![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hiho,
ich hab habe neue bremsbeläge verbaut und da habe ich gesehen das die staubdichtungen beider bremskolben rausgesprungen sind. ich habe das ganze ding zerlegt, und stehe beim wieder zusammenbau vor einen problem. 1: gibts einen trick wie man die kolben wieder reinbekommt? ich habs die dichtung und den kolben mit bremsflüssigkeit benetzt und habe sie reingeschoben, das ging aber nur mit extrem großen kraftaufwand. gibts da ein zaubermittelchen mit den das leichter geht? 2: ich bekomme die staubdichtung nicht mehr rein, kann mir jemand aufschreiben wie man das macht? MFG sebastian |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Staubdichtung über den Kolben. Bis ans Ende schieben und die Nut in den Sattel "einhaken". Dann den Kolben DREHEND nachschieben:
(Beipiel en einem Festsattelkolben mit einer Seegeringzange) Sorry für die Bildquali http://img218.imageshack.us/img218/7...2026yj0.th.jpg |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
sooo habe die beiden dichtungen reinbekommen. die kolben habe ich stark mit bremsflüssigkeit benetzt und reingedreht. besten dank euch beiden. MFG sebastian |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|