ich keinen einzigen Gedanken. Ich denk nur noch an den 12.5. wo ich Praxis-Prüfung hab. *ungeduldig däumchen dreh*
Alt 02.05.2005, 09:41:37   #94
Gast

Standard

Ich bin auch extrem ungeduldig. Eigentlich sollte ich für mein Zweitstudium auch meine Rechtswissenschaften-Aufgaben machen aber ich denk auch dauernd dran wie toll es wäre endlich den Führerschein zu haben *argh* wird wirklich Zeit - vor allem bei DEM Wetter draußen *heul*
Alt 03.05.2005, 17:18:11   #95
Gast

Standard

@Georg74
Der Spass kommt beim fahren

Gruss Janis
Alt 02.06.2005, 21:52:51   #96
Patr0ck
Gast

Standard

Also dann zähl ich mein Zeuch auch mal auf:
Textil Hose mit Protektoren und Leder an Sturzzonen und im Schritt dazu ne Textil Jacke mit Protektoren. Muss aber ehrlich zugeben, dass ic zum in die Schule Fahren nur die Jacke mit ner stabilen Jeans anhab. (Helm und Handschuhe natürlich immer)
Alt 03.06.2005, 13:43:52   #97
Salvan
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Salvan

Standard

* HG-jacke Textil mit Protektoren,
die is für'n Sommer zu warm, also muss noch 'ne enge Leder her

* HG-Hose textil mit Protektoren,
wenns zu warm is auch mal in Jeans, solang ich keine Sommer-Leder hab

* BULLSON-Lederstiefel mit hohem Schaft,
gibt demnächst neue für'n Sommer...

* HG-Nierengurt 'Windstopper' (genial das Teil)

* HG-Handschuhe, noch Winter-Ausführung...
da muss ich mir auch noch mal 'n paar für'n Sommer holen

* NOLAN-Integral, TEST-Ergebnis gut, Preis war ok

GS 500 E | 10.03.1993 | 34kW | > 27 TKm
Salvan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 13:52:21   #98
Suse
Benutzer

Benutzerbild von Suse

Standard

http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...ic&pic_id=4248
Suse ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.06.2005, 20:07:44   #99
vorstopper
Gast

Standard

^^ Die Hose hab ich auch, nurn bisschen größer

Dazu die Polo Review Jacke (die mit der 67 drauf in der seltenen Farbe grün) mit Protektoren und die Polo Tour Star Stiefel. Nen ollen THH Helm, soll aber demnächst mal was neuer her, und wenns kalt is die Held Puschkin Handschuhe (manchmal auch mit Neoprenunterzieher ) und nen Nierengurt oder im Sommer die Alpinestars Summer *Hassunichgesehen* und das Futter aus Jacke und Hose raus.

Hab ich damals alles beim Schulpraktikum mit Mitarbeiterrabbat da gekauft
Alt 03.06.2005, 21:36:01   #100
Mick81
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Mick81

Standard

Wasn das für ne Lampenmaske?
Hat die ne ABE?

Lesezeichen