![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hallo,
ich habe mich letztens gewundert das sich bei 273 km immer noch nicht das Umschalten auf Reserve angekündigt hat. Bei 274 km wußte ich das ich keinen Tropfen Sprit mehr im Tank hatte! Hatte den Benzinhahn korrekt bedient ;-D Weiß Jemand wo das Problem liegen könnte? Danke im Vorraus!!! MfG Christoph |
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Registriert seit: 15.05.2002
Ort: Hamburg
Alter: 43
Beiträge: 9.038
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
normal und reserve schlauch vertauscht
__________________
When I get sad, I stop being sad and be awesome again. True story. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
__________________
Gruß Krafti ---------- |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Jo,
danke! Super Grafik! MfG |
|
|
|
#5 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Hallo,
Ich hab das gleiche Problem. Ich war heute unterwegs und hatte 200 km aufm Tacho... Ich schätze dass der Vorgänger (hab ja das Motorrad neu) ca. 70 km gefahren ist. Ich dachte kein Problem hab ja noch die Reserve. Wusste nicht genau wie die Reichweite ist. Dann blieb sie stehen und nichts ging mehr. Ne Minute auf Pri und dann spring sie (dann auf Res) wieder an. Aber nur für 20 sekunden... Hab sie dann zur Tanke geschoben. Was ist bei mir los? Der Link von Krafti geht nicht mehr. Ist ja schon alt der Fred aber dachte das passt hier rein. Gruß Adam |
|
|
|
#6 |
|
Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Versuch es mal mit Volltanken und schau dir dann die Reichweite an.
Wenn man die ganze Zeit schon auf Reserve fährt, passiert da dann irgendwann auch nix mehr. Anspringen tut sie zwar noch, aber zum Fahren reichts nicht wirklich.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gast
Beiträge: n/a
|
Ich bin ja die ganze Zeit auf On gefahren. Erst als sie Mucken gemacht hat wollte ich auf Res umstellen. Habs auch gemacht aber wie gesagt ging dann auch nichts mehr.
|
|
|
|
#8 |
|
Stammtisch Franken
Registriert seit: 26.01.2005
Ort: Nürnberg
Alter: 43
Beiträge: 873
Baujahr: 1995
Kilometer: 64000
|
Hast du geschaut, ob auch wirklich noch Sprit im Tank war? Mir ist das gleiche passiert, nachdem ich meine Kleine aus der Werkstatt abgeholt hatte. Dummerweise zwischendurch noch nachgetankt, sodass auf den Kilometerzähler kein Verlass mehr war und dann stand ich irgendwann ohne Sprit da.
Ursache: In der Werkstatt hatten die beim Zusammenklempnern die Schläuche vom Tank zum Vergaser komplett vertauscht; dass die überhaupt fuhr, war mir hinterher ein Rätsel! Hier findest du nochmal das Schlauchschema, überprüf das mal ganz genau... |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
|
Zitat:
ist wohl "umgezogen" http://www.gs-500.de/phpBB2/viewtopic.p ... benzinhahn
__________________
Gruß Krafti ---------- |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Reserve | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 12 | 26.02.2010 09:46:40 | |
| Gelöst - keine Saft, keine Lampen, Geräusche Hauptsicherung | GS-alemao | Elektrik, Elektronik und Beleuchtung | 8 | 02.08.2009 00:17:57 |
| Reserve | Sgt.Maulwurf | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 16 | 20.02.2009 17:00:37 |
| Bei 230 Km auf Reserve | Capt.Cockroach | Allgemeines | 19 | 20.09.2008 15:25:53 |
| Reserve | Vergaser - Kraftstoff - Drosseln - Tuning | 10 | 17.07.2004 19:19:42 | |