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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hi Kollegs,
ich hab nun wegen meinem Falschluftprob. ca. 50 € in neue Ansaugstutzen investiert. Die möchte ich am WE (hoffentlich ist das Wetter i.O.) einbauen. Wäre toll wenn jemand von euch den einen oder anderen Trick oder Tipp hat. Mitunter vergißt man im Eifer des Schraubens ja mal was (grins) oder macht was falsch. Besten Dank im Voraus |
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#2 |
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Friedenstaube
Registriert seit: 08.08.2005
Ort: Düsseldorf & Aachen
Beiträge: 1.006
Baujahr: 99
Kilometer: 36tsd.
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bei der GS kannste da recht wenig falsch machen, nur musste darauf achten dass nichts in den Ansaugtrakt gelangt
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Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ? Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen! Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein. |
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#3 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: 85435 Erding
Alter: 50
Beiträge: 6.739
Baujahr: 1992
Kilometer: 68000
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Zitat:
Hast du ein Schrauberbuch? Das erleichtert die Sache ungemein. Obwohl, der Wechsel der Stutzen ist wirklich keine große Sache.
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m² __________________________________________________ ____ Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen) FAQ - immer einen Blick wert |
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#4 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.08.2006
Ort: Berlin
Alter: 42
Beiträge: 116
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mit ordentlichem Werkzeug kein Problem.. ich fand nur die Schrauben waren recht weich bei mir - ging aber ganz gut
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1997er GS, 34PS, 41000km, Ex-Zicke, jetzt mit 2 Jahren TÜV |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 18.07.2006
Ort: Berlin
Alter: 37
Beiträge: 1.882
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in den schellen der ansaugstutzen sind bei mir mittlerweile die 2. schrauben drinne. macht keinen spass wenn man die nur noch mit zange auf kriegt
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www.RennLeder.de |
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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THX, hört sich ja wirklich nicht tragisch an. Verstehe gar nicht das die Werkstatt 2-3 Arbeitsstunden dafür veranschlagte.
Die meinten da käme man so schlecht ran..... Dann kann es ja WE werden. Freu mich drauf! |
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 378
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Musst hald Tank, Lufikasten und Vergaser ausbaun!
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I'm Back |
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#8 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Wenn du den Luftfilterkasten wieder anbaust
Luftfilter rausnehmen + mit der Hand von drinnen die Stutzen drauffummeln.
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Gruß Krafti ---------- |
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#9 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Hey krafti,
meinst Du die Stutzen Motorseitig? Kann ich mir gar nicht vorstellen. Du meinst bestimmt welche die am Luffi Kasten sind? Oder so... |
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#10 |
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Gast
Beiträge: n/a
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Rep. hat super funktioniert und das Teil läuft wieder im Leerlauf auf der richtigen Drehzahl.
THX NOCHEINMAL FÜR DIE TIPPS |
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