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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hallo,
ich habe ein ziemliches Problem und zwar bekomme ich eine der Schrauben an den Krümmerhalterungen nicht ab. Die sitzt so fest, dass ich Angst habe sie könnte mir bei zu viel roher Gewalt abbrechen oder das Gewinde im Zylinderkopf sich verabschieden würde. Hat jemand eine vernünftige Idee, wie ich diese Schraube ohne das die gesagten Fehler auftreten herausbekommen kann? Ich weiche jetzt schon eine ganze Weile mit WD40 ein, aber irgendwie hilft das nicht so recht. Ich wäre über weitere Hilfe sehr dankbar! MFG Alex |
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#2 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Schlagschrauber
Schraubendoktor (damit hast emehr Kraft am Kopf) Und WD-40 was einwirken lassen, am besten einen draufsprühen lassen beimdrehen. Ansonsten schlitz reinmachen mit nem Dremel o.ä. um nen Größeren Schraubendreher anzusetzen Falls Kopf abbricht gibt es noch Helicoil |
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#3 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hay, probier mal nen passenden schraubenzieher anzusetzen, nen herzhaften schlag mit nem hammer (mit nem hammer meine ich einen großen) und weils so schön war noch einen. die schraube sollte sich dann eigentlich lösen lassen.
wenn nicht siehe beitrag vor mir gruß x-trem |
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#4 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ihr müsst bedenken, dass diese Schrauben Inbus-schrauben sind und das Gewinde im Zylinderkopf sitzt, ich glaube da sollte man sich drei mal überlegen ob man da mit dem Vorschlaghammer rangeht.
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#5 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Stimmt wenn du einen schraubenzieher ansetzt und draufklobbst müsste sie sich lösen was ich so schon aufnekommen habe is net normal
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#6 |
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Gast
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Ich hab so nen Schlagschrauber von Louis.
Da gibts IMBUS Bits für. Den setzte an, dann probiers mal damit. Da hab ich schrauben locker raus bekommen, wo ich mit nem normalen Schraubendreher verzweifelt bin. |
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#7 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Da gibts eigentlich ein GGAAANNNZZZZ einfachen Trick, der so gut wie immer Hilft....(Wird dir der Suzuki-Mechaniker deines Vertrauens auch sagen: ) >>>>Maschine RICHTIG heiß fahren und dann noch mal probieren. (Im heißen zustand natürlich; vorsicht nicht verbrennen.) Der Gußstahl des Motorblocks hat nähmlich einen höheren ausdehnungskoevizienten als der der Scharaube: was heißt> der Motor (und somit das Gewinde) Dehnt sich mehr aus als das der Schraube.
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