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Alt 11.07.2007, 19:12:55   #1
hgs
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Beiträge: n/a
Standard Ansaugstutzen wechseln how to!

Hi Kollegs,

ich hab nun wegen meinem Falschluftprob. ca. 50 € in neue Ansaugstutzen investiert. Die möchte ich am WE (hoffentlich ist das Wetter i.O.) einbauen.

Wäre toll wenn jemand von euch den einen oder anderen Trick oder Tipp hat. Mitunter vergißt man im Eifer des Schraubens ja mal was (grins) oder macht was falsch.

Besten Dank im Voraus
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Alt 11.07.2007, 21:50:58   #2
KriegsJunkie
Friedenstaube
 
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Kilometer: 36tsd.
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bei der GS kannste da recht wenig falsch machen, nur musste darauf achten dass nichts in den Ansaugtrakt gelangt
__________________
Warum ich 50 Kilo Semtex Unter der Verkleidung spazieren fahre ?
Ganz easy: Weil Marschflugkörper weder Zulassung noch Kennzeichen benötigen!

Sport ist Mord, meine Damen! - Wenn nicht, will ich garkein Sportler mehr sein.
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Alt 11.07.2007, 21:56:34   #3
majestic_morpheus
Super-Moderator
 
Benutzerbild von majestic_morpheus
 
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Zitat:
Zitat von KriegsJunkie
bei der GS kannste da recht wenig falsch machen, nur musste darauf achten dass nichts in den Ansaugtrakt gelangt
...und die Stutzen rundum richtig sitzen...

Hast du ein Schrauberbuch? Das erleichtert die Sache ungemein. Obwohl, der Wechsel der Stutzen ist wirklich keine große Sache.
__________________



__________________________________________________ ____

Entdrosseln - die FAQ (ins PDF schauen)

FAQ - immer einen Blick wert
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Alt 11.07.2007, 22:10:33   #4
dOnMoP
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Alter: 42
Beiträge: 116
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mit ordentlichem Werkzeug kein Problem.. ich fand nur die Schrauben waren recht weich bei mir - ging aber ganz gut
__________________
1997er GS, 34PS, 41000km, Ex-Zicke, jetzt mit 2 Jahren TÜV
dOnMoP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.07.2007, 22:13:55   #5
cba
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Registriert seit: 18.07.2006
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Alter: 37
Beiträge: 1.882
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in den schellen der ansaugstutzen sind bei mir mittlerweile die 2. schrauben drinne. macht keinen spass wenn man die nur noch mit zange auf kriegt
__________________
www.RennLeder.de
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Alt 12.07.2007, 18:47:57   #6
hgs
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

THX, hört sich ja wirklich nicht tragisch an. Verstehe gar nicht das die Werkstatt 2-3 Arbeitsstunden dafür veranschlagte.

Die meinten da käme man so schlecht ran.....

Dann kann es ja WE werden. Freu mich drauf!
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Alt 12.07.2007, 18:51:56   #7
Krambambulli
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Krambambulli
 
Registriert seit: 12.02.2006
Ort: München
Alter: 38
Beiträge: 378
Standard

Musst hald Tank, Lufikasten und Vergaser ausbaun!
__________________
I'm Back
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Alt 12.07.2007, 19:26:15   #8
krafti
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von krafti
 
Registriert seit: 03.11.2005
Ort: Warsleben
Alter: 67
Beiträge: 2.335
Baujahr: 1999
Kilometer: 111000
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Wenn du den Luftfilterkasten wieder anbaust

Luftfilter rausnehmen + mit der Hand von drinnen
die Stutzen drauffummeln.
__________________
Gruß Krafti
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krafti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 20:07:16   #9
hgs
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Hey krafti,
meinst Du die Stutzen Motorseitig? Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Du meinst bestimmt welche die am Luffi Kasten sind? Oder so...
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Alt 13.07.2007, 18:46:53   #10
hgs
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Rep. hat super funktioniert und das Teil läuft wieder im Leerlauf auf der richtigen Drehzahl.

THX NOCHEINMAL FÜR DIE TIPPS
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