![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hallo
Habe heute festgestellt, dass bei meiner GS der Lenker wackelt wenn ich ihn im stand bewege. Was ich meine ist, dass die Platte an der die Stummel befestigt sind sich bewegt und die Gabelrohre gegen diese schlagen. Soweit ich gesehen habe ist diese Platte mit zwei schrauben durch ein Gummi gelagert. Kann es sein, dass dieses locker ist oder ist das wackeln normal? Weiß einer in welcher Stellung die Düsennadeln bei ner gedrosselten GS befestigt werden? Bei mir ist eine Durchgebrochen(auf ner Tour Habe jetzt Festgestellt, dass die Zweite auch schon arg verschlissen ist und will nun beide tauschen. Danke und mfg mirkoka |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Also das mit dem lenkerschlagen is nich normal. Haste schon ma neu angezogen oder sind die Schrauben inne Fritten? Düsennadelposition weiß ich nich aussen kopp.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Hi,
kann mich Moppelkiller nur anschliesen, dass Lenke wackeln ist nicht normal. Ich würde die zwei Schrauben der Platte mal fest ziehen dann müsse es wieder in ordnung sein Chick |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Hi
Die Schrauben habe ich schon angezogen, hat aber nichts genützt. Wieviel Nm kriegen die denn? Weiß denn keiner was zu den Düsennadeln, und ist es normal, dass die so verschleißen? mfg mirkoka |
|
|
|
#5 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Zum Lenker kann ich wenig sagen.
Aber die Düsen kommen auf die zweite Position von unten. Also, den Clip meine ich auf die zweite von unten. DAss die Nadel insgesamt in der zweithöchsten Stellung hängt. (Baujahr '92. Aber glaube nicht, dass sich das geändert hat.) Oder noch besser. Guck einfach beim anderen Vergaser nach der Stellung. ~Idefix~ |
|
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|