![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hiho,
ist zwar nicht für die GS, aber ich wollt mir diese Heckhöherlegung zulegen. http://cgi.ebay.de/WPR-Heckhoeherlegung ... dZViewItem Jetzt hab ich nur noch irgendwie etwas im Hinterkopf dass da mal irgendwas hier im Forum war, dass die Teile nix taugen würden oder etwas in der Art. War da irgendwas oder kann man die Teile bedenkenlos kaufen?!? TÜV Gutachten scheint ja dabei zu sein. |
|
|
#2 |
|
Gast
|
die edelstahlhöherlegungen von bikefarmmv kosten 33 euro mit versand und bringen 35mm mehr am heck ...
hab bei den schon ma eine bestellt und die sind gut und die is für gs 500 gedacht |
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
aber ne heckhöherlegung is nicht wirklich gut fürs moped, oder?
is jan ganz andres handling, und der schwerpunkt wird auch verlagert.....
|
|
#4 |
|
Gast
|
also damals in dem bike hat ich 5cm verbaut ... kurven lage viel besser ... stand auf dem ständer viel besser ... also ich hatte da nur vorteile .. nachteile eigentlich nicht ...
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Hmm sauber, muss ich gleich mal bei Bikefarm reinschauen.
Heckhöherlegung verbessert das Handling normalerweise |
|
|
#6 |
|
Gast
|
guck bei ebay ist meist billiger als bei dennen im online shop ...
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
bin mit der 5cm höherlegung problem los durch den tüv ....
bikefarmmv bietet auch welche mit tüv gutachten an aber die sind dann doppelt so teuer wenns reicht wie die mit ohne tüv gutachten... und am ende das selbe ... |
|
|
#8 |
|
Gast
|
Naja TÜV wäre schon schön, muss aber nicht unbedingt
|
|
|
#9 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
na dachte fährt gs weil im gs forum unterwegs is ..
|
|
|
#11 |
|
Erfahrener Benutzer
|
wo wir gerad beim thema sind
gibts eigentlich auch eine spezielle heckhöherlegung für die GS 500 F oder kann man da welche von der GS 500 e nehmen? und wenn ja,.. welche würden passen,... danke schonmal
|
|
#12 | |
|
Gast
|
Zitat:
GS 500 E / F / EU Alle Modelljahre stehen jederzeit zur Verfügung und man kann noch auswählen zwischen 15mm - 35mm anhebung und das alles für 27,99 plus 4,90 versand aber eben ohne tüv gutachten und mit tüv gutachten kostet die höherlegung 99,00 Euro plus 8,90 versand wieso auf der homepage teurer ist der versand kann ich nicht sagen ... die höherlegung ist 25mm kann man leider auch nicht auswählen!! aber auch für alle modelle wie die ohne tüv gutachten!! http://www.bikefarmmv.de/hoeherlegun...php?fid=200723 |
|
| Lesezeichen |
|
|