![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo ersteinmal !!!!!!!!!!!
Ich habe begonnen meine Kontrollleuchten neu aufzuteilen.Blinker sind nun Rechts und Links aussen,Fernlicht Rechts innen und Öl/Neutral sollte eine zusammen werden Links innen.Mit einen Duo Signal LED(Rot/Grün) von Conradelektik,doch leider blinkt sie nur kurz Rot auf beim Ein/Ausschalten der Zündung.Kann mir bitte jemand weiterhelfen bei meinem Elektrischen Problem.Ich bin für Tips und Anregungen Dankbar.MfG ayp |
|
|
|
#2 | |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hallo ayp1802 !!!!!!!!!!
Wie hast Du die denn angeschlossen? Bei conrad steht bei duo LEDs: Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Hallo ersteinmal !!!!!!!!!!!!
Tja,Ihr hattet recht so einfach geht es nicht.Es liegt zweimal - in der Lampenverkleidung und ich bräuchte zweimal+.sodas es mit einer Duoleuchte nicht geht.Ich werde es heute mit zwei getrennten LED's probieren,die ich dann zusammen in die Kontrlllampenfassung schiebe.Mal sehen ob das funktioniert.MfG ayp |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hallo ersteinmal !!!!!!!!!!!
Es hat funktioniert mit den zwei getrenten LED's und einer klaren Deckellinse.Bei eingeschalteter Zündung leuchtet es Orange ansonsten Grün für Neutral und Rot für Öl.MfG ayp |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|