![]() |
|
|
#251 | |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
Zitat:
|
|
|
|
#252 |
|
Gast
|
Ahso okay, aber ich denk mal nicht, dass Schuberth einen Helm baut, bei dem man wenn man auf ner Supersportler sitzt so gut wie nichts mehr sieht, oder?
|
|
|
|
#253 |
|
Administrator
|
bis du nen supersportler fährst ( offen ) brauchste eh nen neuen helm
|
|
|
#254 | |
|
Gast
|
Zitat:
schubert || rennmaschine das geht einfach nicht! vaddern beschwert sich bei seinem schuberth (kein S1) übrigens über heftige windgeräusche - und das auf ner BMW mit ner scheibe die größer ist als dein ganzes motorrad... |
|
|
|
|
#255 |
|
Gast
|
Hö wegen? ^^ Weil sagen wir ma ich kauf den jetzt im Winter dann ma wenn er hoffentlich reduziert ist, dann mach ich nächstes Jahr meinen Schein und hab meine GS 2 Jahre, dann is der Helm doch erst 2 1/2 Jahre alt.
|
|
|
|
#256 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
|
|
#257 | |
|
Administrator
|
Zitat:
|
|
|
|
#258 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Jetzt habe ich einen Lazer Vertigo, der ist ganz nett, man hört aber vom Möp und dem Wind nicht mehr sehr viel, weil er gut isoliert. Ich mag's aber lieber, wenn ich den Motor richtig mitkriege und das nervte mich anfänglich etwas. Zwischenzeitlich habe ich mich dran gewöhnt. Meiner ist schwarz mit kleinen Metallicpartikeln. Es gibt ihn aber auch in anderen Farben und Designs. Grad musste ich durch eine Google Suche feststellen, dass er mal der Testsieger bei Stiftung Warentest war. Bild: http://www1.yatego.com/images/4110f6...ertigolxsw.jpg |
||
|
|
|
#259 | |||
|
Erfahrener Benutzer
|
Zitat:
Zitat:
Deswegen den Kopf am besten immer in unverwirbelte Luft halten, da isses am ruhigsten. Oder die Scheibe noch nen halben Meter höher bauen, damit er komplett in den Windschatten kommt. Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|||
|
|
|
|
|
#260 |
|
Gast
|
Joa aber bei der Formel 1 isses ja wieder was anderes, denn die sitzen ja "aufrecht" und liegen nich auf ihrem Tank drauf.
|
|
|
|
#261 |
|
Gast
|
also ich hab nen bandit xxr in schwarz glänzend. bin super zufrieden damit. passt (mir) genau und die optik ist natürlich der hammer. finde ich zumindest. kostet natürlich auch 300euronen. aber das wars mir wert
hier mal ein link: http://www.bandithelmets.de/xx/index.htm c ya |
|
|
|
#262 | |
|
Gast
|
Zitat:
Edit: Hab die bisher nur zum Bestellen gesehen, gibts die auch wo zum Probieren, z.B. bei den großen drei? |
|
|
|
|
#263 |
|
Gast
|
mit windgeräuschen kann ich dir nicht weiter helfen. habe noch keine vergleichsmöglichkeit gehabt ausser meinem alten helm und der hat nur 70€ gekostet. also leiser als der ist er. aber das ist ja kein vergleich. bei den großen drei gibt es ihn übrigens nicht. ich war hier: Helmstudio, Guerickestr. 43, 10587 Berlin
aber am besten noch mal auf der seite hier informieren: http://www.motorbike.de/welcome/index.htm da kann man auch anrufen und nach einem händler in seiner nähe fragen. ich würd ihn aber auf jeden fall anprobieren, weil die größe bei mir im vergleich zu meinem alten helm sehr unterschiedlich ausgefallen ist. c ya |
|
|
|
#264 | ||
|
Gast
|
Zitat:
|
||
|
![]() |