![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo, ich bin 1,90 m gross und Fahranfänger, möchte mir gern ein Moped in der Preisklasse bis ca. 1300 Euro zulegen.
Da mir die GS 500 sehr gut gefällt und ich nur positive dinge drüber gehört habe, möchte ich gern wissen ob die Maschine für meine Größe "nicht zu klein" ist? Wäre über Antworten oder andere Mopedvorschläge dankbar! DENIS |
|
|
#2 |
|
Gast
|
Setz dich drauf, fahr ne Runde (200 km oder mehr wenn sichs einrichten läßt), dann merkst du, obs paßt oder nicht. Ich bin selber 1,85 groß und habe keine Probleme, obwohl man im Netz immer wieder von Leuten unter 1,80 liest die behaupten, das Mopped wäre zu klein.
Cherry, der nur gerne ein etwas stabileres Fahrwerk und irgendwas zwischen 80 und 100 PS in der Suzi hätte, sein Mopped aber gerade wegen seiner geringen Größe liebt. |
|
|
#3 |
|
Gast
|
Gruß Simon. |
|
|
#4 |
|
Gast
|
ich bin 1.88m.
anfangs hatte ich schon gewisse unbequemlichkeiten. bei längeren fahrten (v.a. autobahn->vollgas) bekam ich handgelenkschmerzen. seit dem superbike umbau ist das jedoch alright. |
|
|
#5 |
|
Gast
|
Tus nicht, ab 190 kann man damit vielleicht mal in die stadt fahren, aber wenn du einmal auf einem richtigen Motorrad (grösser) gesessen hast, wird dir die gs 500 klein und zierlich vorkommen! denk an den Kniewinkel, da schlafen einem die Knochen bei ein :-(
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
war zufrieden ging auch einigermassen nur jetzt suche ich haende ringend nach jemanden der tauscht meine beime sind zu lang ahhh. ich fah rjetzt ne honda nsr aus verzweiflung gemischt itr der susi. ich suche händeringen nach was größerem also wenn jemand tauschen will.....
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
Hallo, wollte nur sagen, dass ich jetzt zugeschlagen habe, hab jetzt eine violett-metallic 92er 500er GS. 34 PS gedrosselt.
Vom fahren her hab ich überhaupt keine Probleme, auch wenn ich vorher Enduro (Yamha DT) gefahren bin, aber das ist ja kein Moped! Also ist die Suzi auch was für Leute mit 1,90 m größe! DENIS |
| Lesezeichen |
|
|