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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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moin, hab folgendes Problem
wollte gestern das moped anwerfen, aber die batterie war etwas schwach auf der brust, und zeit zum laden hatte ich auch nicht. also hab ich mit meinem nachbarn die batterie mit seiner autobatterie überbrückt. Vorm überbrücken, hat der anlasser halt gedreht nur sehr langsam und nach 2-3x orgeln hat der nur noch kurz gewürgt, also war für mich klar, batterie zu schwach. Nach dem überbrücken, oder besser gesagt sobald die kabel dran waren tat sich nix mehr. Einfach gar nix mehr wenn ich auf den anlasser drücke, nichtmal mehr nen knacken oder so. Licht blinker usw geht aber noch. hab die batterei trotzdem jetzt über nacht geladen grade ausprobiert.. nix.. Wie gesagt Licht usw geht nur beim druck auf den start knopf tut sich rein gar nix Hat einer sowas schonmal gehabt? Anlasser im eimer? Danke christoph |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Häng mal ein Spannungsmesser an den Kontakt am Anlasser während du auf den Knopp drückst. Kommt da was an?
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#3 |
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Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Beiträge: 873
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
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Ansonsten kannst du noch probieren, das Mopped mal im hohen Gang ein paar Zentimeter zu schieben; vielleicht hat sich am Anlasser nur was verklemmt (gab's hier schon). Oder du versuchst es gleich mal mit Anschieben.
Was noch sein kann (allerdings bei dir unwahrscheinlich), dass die Kontakte im Anlasserknopf selber korrodiert oder sonstwie "kontaktlos" geworden sind. |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.06.2005
Ort: Krefeld
Beiträge: 122
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Also ich hatte auch das Problem. Wir haben ein wenig auf dem Anlasser rumgedengelt und seit 1 Jahr läuft das Ding ohne Probleme!!!!
__________________
Ex GS Fahrer - Jetzt VX 800! |
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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ich hab ne nich richtig große bitte an euch ja....eigentlich ganz simpel....
Bitte NICHT lachen!!!! hab wohl beim schieben zum auto den Motor-Aus Schalter betätigt, und habs nich bemerkt ... oh man ich versink grad im Boden vor Scham |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.01.2005
Alter: 46
Beiträge: 227
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Das ist Anderen auch schon passiert.
Nur haben die wenigsten den Mut, dass dann öffentlich zu machen! |
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 26.04.2006
Ort: Kuchen
Alter: 38
Beiträge: 466
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Zitat:
immer dann wenn wir am schrauben waren, in hektik...
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Fernsehen ist der Beweis dafür, daß der Hirntot nicht das Ende des Lebens ist |
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#8 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Zitat:
Das war mein erster Gedanke! Und ich bin wie immer ehrlich, ehrlich.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.06.2004
Ort: Hannover
Alter: 44
Beiträge: 870
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ich kenn da zwei Leuts, die haben 1,5 h auf den ADAC gewartet, damit der ihnen den Kill-Schalter umlegt
__________________
The Grim Reaper |
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.06.2003
Ort: München
Alter: 42
Beiträge: 1.409
Baujahr: 2004
Kilometer: 36000
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klaro, ist mir auch shconmal passiert, zwar nciht das mit dem killschalter, aber dafür andere dinge.
aber da fällt mir pauschal das hier ein Zitat:
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anschnallen, das rauchen einstellen, wir starten |
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#11 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Mir ist das mal im morgendlichen Berufsverkehr an der Ampel passiert, während hinter mir ca. 30 Autos ein Hupkonzert veranstaltet haben. Es hat eine ganze Grünphase lang gedauert, bis ich an den Killschalter gedacht habe...
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#12 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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Zitat:
aber als ich die gs zum ersten mal gefahren bin stand ich auch 2 minuten da und hab sie nich angekriegt ... bis ich mal auf die idee gekommen bin dass der seitenstaender + eingelegter gang ne schlechte kombination ist
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www.RennLeder.de |
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