![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Moin, habe schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden! Habe mir heut einen anderen Lenker angebaut, nun will ich wissen mit welchem Drehmoment die Schrauben der Klemmböcke festgezogen werden? Vielen Dank
MfG A.J. |
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Meine Güte!!!! die Fettenschrauben knallst hald mal fest, da muss man doch net immer n drehmo auspacken!
Krambambulli, bei dem bis jetzt noch keine schraube abgerissen bzw verloren gegangen ist
|
|
|
#3 |
|
Gast
|
...Danke...ich hab nun mal die gabe alles etwas zu fest anzuziehen! Seitdem nutz ich doch lieber den Drehmomentschlüssel. Aber egal. Jetzt habe ich es einfach fest angezogen, vielleicht etwas zu fest! Aber wird schon halten. Zur Info sollte es jemanden Interessieren. Der Lenker wird mit 23Nm angezogen, erst die vorderen schrauben dann die hinteren! Vielen Dank. Wünsche allen noch ein schönes Wochenende. cu
|
|
|
|
#4 | |
|
Friedenstaube
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
|
Zitat:
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
sorry das "Action" kann ich nicht mehr aus meinem Nick streichen! So ich fahr dann mal wieder los bei mir scheint schon wieder nur die Sonne, ich wünsch euch allen ein Schönes Wochenende! cu
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|