![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo,
bin ziemlich verzweifelt , weil sich die Drosselung der o.g Maschine echt schwierig gestaltet....... Habe mir übers Forum einen gebrachten Drosselsatz gekauft, ohne Gutachten. Dachte es sei keine Problem so ein Gutachten zu bekommen... Aber wohl doch! Und zwar aus dem Grund, dass ich eine GM51A habe und nicht wie die meisten eine GM51B...... Wusste vor dem Kauf dieser Maschien nicht, dass dies angeblich ein Export-Modell ist....... MIST ! Habe unter anderm einem Suzukihändler gesprochen, der gesagt hat , dass er mir meinen vorhandenen "normalen" Drosselsatz einbaut und Tüv macht (übrigens für über 250 € ohne Teile), weil sich die Maschinen GM51A oder B technisch nicht unterscheiden... Keine Ahnung. Dafür bräuchte ich aber ein Gutachen ... Meine Frage: Hat jemand noch ein Gutachten für dieses Modell?? Oder hat jemadan damit Erfahrung mit diesen Exoten bzw. einer Drosselung ?? Bin echt am Ende..seit Donnerstag habe ich meinen Führerschein und bin noch nicht einmal gefahren, weil ich ohne Drosseslung im Falle einer Kontrolle sofort sämtlicher Führerscheine verlieren würde... Viele Grüsse Marina |
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|