![]() |
|
|
#1 |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: nähe München
Alter: 41
Beiträge: 46
|
für mich ist aus den faq leider nicht so ganz ersichtlich warum ein umbau der bremsankerstrebe für den einbau einer 4" felge nötig ist.
könnt mir das vielleicht mal jemand erklären? und wenn wir schonmal beim thema 4" felge sind? -die beiden distanzen sind aus stinknormalen al oder täusch ich mich? -besonderheit der schrauben des kettenradträgers? -hatte jemand aus dem forum schonmal probleme beim eintragenlassen der ganzen sache oder gibts da in der regel keine probs vielleicht is jemand so nett und kann mir auf die ein oder andere frage ne antwort geben.
__________________
imagine............ |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 15.09.2003
Ort: Düren
Alter: 43
Beiträge: 4.559
|
weil der breitere reifen sonst an der bremsankerstrebe schleift
__________________
No one can destroy the metal The metal will strike you down with a vicious blow We are the vanquished foes of the metal We tried to win for why we do not know - Tenacious D |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Benutzer
Registriert seit: 17.10.2007
Ort: nähe München
Alter: 41
Beiträge: 46
|
aaaaahhhhhhhh
jetz wird mir so manches klar. scheiss frage meinerseits
__________________
imagine............ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Bremsankerstrebe von Alphatechnik | Allgemeines | 19 | 12.04.2005 17:42:36 | |
| Bremsankerstrebe | Räder, Reifen und Bremsen | 6 | 31.03.2003 19:54:25 | |