![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
ich suche für meine gs bj 1990 einen sportauspuff erst mal egal ob komplett oder nur esd wer hat schon erfahrung?
preis leistung??!! wichtig is mir das die anlage passt und ein geileeen sound hat! |
|
|
|
#2 |
|
Public-Relations-Manager
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
|
Was du suchst, steht ausführlich in den FAQ:
http://www.gs-500.de/viewforum.php?f=33 Ansonsten findest du alles was man dazu wissen muss oder lieber nicht gewusst hätte über die Suche: http://www.gs-500.de/search.php
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
|
Omg....
Suchen bildet.... Guck einfach mal in die FAQs, da steht ein riesiger Bericht darüber. Und wenn du nach Auspuff anstelle von Ausuff suchst findeste sogar was |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
also ich weis nicht ihr gibt dumme kommentare ab wegen suche und faqs aber hab ich nix gefunden ich hab woll einige hersteller gefunden wo welche verkaufen aber ich fragte nach erfahrungen wer kann mir eine anlage empfehlen wo er kennt verarbeitung sound....!!!
finde das forum wirklich nützlich aber bin schon netter empfangen worden |
|
|
|
#5 |
|
Public-Relations-Manager
|
Wenn du Erfahrung mit Foren hast, müsstest du aber wissen, wie die Alteingesessenen auf ständig die selben Fragen reagieren
Und die Suche gibt dir sehr wohl viele brauchbare Threads zu Erfahrungen mit den einzelnen Endtöpfen und Komplettanlagen. Kostet dich genauso viel Zeit das in der Suche zu finden, wie mich hier alles nochmal hinzutippen. Also keine Scheu die Suche beißt nicht (kannst ja zum Eingrenzen nach den einzelnen Herstellern suchen, um nicht 350 "Auspuff"-threads durchforsten zu müssen)
|
|
|
#6 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Kauf mal den IXIL Conical Xtrem (Shorty).
http://www.ixil.com/8031.html http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0170376564 Und berichte, den hat soweit ich weiß noch keiner. Is halt n bisschen teurer als die anderen. Danke
|
|
|
#7 |
|
Gast
|
also bin jetzt schon ca 1std in der suche untwerwegs und hab noch keine einzige erfahrung !!!!
@ moorhuhn naja will nicht gerade das opfer sein wo den teuere schrott kauft mal schaun was mir suzuki polo und co empfiehlt |
|
|
|
#8 | |
|
Public-Relations-Manager
|
Zitat:
Damit du aber nicht so geknickt bist, fasse ich mal kurz ein paar Details zusammen: Ich bin mit der BSM Edelstahlanlage sehr zufrieden! Sehr gut verarbeitet, schön leicht. Der Future-Endtopf ist ein Reflexionsdämpfer. Der klingt also nicht sooo bassig, dafür aber sehr kernig (wie ein 70er jahre Sportwagen). Die Nexxus-Anlage von Motad ist oft mäßig verarbeitet und macht manchmal Probleme mit dem Fußbremshebel. Außerdem ist der Endtopf nur verchromter Stahl, rostet also bei jedem Kratzer. Der Sound ist für einen Sportauspuff auch sehr mäßig im Vergleich zu anderen. Die Remus-Krümmer sehen nicht sehr schön aus, tun ihren Job aber gut. Die Töpfe sind ziemlich groß und entsprechend schwer. Dafür kommt gut Bass aus dem Volumen. Der Laser K1 ist beinahe ein Absorptionsdämpfer (ist innen etwa wie ein Z aufgebaut) und hat guten Bass. Da der mit Wolle gestopft ist, wird der mit der Zeit auch etwas lauter. Zum Laser Deeptone und Ixil findest du jetzt aber wirklich mehr als genug Threads!
|
|
|
|
#9 |
|
Gast
|
danke warum nicht gleich so hätte dir uns mir zeitgespart!
nein nach dem preis frag ich nicht werde es selber finden es gibt ja die suche :P :P :P |
|
|
|
#10 |
|
Gast
|
ups hab das irgendwie übersehen bin ja neu hir und hab noch keine 7xxx beiträge
|
|
![]() |
| Lesezeichen |