![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Motorradsaison 2003! Ich wünsche euch immer gutes Motorradwetter und immer genügend griffige Straße unter den Reifen! Ich hoffe ihr kommt immer da an wo ihr wollt und das euch eure GS dabei nicht verlässt. Weiterhin hoffe ich, auch nach der Saison, euch alle wohlbehalten und vor allem gesund hier anzutreffen zu können. Viel Spaß und Glück... Euer Elektrolux |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Moin Moin,
DANKE! Wünsche ich euch allen auch mfg |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Kann mich da nur anschliessen!
Vor allen wünsch ich euch allen viel Grip in den Kurven und hoffe nur, dass euch kein Hauptständer in Kreisverkehren aushebelt |
|
|
#4 |
|
Gast
|
Moin alle miteinander,
da kann ich nur DITO sagen. Wollen wir hoffen das wir alle gut durch die Saison kommen. Und immer genügend Haftung in den Kurven! MfG Oliver |
|
|
#5 |
|
Gast
|
hi!
ich schliesse mich den wünschen an! und auch, wenn ihr schon einige jährchen auf dem mopped-buckel habt: langsam losreiten cowboys! die winterstarre steckt noch in den morschen gliedern! hatten heute unsere erste grössere tour mit langjährigen fahrern bei tollstem wetter. und prompt verbremst sich einer in der kurve, stellt seine bmw auf und rumpelt aus der kurve! hat den acker mit dem boxer ganz schön umgepflügt! also, keine angst, schön vorsichtig loslegen und immer schön in schräglage! guten start euch allen! |
| Lesezeichen |
|
|