gs-500.de  

Zurück   gs-500.de > Fun, Offtopic, etc. > Offtopic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.04.2003, 15:24:13   #1
Gast

Standard Rennen in Langeland

so hier ist ein Foto von meiner Rennstrecke aus Langeland, wie ich die Kurve kratze, fehlt nur noch das das Knie schleift, KNEE DOWNING!
http://cache.angesagter.de/c0/c045bb...2a31dadbd6.jpg
http://cache.angesagter.de/8b/8bd814...f5d2409c2b.jpg
Alt 25.04.2003, 15:25:54   #2
Gamble
Gast

Standard

ist das Bild spiegel verkehrt oder geht es da gerade den berg hoch?

aha die selbe kurve, andere richtung...
Alt 25.04.2003, 15:28:10   #3
Gast

Standard

es geht den Berg hoch, übrigens danach lag ich beim rausbeschleunigen sofort auf der Schnauze

genau so ist es, ist ne schöne strecke
Alt 25.04.2003, 15:32:22   #4
Gamble
Gast

Standard

und das obwohl die vielen 70 schilder aufgestellt wurden....tss tss tss! nur schade das die polente in letzter zeit so oft patroilliert...

Ps auf dem zweiten bild ist aber einer schon wieder ziemlich nah an der gegenfahrbahn, wenn ich dir mal morgens auf dem weg zur arbeit mit der dose entgegen geschossen komme....dann ist sabbath...

jaja und die strecke ist echt der hammer....wurde schon vor ewigen jahren mal für bergrennen genutzt...
Alt 25.04.2003, 17:47:18   #5
Gast

Standard

ja jetzt ist es da scheisse, die polente ist da nur am abzocken, diese Bilder sind vom letzten Jahr.

Woher kommst du das du die Strecke kennst??

Mich haben die letzte woche in Varenholz in der Todeskurve gelasert mit 81 in der 50 Zone, und dann haben die noch gemerkt das ich mit kleinem Schein ein offenes Motorrad fahre, jetzt ist die Scheisse am dampfen das sag ich dir.

Bin mal gespannt was jetzt passieren wird
Alt 25.04.2003, 18:34:20   #6
Gast

Standard

Jo ihr!

Die Schräglage is echt fetzig...

Beschreib mir mal bitte genau wo diese Strecke is. Würde da auch gerne mal langfetzen.

Wie merkt ein Bulle ob ein Moped offen is?

Greetz Flo. Der sein Knie schon unten hatte(Mit GS)...
Alt 25.04.2003, 19:08:01   #7
Gast

Standard

hi flo,

also folgendes: ich hatte meine Papiere d.h. Führerschein und Fahrzeugschein nicht dabei.
Meine karre ist offen und auch offen eingetragen.

Dann hat der Bulle die Daten per Funk abgefragt und natürlich sofort ins schwarze getroffen, ich könnte ihn killen, saß aber ruhig neben ihm im Auto.

Heute hab ich Post von den Bullen bekommen und sollte dazu stellung nehmen.

Bin also selbst schuld an allen, ich Idiot.

So und jetzt zu der Strecke:

Also ich komme aus Lage und wenn ich von Detmold aus über Veldrom nach Altenbeken fahr dann komm ich an der Strecke "Langeland" vorbei.

Also die Strecke liegt nähe Altenbeken, Paderborn, B1

Sie ist 7km lang und hat ca. 5 180° Kurven die mit bis zu 70 km/h durch fahrbar sind. Dann gibt es dort noch genügend schnelle Kurven, auf jeden Fall ist es das geilste was es so an Strecken gibt, wenn du eunmal da warst willst du nicht mehr weg.
Ich hatte die Kurven so tief gefahren das sogar am Vorderrad kein Angststreifen mehr zu sehen war, Raste hat auch aub und zu geschlürt so wie die Stiefel.

Wo kommst du eigentlich her??
Alt 26.04.2003, 13:19:06   #8
Gast

Standard

Ich komme aus der Pfalz und da sind überall Kurven... Und nicht nur auf 7 Kilometer langen strecken... Jaja das Theme mit meinen Rasten hatten wir ja schon mal woanders...

Aber wo is denn nochmal Paderborn, werde mal die Karte checken.

Jaja die Bullen...

Greetz Flo
Alt 26.04.2003, 13:26:02   #9
Gast

Standard

ja kurven gibts bei uns auch genug, aber diese Kurven sind sowas von mega einfach geil.

Paderborn liegt in NRW 40 km von Bielefeld entfernt, falls dir das was sagt.

Auf welcher Rennstrecke warst du schon??
Alt 26.04.2003, 13:26:22   #10
Gast

Standard

mahlzeit ...

mann is dass assi bei euch ...
ist die strecke auch am wochenende gesperrt?

kennt einer das ELMSTEINER TAL / JOHANIS KREUZ ????
ist sa und so und feiertag gesperrt hat aber keine bullen und kaum begrenzungen 4 SHOWKURVEN rechts links ...

und jede menge enge und weite kurven ! und viele viele unfälle !
gibts glaub ich auch im internet nach johannskreuz suchen ;-D
und wenn ihr dan die pol-bericht lest !!! geilo !!!

das ist dann quasi meine heimstrecke
Alt 26.04.2003, 13:30:13   #11
Gast

Standard

ja Langeland wollten die sperren, erst mal haben die dort jetzt für Motorradfahrer 70 gemacht überall und Sonn- und Feiertags belagern die Bullen die Strecke, voll dreckig.

Wo liegt denn deine Heimstrecke??
Alt 26.04.2003, 13:42:36   #12
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Zitat:
Zitat von Leo
Mich haben die letzte woche in Varenholz in der Todeskurve gelasert mit 81 in der 50 Zone, und dann haben die noch gemerkt das ich mit kleinem Schein ein offenes Motorrad fahre, jetzt ist die Scheisse am dampfen das sag ich dir.

Bin mal gespannt was jetzt passieren wird
ups ... das kann teuer werden ... aber den Führerschein für die offene hast du aber ???

Gruß
Georg

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2003, 13:45:12   #13
verdi
Administrator

Benutzerbild von verdi

Baujahr: 1994
Kilometer: 45000
Standard

nee hat er nicht siehe:

Zitat:
...dann haben die noch gemerkt das ich mit kleinem Schein ein offenes Motorrad fahre...
das gibt richtig saftig ärger
Alt 26.04.2003, 14:16:11   #14
Gast

Standard

Johanneskreuz : http://www.johanniskreuz.de/

das liegt in rheinland pfalz zwischen Neustadt weinstrasse und Kaiserslautern

Alt 26.04.2003, 14:27:51   #15
Gast

Standard

http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=20

zum schnelleren überblick
Alt 26.04.2003, 14:38:59   #16
Gast

Standard

ich werd alt sorry für die tausen posts

die gute strecke ist beim link oben ...
anfahrt von osten nummer (1)

http://www.johanniskreuz.de/index.php?rubrik_id=30
Alt 26.04.2003, 15:07:52   #17
Gast

Standard

also
wenn hier über Hausstrecken diskutiert wird darf ja wohl die Schwarzwaldhochstraße (B500) von Baden-baden nach Freudenstadt nicht fehlen
wer mal in diese Gegend kommt sollte sich die genialen Kurfen und den super Ausblick (falls man dazu kommt) über das Reihntaal bis zu den Vogesen schon mal reintun

leider auf weiten streckenabschnitten 70

auch hier gilt die Bullen sind gut ausgerüstet Laser, Leistungsprüfstand und 3 Motorräder zur Verfolgung

http://www.mosermichael.de/swh.gif

Trozdem keep on racing
Alt 26.04.2003, 23:39:56   #18
Gast

Standard

leute find ich klasse das hier so gute Tipps über Strecken abgegeben werden, werde ich irgendwann mal besuchen die Strecken und dann richtig Gummi dort lassen, die gs500 ist einfach genial.

Erst werden jetzt die Felgen fertig gemacht, dann die Karre in schwarz perleffekt lackiert, ein Bugspoiler kommt drunter und dann zu aller letzt ein Rennauspuff von BOS.

Oh wie ich mich schon freu
Alt 28.04.2003, 08:08:03   #19
Gast

Standard

kannst du mal ein bild oder nen link zu deinem bugspoiler posten?

ich such auch einen ...

*thx*
Alt 28.04.2003, 08:29:39   #20
Gamble
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von Leo

Woher kommst du das du die Strecke kennst??
Der Rehberg liegt mitten im Hagebuttenland. Und da wohne ich nun mal, naja mittlerweile ist Reiz des Berges ja auch aufgrund der strengen Polizeikontrollen verflogen und ich taste mich ja auch gerade erst an die Kurven ran...
Alt 28.04.2003, 10:42:56   #21
Gast

Standard

Jo ich komme aus Landau und bin dauernt aufdem Kreuz unterwegs... Auch schon gelatzt dort.

Sonntags lohnt es sich echt nicht, nur grüne unterwegs...

Greetz Flo Bielefeld geht ja noch...
Alt 28.04.2003, 10:55:27   #22
Gamble
Gast

Standard

Warumj laufen diese Postings eigentlich unter
Zitat:
Rennen in Langeland
???

Gibt mir doch zu denken...Rennen...ist das nicht nur was für Proleten (will damit niemande beleidgen...) es geht halt nur um den Ausdruck....guckt man ins Forum, sieht das ja fast wie Werbung für einen Event aus...
Alt 28.04.2003, 13:41:32   #23
Sensenmann
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sensenmann

Standard

Jup, schließe mich Gamble an!
aber nun gut, halte uns mal auf den Laufenden, wegen deinem Lappen und der Sache mit der Polizei... Schalte auf jeden Falll von anfang an ein Anwalt ein!!!!!! wichtig

So zu meiner Strecke:
Also ich hab 1 1/2 , wenn ich laune hab Kurven zu hacken, fahre ich in der Nähe von meinen Wohnort so ne Nebenstraße lange, die recht wenig befahren ist aber teilweise schlecht ausgebaut.
Wenn ich en bissle länger Fahren will, fahre ich meist die B40 von Wörrstadt nach Kaiserslautern runter und biege bei Rockenhausen ab Richtung Kirchheimbolanden.
Und dann wirds recht kurvig, doch wenn man da mal ne dose vor sich hat ist es vorbei keine chance zu überholen.
Ab KiBo gehts wieder Richtung Alzey nach hause...

Sensenmann
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2003, 15:18:26   #24
Gast

Standard

also wegen meinem Führerschein halte ich euch auf jeden Fall auf dem laufenden, anwalt kann ich mir nicht leisten, hab kein Rechtsschutz.

Du Alzey kenne ich, da war ich schon, ein Kumpel von mir wohnt da im Moment, hab ihn schon mal besucht obwohl ich ja eigentlich aus Nähe Bielefeld NRW komme, ist ne schöne Gegend da unten in Alzey.

Ich hoffe das beste für mich und meinen Führerschein, werde meine Karre erst drosseln und eintragen und dann aufmachen.

Gruß
P.S. wenn sie mich dann erwischen ist sabbath!!!!!!!!!!!
Alt 28.04.2003, 15:21:50   #25
Gamble
Gast

Standard

ob sich der aufwand mal lohnt...wie wäre es wenn du es einfach mal ne zeit lang ruhig angehen lässt um den geldbeutel und nerven zu sparen...kann doch cniht mehr so lange dauern bis du offen fahren darfst...ausserdem ist der unterschied so groß auch wieder nicht...
Alt 29.04.2003, 05:30:46   #26
Gast

Standard

ja dauert noch nicht mal mehr zwei MOnate bis ich offen fahren darf, aber ich muss jetzt schon fahren sonst geh ich kaputt, bin süchtig danach.

Gruß Leo
Alt 29.04.2003, 07:35:11   #27
King Madness
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von King Madness

Baujahr: 1991
Kilometer: 49.000
Standard

Zitat:
Zitat von Leo
also wegen meinem Führerschein halte ich euch auf jeden Fall auf dem laufenden, anwalt kann ich mir nicht leisten, hab kein Rechtsschutz.
Wie keinen Rechtschutz ?
Auf den Gedanken käme ich glaube ich nicht.

Ist doch min. genau so wichtig wie die Haftpflicht
da würde ich eher die Teilkaso weglassen ...

Gruß
Georg http://www.kurts-smilies.de/moped.gif

Ein Tag an dem man nicht lächelt, ist ein verlorener Tag (Ch. Chaplin *1889 †1977)
Befürworter des Organspendeausweises
King Madness ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 08:50:37   #28
Sensenmann
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Sensenmann

Standard

Also zum Thema Rechtschutz:
Ich habe im Moment auch keine, weil ich nciht mehr zu Hause wohne und keine Einkunft habe. So ist es bei mir auch übel

Zum Thema Lappen:
Also wenn du noch in der Probezeit (vorher kein 125er Führerschein), dann musst du warscheinlich zur Nachschulung und bkeommst ne dicke Geldstrafe. Anders wirst du Punkt und Geldstrafe bekommen...

Wenn du das Mopped jetzt drosselst und wieder auf machst, dann machst du gleich 2-Dinge auf einmal:
*Versicherungsbetrug
*Fahren ohne Führerschein

Das erstere ist VIEL schlimmer als du dir Vorstellen kannst. Überleg mal du detchst na alte Oma (nur en blauen Fleck), und es gibt ne Anzeige für Körperverletztung. Sie Konfizieren das Mopped als Tatwaffe und sie 'untersuchen' das Mopped. Finden sie das endrosselte und du wirst schuldig gesprochen, so musst du den Schadenersatz komplett selbst Zahlen

Das kann äusserst übel werden

Sensenmann
Sensenmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.04.2003, 15:28:10   #29
Gast

Standard

ja dann mach ich sie doch nicht auf, wenn ich es mir so recht überlege.

ich bin schon lange aus der Probeziet raus, also gibts nur punkte und dreckige Geldstrafe, aber ich sag bescheid wenns soweit ist.

Gruß Leo
Alt 29.04.2003, 18:09:12   #30
Gast

Standard

mach doch deinen führerschein AUF ...
wenn du schon aus der probezeit raus bist , dann bist du auch schon über die 2jahre raus die du motorrad ZU fahren musst ...
und wenn du auf deine kreisverwaltung gehst interessiert das kein schwein ob du auch schon 2 jahre oder ??4000??km (weis nicht genau ob das mit den KM noch stimmt ) gefahren bist ...
also ...
wenn du mit 18 den Lappen gemacht hast (moped) dann hast du dein wartezeit (in der du ne gedrosselte maschine fahren müsstes/könntest) mit 20 rum ... also probezeit end = führerschein aufmachzeit

wusstest du das ??? ehrlich ernst gemeinte frage !!!
Alt 29.04.2003, 22:18:54   #31
Gast

Standard

das ist ja das problem ich hab mein Mopedlappen erst am 25.06.2001 gemacht und mein Autoschein habe ich schon seit 31.08.1999 also fast zwei jahre früher.

So und deshalb ist jetzt dieses Problem da.

Gruß Leo
Alt 30.04.2003, 05:39:49   #32
Gast

Standard

Versicherungsbetrug wärs wohl nicht, weil die gs offen auch nicht mehr kostet... und wenn sie nicht zahlen will, nuss die versicherung auch beweisen, dass der unfall WEGEN der offenen lesitung passiert ist, was genau wie das gegenteil kaum möglich ist... aber wegen zwei monaten würd ich se echt zu lassen ... hab da leider noch länger (auch den a später gemacht)

und wenns dann echt nur n punkt + $ is, denkj ich kommst noch recht gut weg...
Alt 30.04.2003, 08:22:31   #33
Gamble
Gast

Standard

Neuerdings brauch man den Lappen naach den 2 Jahren gar cniht mehr umschreiben lassen...der Nette Herr vom Straßenverkehrsamt sagte nur zu mir: "den Weg hätten Sie sich auch sparen können, nciht notrwendig" Auf dem Führerschein steht ja drauf, wann der Schein erworben wurde...

Aber Leo muss wohl noch warten...
Alt 30.04.2003, 09:56:49   #34
Gast

Standard

Hallo erstmal...

Guckst du hier:
http://www.verkehrsportal.de/stvg/stvg_21.php3

Kann die Seite für Fragen zum Verkehrsrecht empfehlen.

Michael
Antwort

Lesezeichen