![]() |
|
|
#1 |
|
Stammtisch Hamburg
|
Hi,
da ich eigentlich meine Audio DVDs auch im Auto höre möchte wollt ich mal fragen ob es eine Möglichkeit gibt das zu realisieren. Bisher habe ich es nur geschafft eine Wave Datei zu erzeugen, will aber für jeden Track eine Datei. Bräuchte also ein Tool, was nach jedem Kapitel eine neue Datei beginnt. Kennt da jemand was? oder hat ne andere Möglichkeit. Gruß Reinki |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
|
mit winamp abspielen und als ausgabe den diskwriter einstellen
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
oder die Shareware DVD Audio Extractor,
sehr einfach zu bedienen und ohne Einschränkungen in der Testphase nutzbar. gibts hier http://www.castudio.org/dvdaudioextractor/
Gruß DR.BOOM 94er 46PS schwarz, Laser K1 Komplettauspuff, Stahlflex vorne, ABM PEAK Bremsscheibe, Alu-Rasten, Mini-Blinker, Doppelscheinwerfer, LED Doppelrücklicht, WP Gabelfedern, Banditfederbein, Pirelli Sport Demon, Alu Kettenschutz. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
kann dein radio im auto dvd audio oder dvd mp3? letzeres wäre dann sehr einfach.
wenn du eine normale audio cd rippen willst, dann benutz simple mp3 maker. mit ner audio dvd sollte das auch funktionieren. hab ich aber noch nie gehört o_O wozu hat man denn mp3? |
|
|
|
#5 | |
|
Stammtisch Hamburg
|
Zitat:
und ich kaufe mir Audio DVDs weil der Ton da einfach Klasse ist und vor allem in Dolby Surround, das kommt echt klasse im Wohnzimmer... kann die neue Pink Live DVD nur empfehlen ^^ Der DVD Audio Extractor macht genau das was ich will, vielen Dank |
|
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|