![]() |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Ich hab mir vor kurzem eine GS 500 E Bj. 6/90 zugelegt und diese gleich beim Händler auf 34 PS drosseln lassen. Als ich nun meine erste kleine Ausfahrt unternehmen wollte, habe ich nach ca. 10 km festgestellt, dass meine Suzi keine Leistung mehr bringt und ich mich im sechsten Gang so gerade auf 100 Km/h halten konnte
Danke Mirkoka P.S.: Wenn sie kalt ist läuft sie im Stand normal, aber nach einer kurzen Strecke mit Fehlzündungen läuft sie auch im Stand unruhig. Wenn ich 100 im sechsten gang fahre kriegt sie ab und zu einen kleinen Schub welcher aber sofort wieder aufhört. |
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
Überprüf mal Düsennadel, Clip und die Plastikscheiben. Besonders die Plastikscheiben nutzen sich oft ab und dann rutscht die Düsennadel in die Feder rein.
|
|
|
|
#3 |
|
Erfahrener Benutzer
|
Klingt, als ob sie nur auf einem Zylinder laufen würde. Da is wohl bei der Drosselung was schief gelaufen. Zurück zum Händler, der soll da nochmal drübergucken.
Cherry
GS91 98-01, 17-45 Mm / GS97 01-?, 10-55 Mm Verantwortung übernehmen heißt: "die Geschwindigkeit an die Verhältnisse anpassen", nicht zu denken, dass das Tempolimit "Denken und Verantwortung übernehmen" am Steuer erspart. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
Das mit dem Plätchen habe ich überprüft und du hast recht. An der rechten Nadel ist das Plätchen total verhudelt, und wo ich die Feder rausgezogen habe hang das Plätchen schon mit drin. Werd mal nen neues einsetzen.
Danke Danke Mirkoka |
|
|
|
#5 |
|
Gast
|
Jo, mach das. Aber nicht wundern, die Dinger kosten richtig Geld (ca. 5 Euro p.St)
|
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|