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#1 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Kassel
Alter: 39
Beiträge: 28
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Moin bin ganz frisch unter den Motorradfahrern und habe mir für den einstieg eine GS 500 E gekauft.
Bin schon einbisschen aufm Hof mit ihr gefahren (mache grad noch A schein) Nach längerer Standzeit wollte ich ne runde fahren doch tritt jetzt ein Prob auf und zwar wenn ich sie im leerlaufstarte und dann den ersten gang einlegen will geht sie aus und auch nicht mehr mit dem estarter an. erst wenn ich wieder in leerlauf geschaltet habe ... liegt es daran das sie noch zu kalt war? des weiteren ist mir aufgefallen das die kühlerrippen im oberern teil leicht verölt sind - was kann da los sein? gruß pascal
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---== Schenkt ihnen nichts , und nehmt ihnen alles ==--- |
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#2 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 09.08.2005
Ort: Heilbronn
Alter: 38
Beiträge: 121
Baujahr: 1997
Kilometer: 58000
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das die gs ausgeht ist sicher ein problem mit dem seitenständerschalter.
da wurde von suzuki eine sicherheitsfunktion eingebaut das die gs mit ausgeklapttem ständer und eingelegtem gang nicht läuft und auch nicht gestartet werden kann. wenn jetzt bei dir z.B. ein kabel ab ist denkt deine gs der ständer ist draußen und geht aus wegen dem öl an den kühlrippen: am besten mal sauber machen und dann mal laufen lassen bzw. ne kleine runde fahren dann kann man evtl. sehen wo das öl herkommt der seb
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Everyone crashes. Some get back on. Some don't. Some can't. |
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#3 |
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Neuer Benutzer
Registriert seit: 02.05.2007
Ort: Kassel
Alter: 39
Beiträge: 28
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alles klar das mit dem seitenständer wusst ich nicht hatte ihn bestimmt draussen ^^
das mit dem öl werd ich mal im augebehalten und nochmal posten. danke für die flotte antwort
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 29.03.2007
Ort: Delmenhorst
Alter: 39
Beiträge: 246
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hatte auch mal das problem mit dem seitenständer, da meine gs immer drauesn steht war im gelenk etwas schmodder und beim hochklappen hing er manchmal kurz bevor der schalter betätigtwird gestoppt. Hat ein bischen öl gereicht zum beheben. ober einfach nachtreten.
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#5 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Wenn das Öl nur im Bereich der Ventildeckeldichtung ist, ist das kein großes Problem. Die umlaufende Gummidichtung kann schon mal etwas schwitzen.
Beim nächsten Ventileinstellen einfach etwas demontierbare bzw. nicht aushärtende Dichtmasse gleichmäßig verteilen oder eine neue Dichtung für ca. 20 € einbauen. Oder öfter abwischen.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#6 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 07.01.2007
Ort: Erding
Beiträge: 904
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Oder einfach Schrauben - vorsichtig! - etwas fester anziehen.
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#7 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 27.07.2006
Ort: 63500 Seligenstadt/HE
Alter: 38
Beiträge: 690
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Zitat:
Die machen also schnell *knack*.
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Don't stop for nothing its full speed or nothing I am taking down you know whatever is in my way Getting your kicks as you are shooting the line Sending the shivers up and down my spine Motorbreath Its how I live my life I can't take it any other way ... Hetfield |
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#8 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Laut Reparaturbuch halten die min. 13 bis 15 Nm aus. Das ist trotzdem nicht viel.
Außerdem sind das Schaftschrauben, die stoßen irgendwann an. Und die O-Ringe werden auch etwas Anpressdruck schlucken.
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