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#1 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hey!
bin demnächst sicher bei myvideo zu sehen... habe probleme (nur nebenbei) mit öl (wird verbrannt) und kann die süsse GS nicht aufbocken, da ich nicht genug kraft hab als kleines weibchen. vorhin hab ich sie zur ölkontrolle immer waagerecht gestellt- den seitenständer immer draussen... bin zur tanke, um öl zu holen und voll bepackt wollte ich die stadt wechseln. schau nach'm öl (weil wegen warmgelaufen) und wollt sie wieder auf den seitenständer lassen... ummefallt! sonst alles heil... ich krieg den ersten nur nach mehreren versuchen rein, bzw rutsche vom zweiten zu leicht in den ersten. Benni (hier ausm forum) hatte sowas ähnliches schon geschrieben, aber ich seh da keine hilfe in dem, was da steht. darum bitte ich nochmal um eure hilfe... der grosse schrauberbär an meiner seite, wird sich auch so über mich amüsieren (und der rest der welt!). besser, ich komme gleich mit einer lösung heim... danke! |
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#2 |
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Stammtisch Hamburg
Registriert seit: 07.10.2007
Ort: Sottrum
Alter: 38
Beiträge: 1.630
Baujahr: 2010
Kilometer: 1
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"und kann die süsse GS nicht aufbocken, da ich nicht genug kraft hab als kleines weibchen"
Ich bin schmal gebaut und hab dementsprechend auch nicht viel Kraft. Es geht alles über die richtige Technik. Um meine GS aufzubocken stell ich mich auf die linke Seite, schlage den Lenker nach links ein und lass sie leicht zu mir kippen. Dann mit dem rechten Fuß den Hauptständer kräftig runterdrücken und drauf achten, das der Ständer gerade auf dem Untergrund steht. Schließlich mit ein wenig schwung nach hinten schieben und voila, das wars. Am besten mal zu zweit üben. Dann brauch man keine Angst haben, dass die Maschine umkippt. Gruß Chris
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Street Triple R 2010 |
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#3 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Zitat:
Ist die Aufbocksache bei dir eine Technikfrage oder ist deine GS tiefergelegt (dann ist das nämlich auch für kleine Männchen schwierig). Wenn sie nicht tiefergelegt ist, heißt es üben, üben, üben. Der richtige Handgriff hier, der passende Tritt da, ein Ruck und schon steht die Kiste. Öl von der Tankstelle? Ich hoffe doch Salatöl für´n Abend...wäre mir neu, dass die Tankstelle Motorradöl hat und normales Autoöl ist für´s Moped eher weniger tauglich. Sie ist dir auf die linke Seite gefallen? Der Kupplungshebel ist nicht abgebrochen oder verbogen? Zu dem Schaltproblem: schwierig...was könnte beim Umfallen passiert sein, das diese Symptome verursacht? Bock sie mal auf den Hauptständer (oder lass bocken) und kontrolliere ob die Kupplung noch richtig trennt (Motor an, Kupplung ziehen, Gang rein, mit der Hinterradbremse das Rad stoppen. Wenn der Motor dabei anfängt auszugehen oder ähnliches trennt die Kupplung nicht komplett. Falls nichts passiert kannst du wenn das Rad steht die Kupplung kommen lassen und schauen, wann sie greift, also wann sich das Rad anfängt zu drehen). Die Gänge rasten sonst normal? Kannst ja hier mal schauen, ob dir Symptome bekannt vorkommen: viewtopic.php?f=58&t=29751
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#4 | ||
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Gast
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Zitat:
werde das ganz genau durcharbeiten /-lesen. ich werd herausfinden, ob sie tiefer liegt oder ob es auf die technik ankommt. der kupplungshebel ist noch dran ( verbogen?! konnte ich in der dunkelheit nicht sehen. wenn, nur wenig. gibts da maße, an denen man was klären kann? Zitat:
der erste gang "schlägt" sich dann mit einem rattern ein. hört sich nicht gesund an. war vorher nicht da. bin nu auch nicht mehr so fit, um diese zeit: das aufheulen von "che" hat damit was zu tun?! frage lieber gleich, so lange ich einen guten ratgeber an der "strippe" hab! ![]() (das ist heut üüüberhaupt nicht mein tag!!! heul ich, oder lach ich gleich!?) |
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#5 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
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Kilometer: 22000
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Zitat:
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#6 |
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Gast
Beiträge: n/a
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bin bisl irritiert mit dem zitatenkästle...
meinste, dass ich das wieder "hinbiegen" kann?! ich muss es nochmal lesen. dachte schon, dass ich irgendwas inne-drinne abgebrochen hätte. das problem mit dem reinkrachen, bzw den gang nicht rein-bekommen, hatte ich vorher nicht... erst seit dem plumps. |
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#7 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Zitat:
ich bin eher so drauf,dass ich dieses öl für meinen salat nehmen würde... als andersrum |
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#8 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Vielleicht hat sich durch den Umfaller nur das Spiel der Kupplungsdruckstange verändert.
Aber wegen dem Öl: Wenn da kein Motorrad oder Motorradmotor auf dem Kanister abgebildet ist, wird es vermutlich kein Motorradöl sein. 10W40 Viertaktöl benutzen viele Autos. Das Problem ist, dass die Autoöle andere Additive haben als Motorradöle, weil bei den Motorrädern zB der ganze Kupplungsabrieb im Öl schwimmt. Das ist bei den trockengekuppelten Autos nicht der Fall. Autoöle sind oft auch "zu rutschig", sodass die Reibscheiben der Kupplung nicht mehr richtig greifen und die Kupplung anfängt zu rutschen (kann auch bei vollsynthetischem Motorradöl passieren). Wieviel von dem gekauften Öl haste denn reingekippt? Edit: hier kannst du die Spezifikationen der Öle nachlesen und mit dem Kanistertext vergleichen: viewtopic.php?f=73&t=22782
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#9 | |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Zitat:
Da hatte ich meine Zeilen aber schon geschrieben. Und da doppelt besser hält steht mein Text jetzt hier und in dem andren Thread
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#10 |
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Gast
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ai! ja, weiss ja auch nicht, was das alles heut so ist...
auf der ölflasche ist ein motorrad drauf. (bei meinem glück heut, hab ich nochmal draufgeguckt!) reingekippt hab ich erst 300ml. das letzte mal paßten 750ml. du meinst, so wie ich bis jetzt das verstanden hab, dass ein wenig einstellen, alles wieder ordnen könnte? |
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#11 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Naja, zumindest das Schaltproblem könnte dadurch gelöst werden.
Wegen der Ölmitverbrennerei muss man tiefgreifendere Reparaturen vornehmen...
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#12 |
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Gast
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Gaaaanz lieben Dank Saugwurmmensch!!!
Genau wie ich, musste die Suzi wohl erstmal darüber schlafen. Heute schien es garnicht mehr so schlimm zu "krachen", beim Gang einlegen. Der Leerlauf wurde auch nicht zu schnell übersprungen. Kann vielleicht auch kommen, dass ich nun die ganze Ölflasche reingekippt hab? (es ist immernochnicht auf "fuel". insgesamt 1250ml aufgefüllt) Aber vor dem Umkippen war das Problem mit dem Schalten noch nicht da... Ich werde mich an das Einstellen nach "che's"-Methode machen, sobald ich mein "Bastel-Buch" (Reparaturbuch) gefunden hab. Ich glaub wirklich, dass mein Bike tiefergelegt ist, da ich nicht nur meine Füsse flach auf dem Boden hab, sondern auch noch die Knie knicken kann. Ich bin nur 1,67gross (klein?). Ich hab versucht den Tipp zu befolgen und musste feststellen, dass ich die Stellung schon kenne... Es hatte sich tatsächlich sehr positiv ausgewirkt "zuhaus", dass ich mich hier schon schlau gemacht habe. Es wird nicht das letzte Mal gewesen sein, dass ich dieses Superforum nutze! Also bis bald, Ihr Lieben! |
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#13 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.01.2008
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Kilometer: 44000
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Zitat:
Vorbesitzer hat Vollsyn rein... |
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#14 |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Beiträge: 6.739
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Die Öle sind mischbar, da sind keine Probleme zu erwarten. Es ist allerdings möglich, dass deine Kupplungsbeläge schon so versaut sind, dass sie auch mit neuem, teilsynthetischen Öl rutschen. Probieren würde ich es auf jeden Fall, mache aber einen kompletten Ölwechsel. Der GS-Motor stammt übrigens aus Zeiten, als mineralisches Öl Standard war.
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#15 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Ja, Öle sind vollständig untereinander mischbar.
Vollsynthetisch macht bei der GS einfach keinen Sinn UND birgt die Option des Kupplungsrutschens. Also beim nächsten Ölwechsel einfach teilsynthetisch oder minderalisch nehmen und das Rutschen sollte aufhören.
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#16 | |
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Super-Moderator
Registriert seit: 09.06.2006
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Zitat:
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#17 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 06.01.2008
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Beiträge: 541
Baujahr: 2004
Kilometer: 44000
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Alles klar, thx
Hatte wg Geld sowieso vor mineralisches oder teilsyn reinzumachen.. und wenn das sowieso besser für die GS ist..! |
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#18 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2007
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Zitat:
Soweit ich weiss passen zwischen minimum und maximum nur ca. 400ml. Bist Du sicher, dass du a) richtig den Oelstand misst und b) nicht fast trocken rumgefahren bist? Vielleicht haengt dein Oelverbrennen ja damit zusammen, dass du nicht richtig misst und damit zuviel reinschuettest. |
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#19 | |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.12.2006
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Alter: 42
Beiträge: 462
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vielleicht kommt auch das schaltproblem teilweise vom ölmangel? (bei mehr als einem liter - würd ich durchaus von ölmangel sprechen)
auf ejden fall würd ich mal den ölstand richtig messen, oder gleich einen ölwechsel vornehmen. da kann man dann auch die genau abgemessene menge motorradöl vom louis reinkippen, ne runde fahren, und dann den ölverbrauch messen.
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Life is not a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well-preserved body, but rather to skid in broadside, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Wow, what a ride!!!" Zitat:
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#20 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Ich überlege grad, wie ich antworte und dabei den guten ton bewahre... ich kreuze mal "b)" an. sie war jetzt 2x fast trocken! ich habs auch schon mehrfach dem vorbesitzer gesagt, dass sich der motor anders anhört... ich, tittentragendes wesen, hatte recht! is jetzt meine und bin stolz drauf! hab die undichte stelle gefunden. ist die dichtung oben. sieht gut durchgematscht drumherum aus. nochmal: schaltprobleme tauchten NUR kurz nach dem umfallen auf. hat sich aber wohl wieder "eingerenkt" (falls sowas überhaupt möglich ist- aber ich glaub, alles ist möglich und nix muss). wie geschrieben, muss ich da etwas einstellen, weil die mir sinnlos hochjault bei um die 8000u/min. vielleicht kommt noch mehr dazu, was ich zu reparieren hab aber das finde ich, wenn dann, dann... ganz lieben dank für die hilfreichen tipps kryyz |
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#21 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Durch eine schwitzende Ventildeckeldichtung verliert man aber nicht nen Liter Öl !
Und wenn sich der Motor schon komisch anhört, dann hätte ich die Maschine nur nich geschenkt bekommen. Wird nämlich nicht wieder besser mit den Geräuschen. Eher im Gegenteil. Der Vorschaden wird sich auch bei bester Pflege zum Motorschaden entwickeln, und zwar in absehbarer Zeit. Kannst nur hoffen, dass die Geräusche nur am mangelnder Geräuschdämpfung durch fehlendes Öl und nicht von zB den Pleuellagern stammen. Und was macht die Kiste? auf 8k touren? einfach so? Was haste dir denn da für`n Schrotthaufen ans Bein gebunden?
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#22 |
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 11.01.2008
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Beiträge: 3.866
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Hallo krystyna
Du schreibst bei Kupplungshebel - " das Ding wo man die Gänge mit reinhaut " - das ist aber der Schalthebel . Der Kupplungshebel sitzt am Lenker . Wenn nach dem Umfaller der erste Gang nur schwer einzulegen war , könnte auch einfach etwas am Kupplungshebel verbogen sein ( genau , der am Lenker ) . Wenn an diesem Hebel tatsächlich etwas nicht mehr ordentlich funktioniert , könnte das auch alle anderen Schalt- und Kupplungsprobleme erklären . Wegen dem Öl - ich weis da gibt es die unterschiedlichsten Philosophien - aber ich benutze seit vielen Jahren und 60000 (sechzigtausend) Kilometern billigste Supermarktqualität , wechsle höchstens alle 10000 (zehntausend) Km und habe immer noch die erste Kupplung verbaut .( ohne irgendwelche Probleme) Ich rate dir jetzt nicht dazu es mir nachzumachen , aber das verwendete Öl ist wahrscheinlich eher nicht der Grund für die rutschende Kupplung . Ölstandskontrolle kannst du übrigens nur auf dem Hauptständer oder mit Hilfe einer zweiten Personen exakt durchführen , da das Motorrad dazu auf jedenfall ganz gerade stehen muss .
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#23 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Puerto Vallarta, Mexico
Alter: 52
Beiträge: 661
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
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Zitat:
Waere es nach 'nem Oelwechsel, gehen da 2.600ml rein und waere nach 1.250ml Auffuellens auch nicht voll. Und ob du Titten traegst oder nicht, spielt beim Oelmessen keine Rolle, ausser sie waeren so gross, dass du deine Haende unterhalb nicht sehen wuerdest beim Oelstandmessen. Also immer locker bleiben. |
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#24 | ||
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Erfahrener Benutzer
Registriert seit: 30.12.2006
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Alter: 42
Beiträge: 462
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Zitat:
das hochdrehen kann auch von falschem öl kommen. ab einer gewissen kraft greift dann die kupplung nicht mehr, wenn das öl "gut gut schmiert", ..... ich würd dir an dieser stelle wirklich dringendst empfehlen, einen ölwechsel vorzunehmen, oder vornehmen zu lassen, wenn du dir das nicht zutraust. kostet bei der werkstätte deines vertrauens (und bei jeder anderen auch) max. 50 euro, und tut deinem motor richtig gut. und wenn wir wissen, dass sicher genug, richtiges öl drin is, können wir uns um den ölverlust kümmern
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#25 | |
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Gast
Beiträge: n/a
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Kein Schrotthaufen Die Simeringe (oder so) hab ich auch schon und muss auch sie wechseln. Ich freu mich ja, dass ich an ihr fummeln kann. Vielleicht is ja auch mehr dran- ich liiiebe es zu tüffteln. Solang ich ein Ersatz für mein "Kleines-Schwarzes" hab... Schwitzende Ventildeckeldichtung?! Als ich die Stelle endlich entdeckt hab, sah das eher nach "übergeschwappt" aus. Vorher hab ich auch nicht so richtig was gerochen- sind davon ausgegangen, dass sie wirklich alles verbrennt und hinüber is (rußt aber nicht hinten raus). Erst, als ich gestern was roch und tiefer in ihren Ausschnitt blickte, hab ich die sauerei gesehn. Und das Hochjaulen, ohne irgendwelche Übersetzung auf das Radl, ist so, wie es "che" geschrieben hatte. Da werd ich was einstellen müssen- denk ich. |
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#26 | ||
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Gast
Beiträge: n/a
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gaaarnicht! fand ich halt gestern nur lustig-frech! Du wirst mich noch kennen lernen!!! Und: Alles, was unüblich ist, ZU MIR!!! Ich BIN die Ausnahmeregelung in Person! nene, is schon richtig gemessen. Und meine Hände könnten Miniaturausgaben sein, die könnte ich noch sehn... Brauch die Dinger nicht nach hinten binden oder so, die sind in überaus praktischer Größe! Ich bin so locker- bei mir klapperts schon! Zitat:
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#27 |
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Gast
Beiträge: n/a
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sorry, aber irgendwie schreibst du wirrr.....ich kapier fast nix....
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#28 |
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Gast
Beiträge: n/a
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hm, was verstehste denn nicht!?
die letzten sachen waren nur ne antwort auf ein mögliches mißverständnis. mußt schon schreiben, was denn von meinem ganzen wirren zeugs zu wirr ist. war ja auch nicht die beste nacht, als mir die GS umfiel. zusammenfassung: die probleme nach dem umkippen haben sich in etwa (vielleicht) behoben. übrig ist ein ölverschmierter motor, auf dessen gründe ich noch nicht stieß aber das war auch nur ne sache (ein thema) so nebenbei... umgefallen, weil am motor gefummelt. |
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#29 |
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Public-Relations-Manager
Registriert seit: 19.07.2004
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Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
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Wenn das Kupplungsrutschen (und daher auch das Hochtouren) daher kommt, krichst du das ja gut in den Griff.
Verliert deine GS denn (nur) durch die Ventildeckeldichtung Öl? Wenn ja, bekommst du die bei Louis auch einzeln (und gut 10€ günstiger als von Suzuki). Artikelnummer 10042825 14,95€
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#30 |
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Erfahrener Benutzer
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Alter: 52
Beiträge: 661
Baujahr: 2009
Kilometer: 23000
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Taetowiererin, cool.
Vielleicht werde ich ja mal irgendwann dein Kunde. Mein letztes Tattoo ist zwar schon ein paar Jahre her und bin auch schon ein bisschen voller, aber man weiss ja nie. Ploetzlich bekommt man wieder eine Idee und.... ssssssssssssssssssss summt das Maschinchen. Ach so, viel Glueck noch mit der GS. |
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#31 |
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Gast
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Ach, ich hab hier ja schon lang nicht mehr reingeschaut- war ja so wrrr wrrr wrrr.
Saugwurmmensch: hast mich ja wiedergefunden bei nem anderen Thread. Das Öl hab ich hinten ausm Auspuff fliegen sehen... das schöne Geld!!! kasapv: wär ja schön! und danke |
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