![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
hallo!
Ich habe eine Frage bezüglich Windschild. Hab auf meiner Gs 500 so ein hässliches Teil oben, habs auch schon abmontiert, nur, wie bekomm ich die Halterungen, die an der Gabel angeschraubt sind runter? kann ich einfach die Schrauben lockern ohne befürchten zu müssen, dass die Gabel locker wird? Danke für die Hilfe! gertsch |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
aha, also jetzt kenn ich mich schon bisserl besser aus, ich denke das was du beschrieben ist, meine ich auch damit. also es sieht zumindest so aus als würde die schraube, welche da dran ist auch die gabel halten, aber ich werd das ganz einfach mal probieren. danke auf jeden fall für deine detailierte beschreibung!
lg, gertsch |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
Habe auch eins dran und es ist oben an den Stummellenkeranschluß verschraubt(je eine Schraube). Somit müsstest Du bei der Demontage beachten, das die Imbusschrauben für das Windschild länger sind und Dusomit dann kürzere Schrauben verwenden musst!- Sonst drückst Du voll gegen die Teleskopholme, beschädigst sie ,die Lenker sind nicht fest(keine Klemmwirkung sowie Instabilität) und die Entkopplung wird aufgehoben,so daß Du die Vibrationen des Motor`s voll in den Händen zu spüren bekommen wirst!!!!
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hatte nicht auf Dein Einstelldatum geschaut und somit wird sich das Problem schon gelöst haben!
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|