![]() |
|
|
#1 |
|
Neuer Benutzer
|
Hi,
hab da mal ne Frage. Habe LED-Blinker an meiner GS verbaut. Und nun stimmt der Blinkerintervall nicht mehr, aber nur wenn die Drhzahl unter 2000 kommt. ab 2000 stimmt der Intervall. Vorwiderstände hab ich eingebaut, pro Blinker einen parallel angeschlossen. Woran kann das liegen? Jemand ne Ahnung von euch. Im Voraus schon mal Danke. Gruß xMx
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Tausch einfach das Blinkerrelais, gegen ein anderes (z.B. 10-200W) sparst Dir damit die Wiederstände und die Sache funktioniert dann auch...
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#4 | ||
|
Gast
|
Zitat:
Jetzt hab ich inzwischen eh andere Kontrollleuchten dran, aber wie gesagt, ginng auch mit den originalen, ohne Diode oder sonstwas...und das Relais hat glaub ich so 12-16 Euro rum gekostet...aber ich glaub in der FAQ ist auch beschrieben, was Du machen musst, wenn das passiert (glaub Diode dazwischen) Vorteil ist, dass man nie Wieder auf die Blinkerwattzahl achten muss... |
||
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
ich hatte letztes jahr auch mal ein lustiges drehzahlabhängiges blinkintervall. guck mal die batterieanschlüsse an und zieh sie gegebenenfalls nach. war so bei mir der fall
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
Hi!
Also es kann je nach orig. Relais vorkommen, dass die Vorwiederstände zwischen Blinker und Relais nicht 100%ig funktionieren- kommt auf die Ausgangsspannung an. Ich habe mir gleich ein passendes Blinkerrelais gekauft, kostet ca. 15 Eu und funktioniert auf jeden Fall- solltest du dich irgendwann doch wieder für "normale" Blinklämpchen entscheiden funktionieren diese auch mit dem neuen R.! Gruß |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|