![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Ich habe meine 93 Gs 500 E jetzt mal richtig Entdrosselt. Der Vorbesitzer hatte die 135 Düsen nich gegen 120 getauscht. Jetz läuft sie 180 und hat auch kein Leistungsloch mehr. Wenn ich jetzt beim warmgefahrenden Motor an der Ampel stehe und langsamm Gas gebe dann verschluck sie sich etwas und nimmt dann erst Gas an . Worann kann das liegen??? Gruß Golo |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Hallo.
Ist bei meiner genau so mit dem "Verschlucken" wenn sie lange im Standgas steht. Ich glaube das hat nichts mit den Düsen zu tun. Habe diesbezüglich mal bei meinem Suzuki-Händler angefragt, er meinte das das Ventilspiel eingestellt bzw. die Vergaser mal wieder neu synchronisiert werden sollten. Meine geht am 2. April deshalb zur Inspektion. Vieleicht liegts bei dir auch daran. MfG Elektrolux |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
wenn die aus der Inspektion wieder da ist, könntest du mal schreiben an was es jetzt wirklich gelegen hat, hab nämlich die selbe Sch... bei meiner zu bedauern!
Danke |
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hm, habe das gerade an anderer Stelle beschrieben (thread war was mit schlechter Gasannahme).
Meine ist ebenfalls endrosselt (vom Händler). Meines Erachtens nach wird sie nicht richtig warm. Habe ich sie nämlich gerade über die Autobahn geheizt, schnurrt der Motor wie ein Kätzchen. Norbert |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|