![]() |
|
|
#351 |
|
Gast
|
wer sagt eigentlich, daß plätze vergeben werden müssen? jeder umbau ist halt so ein unikat und das macht ihn besonders!
da sind rangfolgen doch völlig egal! |
|
|
|
#352 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1992
Kilometer: 60000
|
Hast ja recht.
Aber der Umbau vom Ziesel ist nunmal einer der gelungensten hier (wie ich finde) Obwohl es hier noch viele weitere schöne GS´sen gibt und noch viele, die es in Zukunft werden. |
|
|
|
|
|
#353 | |
|
Gast
|
Zitat:
mir gefällt das knechtsche werk auch schon seit jeher und es gehört in meinen augen auch zu den gelungsten und szimmigsten umbauten. nur macht es keinen sinn, eine rangliste aufzubauen oder davon zu sprechen, da zum beispiel der herr knopf viel mehr zeit und vor allem geld für seine umbauten verwendet bzw verwenden kann. |
|
|
|
|
#354 |
|
Gast
|
HAst du die orginal Stummel von der RGV dran oder andere?
|
|
|
|
#355 |
|
Erfahrener Benutzer
|
das sind meines wissen LSL Sportmatch !
|
|
|
#356 |
|
Gast
|
Servus,
jo das Bike vom Knecht ist ganz vorne mit dabei! Hat halt Seinen Style, wie der Fahrer selbst. |
|
|
|
#357 |
|
Gast
|
Ja, also die Zieselmaschine gefiel mir schon immer ausgesprochen gut, und sie wird immer besser.
|
|
|
|
#358 |
|
Gast
|
Vielleicht sogar vorne vor ?!
Die kann man so schlecht erkennen auf den Bildern. Vielleicht kannst ja mal ein Bild machen auf der ich die besser sehen kann. |
|
|
|
#359 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich antworte mal für den Knecht: Jepp es sind LSL Sportmatch und über den Kopf gedreht, damit Sie gerade abstehen. |
|
|
|
|
#360 |
|
Gast
|
Aha, hab mir die gerad mal auf der LSL Seite zu Gemüte geführt.
|
|
|
|
#361 |
|
Gast
|
hey leutz. danke für die worte des lobes.
in dem zustand wie sie jetzt ist, ist sie zum kurvenwetzen wie gemacht. die karre liegt wien brett mit ihrem fahrwerk und dem tiefen schwerpunkt. hier in meiner kurvigen heimat kann man mit ihr gut bigbices ärgern |
|
|
|
#362 |
|
Gast
|
thanks to knopp... the tänk is there änd looks fein. in the nächst dais i´ll make the koloor runger and i´ll make it free from beuls. the nechxt schritt will be to give the tank and the mooped an kompleet niu ärbrusch. it´ll be great koors i´ll get a niu ärbruschpistol for more detailsspraiing. reisflaggs are out, but blue with schnörkels is still in. i freu mir schon alreäddy
|
|
|
|
#363 |
|
Gast
|
na dann mach mal
|
|
|
|
#364 |
|
Gast
|
achso, hast Post, Herr Knecht |
|
|
|
#365 |
|
Gast
|
so, der tank ist abgebeitzt und zum größten teil geschliffen, werde in den folgenden tagen mal die schlechten spachtelarbeiten überarbeiten und dann wird er gelackt. er sieht jedenfalls schonmal wieder aus wien tank
|
|
|
|
#366 |
|
Gast
|
bin ich froh, daß du nen guten lehrmeister hast, der dir zeigt, wie man ungenaue spachtelflächen nicht auf den leim geht!
gruß ins dorf |
|
|
|
#367 |
|
Gast
|
gut, ich geb zu, da ist jetzt ein zeitlicher sprung im umbautagebuch, aber trotzdem ist der neue lack fertig, sollte morgen ausgehärtet sein und wird dann im laufe des tages wieder zum mopped montiert. passiert sind in den letzten tagen, spachtelarbeiten, schleifarbeiten, sprühen der lackteile in schwarz, komplettes airbrushen, klarlacken, nassschleifen und nochmal klarlacken. morgen werden noch zwei lacknasen entfernt und alles schön gewachst und poliert. wenns wieder alles an einem stück ist gibts ne fotoserie
|
|
|
|
#368 |
|
Gast
|
Servus Lackguru,
ich bin gespannt, was Du diesmal zu bieten hast! |
|
|
|
#369 |
|
Gast
|
OHHHH...da bin ich auch schon sehr gespannt!
Werde dann bestimmt mal wieder große |
|
|
|
#370 |
|
Gast
|
so, liebe leute. kann nach längerem endlich mal wieder im internet sein. lade jetzt die bilder hoch und versuche sie hier einzusetzen. falls es wie so oft nicht klappt, bitte ich darum, dass sie ein geübter nutzer wie drunken, knopf usw. hier einbaut
|
|
|
|
#371 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ja leck mich am Arsch, wie geil ist das denn ?!?!?!?!?!
http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5263 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5264 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5265 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5266 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5267 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5268 http://www.gs-500.de/modules/mx_smar...cm&pic_id=5269 du bist definitiv der Lackkönig !!!
|
|
|
#372 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo Gurubrudder,
nicht schlecht. Absoluter Respekt und wirklich schöner 04er Tank! Schwarze Felgen würden jetzt gut dazu passen! Und mach mal andere Schrauben an den Tankdeckel, sind nicht so schön. Aber Jim hat da bestimmt noch welche! LG, Katrin |
|
|
|
|
|
#373 |
|
Gast
|
danke drunken
mit den schrauben ist klar, bin auf der suche nach linsenkopfschrauben, mir schwebt aber auch noch ein anderer tankdeckel im sinn. @chris...erkennste deinen beulentank wieder |
|
|
|
#374 | |
|
Gast
|
Zitat:
Respekt für die Lackung. Welche Schraubengrösse brauchste denn? Nur die grauen Griffe passen nicht so richtig ins Bild. |
|
|
|
|
#375 |
|
Gast
|
Moin,
is ja ultrageil geworden! |
|
|
|
#376 |
|
Gast
|
Wie geil ist das denn ?
Ich will auch haben !! Ich komm mal rüberl und stell dir meine Machine zur verfügung ! *ggg* Sulingen richig ? Gruß Lars |
|
|
|
#377 |
|
Gast
|
Jo, sieht gut aus!
|
|
|
|
#378 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Ohauahauaha
Das sieht ja richtig geil aus, der Lack ist ein Traum Wirklich Top Arbeit
|
|
|
#379 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
hammermäßig!
Was kostn son Airbrush? *g* Hab auch nen Airbrush... allerdings nur auf meinem Tankdeckel am Auto Blind Guardian Drache ( http://www.fiesta-sport.de/forum/album_ ... ?pic_id=47 )... DAS hat schon 15 eur gekostet :/ Eig. will ich gar net wissen, was sowas wie deins kosten würde Man müsste Airbrushen einfach nur drauf haben ... Farbe wäre ja kein prob ... *g*
|
|
|
|
|
#380 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
|
|
|
|
#381 |
|
Benutzer
|
...so...musste grad mal kurz die sabber von der tasta wischen....
ne,echt --> RESPEKT!!!! da kann man ja nur neidisch werden |
|
|
|
|
|
#382 |
|
Gast
|
echt geil! respekt!
tattoowieren tust du aber nicht zufällig oder? den tank hab ich nicht wirklich erkannt! sieht ja aus wie neu! ihr braucht aber gar nicht lästern, ich habe nie behauptet das meine spachtelei irgendwie gut wäre! deswegen hab ich ihn ja verkauft um das ganze leuten zu überlassen die fit sind in solchen sachen! gruß chris |
|
|
|
#383 |
|
Gast
|
Die Lackierung mit dem Airbrush sieht echt hammermäßig aus.
Ganz dickes Lob |
|
|
|
#384 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
|
Ziesel ist der König des Aurbrushs ... eindeutig
|
|
|
#385 |
|
Gast
|
der absolute hammer! einfach nur sau geil. großes lob
|
|
|
|
#386 |
|
Gast
|
Ziesel du bist mein neues Idol |
|
|
|
#387 |
|
Gast
|
Find nicht nur das airbrush ist geil sondern das komplette Bike ist mal geil!!!
Ist der Heckrahmen steile gestellt , oder Orginal? |
|
|
|
#388 | |
|
Gast
|
Zitat:
hat er sich mal gbraucht gekauft von so nem Spinner! Ebebso Schwinge komplett und den Auspuff. Knecht ist Student und macht die Brusharbeiten in seiner Freizeit. |
|
|
|
|
#389 |
|
Erfahrener Benutzer
|
scheiß die wand an! wie geil! mr knecht: respekt!
|
|
|
#390 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Beste Lackung mit Recht: an Knecht!!
Einfach erste Sahne die Lackung! |
|
|
|
|
|
#391 |
|
Gast
|
Zieh den Hut, vom aller, aller feinsten: Respect
Mike |
|
|
|
#392 |
|
Gast
|
danke, danke liebes volk der gs- fahrer. die lackierung sollte einfach mal zeigen, was man mit dem luftpinsel alles so machen kann. hoffe dadurch neue kunden zu finden. das alte lackkleid war einfach nicht spektakulär genug. man übt ja immer erst am eigenen bike, bevor man an die fremder leute geht. das resultat ist zwangsläufig, dass man irgendwann das schlechteste lackkleid von allen hat und man dann wieder mal ein neues lackkleid nachlegen muss. hab ich jetzt gemacht
zur gs ist noch zu sagen, dass ich noch einige teile schwarz lacken werde und ab herbst wahrscheinlich ne heck und auspuffmodifikatin durchführen werde. ich sach nur oldschool, dass mitoheck wird dann wahrscheinlich angeboten....falls mir der neue rohling in seinen proportionen zusagt und der tüv sein ok zum vorhaben gibt |
|
|
|
#393 |
|
Gast
|
Hm ist das Hech auf zwei Leute zugelassen? Sieht fast so aus
|
|
|
|
#394 |
|
Erfahrener Benutzer
|
ne, is 1-Mann-Zulassung
|
|
|
#395 |
|
Gast
|
wenn dus am orginalen heckrahmen anbringst bekommst dus auch als 2-sitzer eingetragen, steht dann allerdings nicht so steil
|
|
|
|
#396 |
|
Gast
|
Wie man kann das Heck da ohne Schweißen an den orignial GS-Rahmen bauen? Sau cool. Muss ich mir ja mal Gedanken drüber machen
|
|
|
|
#397 |
|
Gast
|
Servus Knecht,
Ende des Monats bekommst Du dein Teil. Hat leider etwas länger gedauert. Jim |
|
|
|
#398 |
|
Gast
|
meinste das teil was ich denke, das aus der lehrwerkstatt? wenn ja freuts mich ungemein
hätte in geiselwind anhalten sollen, an dem freitag kam ich von meiner 2100km alpenreise zurück. österreich, schweiz, italien. hoden sind trotz harter beanspruchung noch intakt |
|
|
|
#399 |
|
Gast
|
Genau das TEIL!
Wird aber dafür top. Sobald ich es hab, schick ich es dir mitsamt den Schrauben für den Tankdeckel. Hab schon gehört, dass Du auf Tour warst. Geiselwind wäre auf jeden Fall für Dich interessant gewesen und Wille Wäller auch! Jim |
|
|
|
#400 |
|
Gast
|
ob ihrs glaubt oder nicht, ich schraube noch. hab mir in letzter zeit nen neuen motor besorgt, da der alte an einer gebrochenen steuerkettenschiene verstorben ist. motor wird in nächster zeit durch polieren etc. veredelt und dann bei gelegenheit implantiert. bin derzeit mit mc gyver mein neues heck am verbauen. einfach geil. kompletter heckrahmen neu geschweißt und alles überlegt konstruiert. alukennzeichenhalter angebracht, kellermänner micro verbaut, mininummernschildbeleuchtung led, schwarzes rücklicht led usw verbaut. in den nächsten tagen werden die töpfe noch 10cm verlegt, der kabelbaum stark modifiziert, das heck von unten verblendet, alles gelackt und vom dekor angepasst und die sitzfläche mit amoosgummi bezogen. das mopped wird filigrano hoch 3. werde noch viele aluteile polieren und optisch aufbereiten. hab dem mopped noch einen cnc gefrästen tankdeckel in schwarz eloxiertem alu spendiert. wird einfach edel und formschon. werden noch einige schone kleinigkeiten kommen. gibt bald bilder
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|