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#1 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 103
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hey,
könnte einer mal ein bild von der rechten seite des motorblocks machen, auf dem man die schraubenenden der längslaufenden aufhängung am rahmen sieht? es handelt sich um 3 schrauben: eine ungefähr mittig in der höhe, unterm sitzanfang, die leicht nach innen versetzt ist! eine unten auf 2/3von hinten des motors gesehen ist und eine vorne zum rad auch wieder mittig in der höhe. hoffe ihr findet die beschriebenen schrauben um die frage zu klären, ob ich die bügel mit haltern verkaufe: die teile stehen NICHT zum verkauf! schon mal vielen dank! |
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#2 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 16.08.2006
Ort: Schifferstadt/Pfalz
Alter: 63
Beiträge: 10.719
Baujahr: 1995
Kilometer: 66666
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Original sind da lange Schaftschrauben mit selbstsichernden Muttern verbaut.
Wenn bei dir auf beiden Seiten Gewinde herausschauen hast du Gewindestäbe drin. Das ist bei der Montage von Sturzbügeln Standard weil die Originalschrauben zu kurz für Stürzbügel sind. Die Gewinde stehen bei den Originalschrauben etwa 3 bis 4 Gewindegänge über die Mutter heraus.
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![]() Man sollte es so oder so nicht übertreiben. |
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#3 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 103
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#4 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Ob jetzt 4 oder 6 Windungen überstehen ist doch egal.
Schraub ab die ollen Körbchen und gut is.
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Wer hat noch keinen Organspendeausweis ? Warning: may contain Verballhornung. Suzuki - ride the wings of stain ! |
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#5 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 103
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sind aber dann locker 4 cm
kann ich die eig einfach rausziehen, oder muss ich gleichzeitig ne andere von der gegenüberliegenden seite nachstecken, nicht dass der motor dann verrutscht? |
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#6 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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4cm?
Stell nen Wagenheber unter den Motor, dann sollte da nix verrutschen. Für die Sturzbügel musst du vermutlich alle Bolzen auf einmal ziehen...
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#7 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 103
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dachte es eig so(ist mir grad bei bzw nach der "2"wichtigsten sache der welt eingefallen^^ aber pss
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Rausfallen tut da nix.
Den Sturzbügel kannste doch aber erst zur Seite Drehen, wenn der nur noch an einem Bolzen hängt. Allerdings ist es ziemlich egal, ob die Bolzen jetzt von Links nach Rechts oder andersrum durchgesteckt sind...insofern kannste natürlich nacheinander die Bolzen ziehen, von der anderen Seite durchstecken und am Ende den Bügel einfach abnehmen und alles wieder festschrauben (dabei mit nem Drehmomentschlüssel auf das Richtige Anzugsdrehmoment achten und nach einigen Kilometern kontrollieren/nachziehen). Ich bin aber immer kurz verwirrt, wenn ich ne GS zum Schrauben habe, an der irgendwelche Achsen genau andersherum sind, als bei den anderen
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#9 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 103
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denke mal das hast sich jetzt erledigt und der thread kann geschlossen werden! vielen dank nochmals |
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#10 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 13.09.2005
Ort: Weilheim / Teck
Alter: 41
Beiträge: 1.875
Baujahr: kp
Kilometer: kp
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Zitat:
Mit sturzbügel + bugspoiler ne echte Frikelei die wieder an Ort und stelle zu bringen |
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#11 | ||
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
Da fällt mir ein, dass viele sogar mehr Probleme hatten, die vordere Achse herauszubekommen...da gammelts gern. Vielleicht hat s-epp glück und der Gammel hält sich in Grenzen
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#12 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.10.2007
Ort: Bayreuth
Beiträge: 103
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meine gs bj 94 hat noch nicht mal rost am krümmer und 5100km drauf
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#13 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 22.07.2006
Ort: Aachen
Alter: 41
Beiträge: 890
Baujahr: 2003
Kilometer: 18000
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Bei meiner ´01er GS war das vorne festgegeammelt wie sonstwas, haben 3 Tage wie die blöden mit allem möglichem versucht den loszubekommen und dann bin ich einfach mal in die nächste Werkstatt und hab mir kurz deren Druckluftschrauber geliehen, da kam sie raus wie sonstwas
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#14 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 14.10.2007
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