![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Ich habe meine 93 Gs 500 E jetzt mal richtig Entdrosselt. Der Vorbesitzer hatte die 135 Düsen nich gegen 120 getauscht. Jetz läuft sie 180 und hat auch kein Leistungsloch mehr. Wenn ich jetzt beim warmgefahrenden Motor an der Ampel stehe und langsamm Gas gebe dann verschluck sie sich etwas und nimmt dann erst Gas an . Ich habe die Vergaser Syncronisiert und auch eine Grundstellung der Gemischschrauben vorgenommen . Ich muste sie 2 3/4 aufdrehen , jetz haben die Kerzen eine dunkelgraue Farbe. Worann kann das verschlucken liegen ?? Mir kommt es vor als hätte ich noch ein Leistungsloch wenn ich auch beim fahren langsam Gas gebe . Aber nur im ersten viertel des Gasweges. Nicht Drehzahl abhängig!!!!!!! Also Gasannahme. Gruß Golo |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
hab genau das selbe Problem, wenn ich mit Zwischengas(ich nenn es mal so, wenn ich zweimal hintereinander beim anfahren stark am Gaszug ziehe) anfahre geht die Drehzal runter und meistens geht sie auch aus.
Über eine Lösung würd ich sehr freuen. |
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
servus,
das problem trat bei mir nach dem 12.000`er service auch auf nachdem ich das standgas von 2500 (die werkstatt hats übertrieben) auf "normale" 1500 zurückgestellt hab. jetzt hab ichs auf ca. 1900 und sie nimmt wieder ganz sauber das gas an und verschluckt sich beim ruckartig gasgeben nimmer. mfg Abductee |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|